Hallo Oemchen,
gute Besserung echt blöd das es dich wieder erwischt hat!!!
Hallo Oemchen,
gute Besserung echt blöd das es dich wieder erwischt hat!!!
Tja ich glaub ich bin dafür predestiniert (wird das so geschrieben) das hin und wieder zu haben.
Hab schon ganz viel Tee getrunken aber so richtig weg ist es noch nicht. Ich sag ja sch... Hitze.
... meine Nase immer noch dicht ist und ich zusätzlich einen blöden Reizhusten bekommen habe...
@ Morgana
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Leseratte87
@ die_Kleene_
danke leseratte
konnte gestern glücklicherweise früher aus der arbeit nach hause, hab mich mit schmerzmitteln vollgepumpt und dann war es erträglich...
jetzt ist nur noch ein restschmerz vorhanden, den ertrag ich heldenhaft
@ oemchenli: ich hoffe, dir geht es etwas besser
@ morgana: gute besserung
@all
Ja Danke ihr lieben mir gehts jetzt sehr gut, dank eures Balsams ist halb so schlimm gewesen. Aber heute ist es hier wieder sooooooooooo warm
Na mal schauen wie es wird.
die_kleene_
Du hattest es ja schlimmer als ich mit Sternchen und so das ist schlimm hat mein Mann immer, nicht gut.
Gute Besserung an alle die krank sind und lasst euch drücken.
@Oemchen, Morgana und die_Kleene_
Ich wünsche euch eine gute und schnelle Besserung.
Alle mal gaaaanz doll drück
Gute Besserung...
ich reihe mich dann mal ein... übergebe mich seit heute morgen....mir scheint ich hab irgendwas am Kantinenfutter gestern abend nicht vertragen... Kopfweh hab ich auch... *heul*
Allen Mitleidenden gute Besserung
Ich wünsche allen denen es nicht gut geht ,
eine gute besserung.
Auweia ist das ein Deutsch.
Naja die Hitze hat auch mein Hirn ein wenig vernebelt.
LG
missy
@all Krankheitsfälle: Gute Besserung!
Mir geht es nicht gut, weil ich gleich vor Müdigkeit umkippe... außerdem kündigen sich bei mir grade Kopfschmerzen an... schonmal ne Aspirin bereitleg...
LG,
Rava
... mein Orthopäde mich heute schon wieder eingerenken musste und ganz sorgenvoll seufzte, dass ich total verspannt bin.
Aber kein Wunder, der 2. Arbeitstag, und ich bin schon wieder urlaubsreif. Morgen ist ein wichtiger Termin, den ich nicht versemmeln darf, und dann bin ich erlöst und werde mir morgen nachmittag Entspannung gönnen. (wenn ich früher Feierabend machen kann, heißt es)
Gute Besserung an alle anderen, die hier gerade herumkrepeln.
Geli mal gaanz doll drück
aaah... mein Rücken Danke schön
...ich gerade gehört habe, daß jemand, auf den ich als Kind schon mal aufgepaßt habe ( heute ist er 18 ), im Krankenhaus liegt und auf ein neues Herz wartet... ich bin total schockiert und aus der Bahn geworfen.
(Herzmuskelentzündung)
@BJ
....ich gerade vom Zahnarzt komme und mir eventuell eine Wurzelbehandlung droht
Jane mal gaaaanz doll drück
Nostalgia mal gaaaanz doll drück
ZitatOriginal von geli73
... mein Orthopäde mich heute schon wieder eingerenken musste und ganz sorgenvoll seufzte, dass ich total verspannt bin.
Aber kein Wunder, der 2. Arbeitstag, und ich bin schon wieder urlaubsreif. Morgen ist ein wichtiger Termin, den ich nicht versemmeln darf, und dann bin ich erlöst und werde mir morgen nachmittag Entspannung gönnen. (wenn ich früher Feierabend machen kann, heißt es)
Gute Besserung an alle anderen, die hier gerade herumkrepeln.
Oh weh, was hast du denn für einen Job? Gute Besserung!
murmelt was von wegen Wiener Walzer und Muskelkater...
LG,
Rava
... weil ich schon wieder so fiese wetter-kopfschmerzen habe...
mein schmerzmittel-verbrauch diese woche ist einfach echt zu hoch...
sch***-wetter