Mir geht es nicht gut, weil...

• Ganz, ganz lieben Dank an alle, die mir gute Wünsche geschickt haben.
    Ich gestehe, ich bin gerührt.

Meinem Mann geht es besser. Der Kreislauf hat sich normalisiert und das EGK war ( Gott oder wem auch immer sei Dank) auch ok.
    Wenn es ihm morgen ausreichend gut geht, dann werden weitere Untersuchungen durchgeführt.

Ich bin nach einer schlaflosen Nacht und diesem Tag nun auch geschlaucht und gehe jetzt ins B...d.h. Bett habe ich ja seit gestern nicht mehr.
    Also auf die Matratze, egal, Hauptsache schlafen.

Nochmals herzlichen Dank für Eure Teilnahme, PNs beantworte ich morgen.

Liebe Grüße von
    Smilla
    :wave

• Zitat

Original von Frl.Smilla
    Danke, die kann ich brauchen.

Ich habe eben mit Herrn Smilla telefoniert, es geht ihm weiterhin besser.
    *freufreufreu* und erstmal große Erleichterung.

Na prima! Dann weiter so!!! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...in meinem Badezimmer komische Gerätschaften stehen, ich ab jetzt nun wirklich bis mindestens Ende nächster Woche kein Wasser habe, außer einer kleinen Notversorgung auf dem Flur.
    Weil mein Katzi ganz verstört ist wegen den vielen Fremden und dem Krach und weil ich jetzt erstmal jeden Tag stinkig zur Arbeit fahren kann und dann dort in den Fußpilzverseuchten Duschen duschen muß. *heul*

• Danke Fritzi und krimihexe.

Wenn alles gut geht, dann kann er eventuell am Freitag nach Hause.
    Die noch ausstehenden Untersuchungen würden dann ambulant gemacht.

Da fällt mir missy ein, wo ist sie denn abgeblieben?
    Oder habe ich wieder mal was überlesen?

• Ich glaube, die Leute in meinem Umfeld sind definitiv zu deprimierend... und zu viele Leute in meinem Umfeld sind Hellseher oder Gedankenleser.

Kurzum: Deprilaune wegen ignoranter Jungen. :-(

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• @Die Kleene :knuddel1, ich leide heute mit Dir mit :-(

....mir hat man vor einer Stunde gerade die letzten Dornwarzen unter den Füßen vereist....und das tut entsetzlich weh bis in die Haarspitzen und brennt wie Teufel.
    Weiß gar nicht, wie ich vom Arzt nach Hause gekommen bin...habe jetzt schon Schupper vor`m nächsten Mal nächste Woche....der Schmerz scheint gar nicht weniger zu werden....und dabei muß ich noch soviel tun heute und morgen :cry

Hoffentlich hab ich den Mist bald hinter mir :-(

• Zitat

Original von Ikarus
    @Die Kleene :knuddel1, ich leide heute mit Dir mit :-(

....mir hat man vor einer Stunde gerade die letzten Dornwarzen unter den Füßen vereist....und das tut entsetzlich weh bis in die Haarspitzen und brennt wie Teufel.

Oje, das hört sich aber schlimm an.
    Ich dachte immer wenn etwas vereist wird, dann würde das so wie eine Betäubung wirken?

Ich wünsche Dir gute Besserung.