Mir geht es nicht gut, weil...

  • Batty, danke, ich bin wieder auf den Beinen, dank guter Freunde, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche - und die Eulen sind ja auch noch da. War halt ein bischen viel in den letzten Monaten, aber ich muss feststellen, dass ein mensch viel mehr aushalten und ertragen kann, als er selber für möglich hält. Und das ist eigentlich sehr positiv, selbst wenn die Ursachen es nicht sind. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Hallo Marlowe!


    Auch ich wünsche Dir baldige Genesung und hoffe, dass Du so schnell wie möglich wieder gesund wirst.
    Ja und viel Glück und Erfolg bei bevorstehenden Umzug!! :knuddel1

  • [quote]Original von Marlowe
    Den steinigen Weg gehe ich jetzt seit Ende Februar, Sonja, alles bespreche ich auch nicht hier im Forum, aber manchmal ist es gut, sich etwas von der Seele zu reden und was die Eulen angeht, habe ich da einfach gute Erfahrungen gemacht.


    Hallo Marlowe,
    lieb das du das sagst :knuddel1und deinen Spruch nehm ich mir zu Herzen!!


    Was machst du denn für einen Mist?? :wow
    Ich bin froh das es dir schon etwas besser geht, komm bald wieder auf die Beine und schone dich mal ein bißchen!!!!!!
    Alles Gute und machs gut... :-) :wave

  • Zitat

    Original von sonja
    Hallo Eli und Marlowe!


    Gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine!! :knuddel1


    Schließe mich den ehrlich gemeinten, lieben Wünschen an...und danke selbst auch allen, die es ebenso ehrlich meinen damit :-) Fühlt Euch geknuddelt.


    :-(Ich wünschte ich könnte auch was " besprechen" und es ist dann einfach und für immer weg...aber ich denke da bleibt nur der steinige Weg! :cry[/quote]


    :write ... und den werden wir jetzt auch noch packen :knuddel1


    Im Grunde doch auch ein Klacks nach allem, was wir und auch einige andere, die ich hier so kennenlernen durfte, schon durchgemacht haben, oder?


    Btw:...wenn ich mir so anschaue und klarmache, als wie selbstgefällig und anderen gegenüber verächtlich sich manche Leute im Laufe der Zeit entwickelt haben, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Sehr traurig das...aber sowas bleibt wohl leider nicht aus. :-(


    In diesem Sinne:...melde mich nur noch privat, weil ich das sinnvoller finde. Keinen Bock auf sinnlose Kindergartenraufereien, die die guten Erfahrungen, von denen Marlowe spricht...und die es sehr wohl gibt, auch noch ins Lächerliche ziehen. Endgültig!


    :wave und haltet die Ohren steif
    Ikarus

  • Zitat

    Original von krimihexe
    Waldfee  :fetch
    kann man dich buchen,für" Einzel-oder Sammel-Besprechungen" :bruell


    Wir können es bei Gelegenheit ja mal ausprobieren. Vielleicht habe ich eine besondere Gabe und kann mir ein zweites Standbein aufbauen. :lache


  • :wow Da ist wohl eine ganze Menge an mir vorbeigegangen. Ich lese hier nur freundliche Genesungswünsche und schließe mich diesen an! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Schließe mich den ehrlich gemeinten, lieben Wünschen an...und danke selbst auch allen, die es ebenso ehrlich meinen damit :-) Fühlt Euch geknuddelt.


    :-(Ich wünschte ich könnte auch was " besprechen" und es ist dann einfach und für immer weg...aber ich denke da bleibt nur der steinige Weg! :cry


    :write ... und den werden wir jetzt auch noch packen :knuddel1



    Hallo Ikarus :knuddel1


    hast recht das packen wir auch noch !!!! :-)


    Dir auch noch alles Gute und das die andere Seite nicht so schmerzt nach und während der Prozedur!! :wave

  • ...ich einmal wieder die Seuche an mich gezogen habe...


    Nachdem ich lange genug einen mir bekannten Lokführer genervt habe, durfte ich heute inkognito und ohne Genehmigung oben mitfahren. :-)


    Es kam wie es kommen musste.


    Nach nicht einmal zehn Kilometern stand ein Mensch auf den Gleisen. :-(


    Gottseidank haben zwei Sekunden seines Reaktionsweges gereicht, dass er noch lebt. :-) Der Lokführer und ich haben danach noch zwei Bier gezogen, in der Hoffnung, das vergessen bzw verdrängen zu können. (Der Lokführer hat die zwei Bier natürlich erst gezogen, als er außer Dienst war...)


    WIE KANN EIN GÄRTNER, DER SEINE GÄRTNEREI FOTOGRAPHIEREN WILL, SO BLÖD SEIN, SICH AUF DIE GLEISE EINER EUROPÄISCHEN HAUPTSTRECKE ZU SETZEN, UM DIE GÄRTNEREI ZU FOTOGRAPHIEREN???


    Der Spaß wird ihn mal inclusiver aller Regresse der Bahn und Stafverfahren wohl deutlich über 1.000 Euronen kosten.

  • Genau die Reaktionen hier auf meinen Beitrag sind es, die mich immer wieder zu den Eulen ziehen, danke an alle, die mich vermisst oder sich Gedanken gemacht haben. Und nicht verzagen: Mein Umzug wurde nur verzögert, nicht verhindert! :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Die nächste Zeit werde ich wohl oft an Deppen (sorry...) denken, die mit gelben T-Shirt (das konnte ich auf die Schnelle noch sehen...) auf dem Gleis hocken und die Gärtnerei ablichten.


    Haben zwar ein oder zwei Sekunden gefehlt. Aber ich war kurz vor knapp dabei, dass ein Mensch (wegen eigener Blödheit...) zu Mus gemacht wird.


    Ich habe heute wohl ein Ticket für das Nachteulentopic gewonnen... :-(

  • Bei der Gelegenheit im Nachhinein noch ein Dankeschön an die tollste Frau der Welt, die nachvollziehen kann, dass ich heute vorprogrammierte Nachteule bin.


    Mit dem Schrott im Hinterkopf habe ich leider derzeit nicht den Nerv, meine Geschichte zum Thema Hasswörter abzulassen...

  • @ Marlowe


    Auch ich habe gar nicht mitgekriegt, daß Du nicht auf dem Damm warst!!! :knuddel1
    Weiterhin stetiges Bergauf!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Hurz


    Daß Dir DER Schock noch in den Gliedern saß, kann ich Dir gut nachvollziehen. Hätte ja auch sein können, daß es ein Lebensmüder gewesen wäre. Oder, daß der wahnsinnige Fotograf es nicht mehr rechtzeitig von den Gleisen geschafft hätte. WIE blöd kann der Mensch nur sein - selbst im Erwachsenenalter.


    Und was das Schlimmste ist: Das scheint ja gar nicht mal so selten zu sein. Bei einer Zugfahrt hatten wir mal einen längeren, ungeplanten Zwischenstop in Augsburg, weil irgendwo in der Pampa "Menschen im Gleisbereich" wären. Wir dachten schon an das Schlimmste... :-( aber bei der Weiterfahrt klärte uns der Lokführer übers Zugmikro auf, daß ein Mann auf den Gleisen stand, um zu fotografieren und dann vor der anrückenden Polizei flüchten wollte. Den mußten sie erst wieder einfangen, bevor der Zug fahren durfte. :fetch

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)