Mir geht es nicht gut, weil...

  • ...ich gerade die Dusche in der neuen Wohnung saubergemacht habe, da war einiges an Schimmel zu finden - und ich habe doch eine Schimmelpilzallergie :fetch naja, der Schimmel is nu zwar weg, aber dementsprechend seh ich jetzt auch aus - rote, dickgeschwollene Augen, dicke zugeschwollene Nase, rote Flecken und überhaupt.
    Dafür leg ich mich jetzt auf den Balkon um mal frische Luft zu schnuppern - der Hals kratzt vom Schimmel und von diesem Klorixzeuchs :grin

  • ... weil meine Mutter schon wieder Streit anfängt, was mich mittlerweile wirklich..... Einen Tag ohne Streit gibt es hier nicht mehr... :-( :-( :-(

  • ...weil ich einfach nicht mehr kann und meine Mutter jetzt auch noch Stress macht. Ich könnt heulen...

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • @ all
    Danke :knuddel1


    Zitat

    Original von Oryx
    Wieso das?



    Es sind verschiedene Gründe. Unsere momentane Situation sieht alles andere als gut aus und da muss ich ihre Gereiztheit immer ertragen und muss mir Vorwürfe anhören, das ich ja so schlecht sei , nur an mich denke, das ich ja so böse wäre, das ich sie ausnutze und auf ihre Kosten lebe und und und. Dazu kommt das sie mich andauernd kritiesiert und alles für schlecht hält was ich anfange oder mache. Ich habe zum Beispiel einen netten Mann kennengelernt und jetzt heißt es er wäre ein Zuhälter und er würde mich ins Bordell schleppen wollen und wieso sollte sich ein Mann mit Anstand sich für mich interessieren und so weiter.
    Ich kann langsam nicht mehr. Sie lässt ihren ganzen Frust an mir aus ohne es zu merken und sieht nicht wie sich mir gegenüber verhält. Ich weis das sie nicht anders kann, weil sie auch niemanden anderes hat als ich und das sie es nicht so meint, aber ich mag nicht mehr. Wenn ich Steit aus dem Weg gehe heißt es ich wäre arrogant und es werden alle Tatsachen verdreht.
    Ich hoffe sie lernt bald einen Mann kennen aus der Agentur und wird endlich glücklich. *seufz*

  • Zitat

    Es sind verschiedene Gründe. Unsere momentane Situation sieht alles andere als gut aus und da muss ich ihre Gereiztheit immer ertragen und muss mir Vorwürfe anhören, das ich ja so schlecht sei , nur an mich denke, das ich ja so böse wäre, das ich sie ausnutze und auf ihre Kosten lebe und und und. Dazu kommt das sie mich andauernd kritiesiert und alles für schlecht hält was ich anfange oder mache. Ich habe zum Beispiel einen netten Mann kennengelernt und jetzt heißt es er wäre ein Zuhälter und er würde mich ins Bordell schleppen wollen und wieso sollte sich ein Mann mit Anstand sich für mich interessieren und so weiter. Ich kann langsam nicht mehr. Sie lässt ihren ganzen Frust an mir aus ohne es zu merken und sieht nicht wie sich mir gegenüber verhält. Ich weis das sie nicht anders kann, weil sie auch niemanden anderes hat als ich und das sie es nicht so meint, aber ich mag nicht mehr. Wenn ich Steit aus dem Weg gehe heißt es ich wäre arrogant und es werden alle Tatsachen verdreht. Ich hoffe sie lernt bald einen Mann kennen aus der Agentur und wird endlich glücklich. *seufz*


    Also du hast ja schon mal so was in der Art geschrieben. Ich finde das Verhalten deiner Mutter unter aller Sau (entschuldige das Wort).
    Wenn’s euch schlecht geht und ihr seid ja nicht die einzigen dann finde ich das schon krass das sie dir die Schuld dafür gibt.
    Fehlt nur noch das du Schuld bist auf dieser Welt zu sein. Also ich könnte mich über so was aufregen, da ist das ja kein Wunder das du nicht so richtig aus deinem Schneckenhaus raus kommst, sie lässt dich ja auch nicht.


    Kannst du nicht ausziehen?
    Und nicht jeder Mann muß ein Zuhälter sein.
    Kann es sein das deine Mutter ohne Mann ziemlich gefrustet ist?
    Du verstehst sie zwar, aber mach ihr klar dass sie so nicht mit dir umgehen kann. Sie ist erwachsen und muß mit diesen Umständen klar kommen.
    So das mußte jetzt mal raus , ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm.
    Und jetzt drück ich dich mal zur Abwechslung. :knuddel1 :knuddel1

  • Klingt gar nicht gut. Du bist doch noch in der Schule, oder?
    Mit 19 lebt man eben noch auf Kosten der Eltern. Was soll das denn?


    Ich würde mir das auf Dauer auch nicht anhören wollen. Ich habe zwar auch kein gutes verháltnis mit meinem Vater, aber sowas habe ich mir noch nie anhören müssen.
    :wow

  • Danke Oemchen. :knuddel1


    Ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen was ich hier geschrieben habe...
    Sie ist wirklich nicht schlecht es ist nur unsere momentane Situation die sie so frustet und das sie zur Zeit keinen Mann hat frustet sie auch. Sie meint es nicht so und das weis ich auch, aber ich mag das nicht mehr. Ich habe auch versucht ihr das zu erklären, das ich so nicht mehr kann, und ich hoffe sie hat es verstanden.

  • @ Oryx,


    Ich habe zur Zeit keine Ausbildung und keine Arbeit und unsere momentane Situation sieht alles andere als gut aus und meine Psyche ist auch nicht die beste, genauso wie ihre. Das ist zum einen ein großer Streitpunkt das liebe Geld.

  • Zitat


    Ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen was ich hier geschrieben habe... Sie ist wirklich nicht schlecht es ist nur unsere momentane Situation die sie so frustet und das sie zur Zeit keinen Mann hat frustet sie auch. Sie meint es nicht so und das weis ich auch, aber ich mag das nicht mehr. Ich habe auch versucht ihr das zu erklären, das ich so nicht mehr kann, und ich hoffe sie hat es verstanden.


    Mensch deine Mutter weiß doch wie es momentan aussieht mit Arbeit und Lehrstellen und so, klar frustet das aber dir gehts dabei ja auch nicht gut das sieht sie doch jeden Tag und sie ist deine Mutter und sollte nicht alles auf dich abladen sonst wirste noch krank und dann hat sie die volle Palette.


    Wenn sie es nicht so meint dann soll sie das auch nicht sagen so einfach ist das. Klar rutscht mal was raus, aber deiner Mutter ein bisschen zu oft, finde ich.
    Und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben ab und zu muß man das mal raus lassen sonst geht man kaputt.


    Aber Kopf hoch Lizzy es kann nur besser werden.

  • Zitat

    Original von Oryx
    Das Abitur nachmachen geht nicht? Dann hättest Du grössere Chancen auf dem Arbeitsmarkt.


    Ich wollte ursprünglich zur Weiterbildung gehen um meine Chancen zu erhöhen. Doch das ist einfach zu teuer und das kann ich mir nicht leisten. Ich habe nächste Woche einen Termin auf dem Arbeitsamt. Vielleicht kennen die ja eine Alternative.