Ok,ok gegen eure Probleme sind meine vielleicht nix. Aber mir gehts trotzdem nicht gut, weil wir immernoch mitten im Renovieren sind und ich eine fieße Sommergrippe erwischt hab. Ich fühl mich so mieß.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Doc,
Danke, bin brav am HustenTee mit Honig trinken und Spitzwegerichsirup hab ich auch schon zu mir genommen.
Bitte nicht so fest knuddeln bei der Hitze, haben hier 34 Grad, bääähhh, und gefühlte 70 Grad oder so.
-
Kaufe Dir frischen Ingwer, reibe ihn und werfe 2 Teelöffel mit der gleichen Menge Honig in eine Tasse grünen Tee. Das reinigt die Atemwege.
Habe ich von meinen japanischen Nachbarn (die leider wieder nach Japan sind). -
Liebe Melanie, ich wünsche dir eine gute Besserung.
-
.. ich seit heute früh den Porzellangott mit Opfergaben beschwichtigen versuche. Trotz verschiedener Medikamente habe ich extrem ungutes Bauchweh. *hasstkranksein*
-
Du Ärmster! Sowas hasse ich auch.
Versuchs mit Kohletabletten, Cola und Salzstangen. -
Gute Besserung, Oryx.
-
Zitat
.. ich seit heute früh den Porzellangott mit Opfergaben beschwichtigen versuche
Die beste Umschreibung die ich je dafür gehört habe.
GUTE BESSERUNG
-
Heaven : Ich hatte Alka-Seltzer (2 mal) und Intorex (gegen den Diarrhöe und das bauchweh), aber mehr als Wasser traue ich mich noch nicht. Salzstangen in Mexico zu finden ist etwas schwierig, dafür kann ich es ja mit den kleinen Brezeln versuchen, an denen Bush fast erstickt wäre.
Leseratte : Ich hoffe das ist bald vorbei, es hatte sich ja schon am WE ein gewisses Unwohlsein eingestellt (zu viel gegessen und auch noch Alkohol konsumiert, obwohl ich weiss, ich soll das nicht). Bin wohl selbst schuld oder es ist ein Virus.
-
Zitat
Original von oemchenli
Die beste Umschreibung die ich je dafür gehört habe.
GUTE BESSERUNG
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, hab das ganze auch gerade hinter mir. -
Meine Freundin hatte es letzte Woche auch damit erwischt - wünsch Dir gute Besserung, Oryx!
-
Gute Besserung, Oryx!
*Kamillentee rüberschieb*
-
Danke, ihr seid zu nett!
-
oh gott,du arme,gehts schon ein bischen besser?
auf kohletabletten würde ich verzichten,die mengen,die man auf einmal nehmen muss(ca.8-10 stck.)verursacht,zumindest bei mir,weitere "spenden"an die finsterne mächte.
es gibt in der apotheke etwas das heisst "perenterol forte!"das ist ein natürliches produkt zur sanierung der darmflora,cola und salzstangen sind ein super tipp.ganz wichtig ist wirklich viel viel trinken und den salzhaushalt im gleichgewicht zu halten.
gute besserung,mitfühlende grüsse -
Zitat
Original von krimihexe
oh gott,du arme,gehts schon ein bischen besser?
Erst krank und jetzt auch noch ne Geschlechtsumwandlung.... Du Ärmster!
-
Ja, man droht mir offensichtlich mit dem Skalpell, aber noch kann ich schneller rennen als jeder Chirurg. *grins*
-
... ich kurz davor stehe, eine ernsthafte psychische Störung zu bekommen.
Ich kann kein Buch lesen, keinen Film gucken, mit keinem Menschen reden, ohne, dass ich vor Wut und Verachtung platze, wenn ich mir anhören/ansehen muss, wie mies sich Menschen benehmen, ohne sich im geringsten darum zu kümmern.
JAss
-
-
...mein Mann soeben, nach einer Horrornacht, per Notfalleinweisung ins Krankenhaus gekommen ist.
Und ich kann nicht mit, weil das Haus voller Handwerker ist.