Ich war ziehmlich oft krank in meiner Schulzeit, weil ich seid meiner Geburt mehrere Krankheiten habe die meine Gesundheit und auch meine Psyche in Anspruch nehmen. Darum wollte ich auch eine Weiterbildung machen, denn ich bezweifle das mich so einer nimmt. Ich weis nicht mehr weiter.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Für die Psyche kannst Du bestimmt etwas tun. Seit wann bist Du denn ohne Schule/Arbeit? Das mit dem ABI nachholen wäre schon eine ganz gute Idee, alleirdings bist Du dann auch wieder eine zeitlang ohne eigenes Geld.
-
Man kann nachmittags immer ein paar Stunden arbeiten. Sei es als Bedienung in einem Restaurant (ist ja jetzt Ferienzeit) oder in einem Souvenierladen. Die nehmen bevorzugt Schüler und Studenten.
-
Das ist wirklich eine ziehmlich lange Geschichte...
Habt ihr ein paar Tage Zeit??
Was tue ich hier eigentlich? Ich heule mich bei anderen aus, obwohl jeder seine kleinen oder großen Probeme hat... -
Ist schon okay. Wir haben Zeit zu lesen.
-
Zitat
Ich heule mich bei anderen aus, obwohl jeder seine kleinen oder großen Probeme hat...
Hey Lizzy ab und an muß das mal sein und wenn du nur die Eulen hast dann ist das eben so.
-
mir das Wetter nicht bekommt. Ich habe schon den ganzen Tag Kopschmerzen und mein Kreislauf spinnt. Ich glaube ich geh jetzt ins Bett. Kann mich nichtmal aufs Lesen konzentrieren.
-
@ Oemchen
Danke.
Vielleicht werde ich es euch morgen oder ein anderes mal erzählen.@ Knoermel
Ich wünsche eine dir gute und rasche Besserung. -
weil, mein mann sich beim Joggen verletzt hat und ich nicht bei ihm sein kann.
Gestern abend kam der Anruf aus der Klinik.
Jetzt sitze ich hier und überlege ob ich nicht mal rasch 400 km zu meinem
verletzten Schatz fahre.LG
missy -
-
...Muskelkater.... *heul*
-
Missy mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drück
-
Jane auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dool drück
-
Zitat
Original von missy
weil, mein mann sich beim Joggen verletzt hat und ich nicht bei ihm sein kann.
Gestern abend kam der Anruf aus der Klinik.
Jetzt sitze ich hier und überlege ob ich nicht mal rasch 400 km zu meinem
verletzten Schatz fahre.LG
missy@ Missy: Gute Besserung für Deinen Mann. Und für Dich: Ist schon eine blöde Zeit, nech?
-
@ Leseratte...
dein Mitgefühl in allen Ehren, aber du brauchst nicht jedes Mal posten, wenn hier wer (ja auch ich) herumjammert.... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Leseratte...
dein Mitgefühl in allen Ehren, aber du brauchst nicht jedes Mal posten, wenn hier wer (ja auch ich) herumjammert....Hi Bj,
nein das brauchte sie nicht, aber schreibt nicht jeder in diesen Fred, weil er ein paar aufmunternde Worte gebrauchen kann wenn es ihm nicht gut geht!!!Wenn ich schreibe das ich operiert werde und ganz viele nette Eulen trösten mich dann freut mich das sehr und es geht mir schon ein klitzekleines Stück besser, ich finde Mitgefühl ist nichts verwerfliches und ein großes Herz auch nicht!!
Nichts für ungut wollt ich nur mal los werden
-
Natürlich nicht Sonja, war ja auch nicht böse gemeint... ich wollte es nur anmerken
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Leseratte...
dein Mitgefühl in allen Ehren, aber du brauchst nicht jedes Mal posten, wenn hier wer (ja auch ich) herumjammert....Diese Art der Beiträge sorgen dafür, dass es kaum noch Spass macht hier in diesem Forum was zu schreiben. Einfach nur ab und an still und unangemeldet mitlesen, zu mehr fehlt mir ganz einfach die Lust.
-
@ Voltaire
Welchen Beitrag meinst du nun? Den von BJ oder den von Leseratte?
Waldfee, die still mitliest...
-
Also, wenn Voltaire den Beitrag von BJ meint dann kann ich ihn ein bissl verstehen. Das nimmt einem echt die Lust weil man immer Angst haben muß daß man irgendjemandem auf die Füße tritt.
Wenn Voltaire den Beitrag von Leseratte meint kann ich mich da nur Sonjas Meinung anschließen. Wenn man sich hier mal ausjammert ist es doch schön wenn jemand anderes ein nettes Wort für einen übrig hat.
Wenn ihr das nicht lesen wollte dann ignoriert es doch einfach oder ihr könnt doch über die Portalanpassung solche Threads einfach unsichtbar machen. Ich habe dort auch nur Sachen drin die mich interessieren alles andere wird erst gar nicht gelesen.
Klar freue ich mich am meisten über neue Rezis keine Frage aber die Plaudereien über dies und das gehören auch dazu. Das macht doch das ganze Forum aus. Klar kann ich meinen Frust auch an meinem Partner oder ner Freundin loslassen aber die sind, zumindest bei mir, nicht immer verfügbar so daß ich auch hier mal rumjammere oder sinnloses Zeugs schreibe.