Das Blöde ist nur, dass ich vorher noch nie geraucht hatte...ok irgendwann mal mit 14 eine Zigarette probiert, mehr aber auch nicht, und dann kriegt man schon mal blöde Sprüche von anderen gedrückt: Man könnte meinen, du kommst gerade erst in die Pubertät!!! oder Ja, rauchen ist schon ganz schön cool...so ein Quatsch, das ist es nicht
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Emilia nochmal ganz doll drück
-
Hmmm... Das hört sich ja nicht gut an... Emilia und BJ, ich drück Euch mal aus der Ferne...
Emilia, das wird schon wieder alles, ganz bestimmt. Manchmal sieht man erst hinterher, was Gutes aus einer schlimmen Situation herausgekommen ist. Kennst Du nicht den Spruch:
"Ein Mensch schaut in die Zeit zurück und sieht: Sein Unglück war sein Glück." - Eugen Roth (1895 - 1976)
Manchmal ist das wirklich so... Und wer weiß, was für einen tollen Job Du noch bekommen wirst... Ich drück Dir alle Daumen...
@BJ, ich hab Dich mal anICQt...
-
Zitat
Original von Morgana
@BJ, ich hab Dich mal anICQt...Ich hab schon geantwortet....
Danke ihr Lieben... ich hoffe es ist nur eine streßige Phase und danach gehts wieder... seufz.
-
@BJ
On Topic:
... meine Nase verstopft ist und meine Stimme fast weg ist und überhaupt ich mich nicht gut fühle im Moment... -
Ab ins Bett mit dir und mach´s wie die Afrikaner, viel, viel heissen Tee trinken!
Gute und rasche Besserung
Eli -
Ich wünsche dir auch nochmal eine gute und schnelle Genessung. Ich hoffe es geht dir bald besser.
-
Gute Besserung Morgana. Fast nix ist schlimmer, als bei solch warmen Wetter ne Erkältung zu haben. Mich hatte es voriges Wochenende auch erwischt und das, obwohl ich so viel geplant hatte. Habe aber einen Gang zurück geschaltet und dann gings auch alles mit Erkältung.
-
....weil ich meinen mann vermisse.
Ich dachte es wird besser mit der zeit, aber Pustekuchen.
So muß mein Sohn(21) zum knuddeln herhalten.
Er gab mir gestern sein altes Kuscheltier aus seiner Kindheit als Ersatz.
Ist das nicht süß??LG
missy -
@ Missy: Armes Hascherl, fühl Dich gedrückt. Ist er noch lange im Krankenhaus? Und ja, das ist wirklich süß von Deinem Sohn.
-
Zitat
So muß mein Sohn(21) zum knuddeln herhalten. Er gab mir gestern sein altes Kuscheltier aus seiner Kindheit als Ersatz. Ist das nicht süß??
Ich habs doch schon gesagt du haßt einen guten Sohn.
Laß dich von mir auch mal doppelt hält besser. -
Arme Missy. Lass dich von mir auch nochmal ganz doll drücken.
-
... ich weiß, dass ich lernen muss, aber in einer absoluten Lernkrise stecke und ich mir absolut nichts merke.
... meine Freundin die Matura nicht geschfft hat (war irgendwie zu erwarten) und sie sooo traurig ist und das hat mich angesteckt und ich bin jetzt auch ganz traurig.
-
Prombärchen, lass dich mal ganz doll knuddeln.
-
-
Missy nochmal gaaaaanz doll drück
-
Chef zur Schnecke gemacht, Weinkrampf bekommen, von Chef ein Eis bekommen.... Im Moment bin ich glaub ich ein wandelnder SuperGAU....
-
Jane gaaaanz doll Drück
-
Danke Ratte.....
-
Zitat
Original von Babyjane
Chef zur Schnecke gemacht, Weinkrampf bekommen, von Chef ein Eis bekommen.... Im Moment bin ich glaub ich ein wandelnder SuperGAU....