Mir geht es nicht gut, weil...

• Oh Eli das tut mir sehr leid :-( :knuddel, viel Kraft für die nächste Zeit und eine stille Umarmung.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ...es meinem Mann so schlecht geht zur Zeit. Er bekommt keine Luft mehr...und ich auch sehr schlecht.

• Zitat

Original von Ikarus
    ...es meinem Mann so schlecht geht zur Zeit. Er bekommt keine Luft mehr...und ich auch sehr schlecht.

Oh mein Gott. Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch bald besser geht. :knuddel1

• Zitat

Original von Ikarus
    ...es meinem Mann so schlecht geht zur Zeit. Er bekommt keine Luft mehr...und ich auch sehr schlecht.

:knuddel1

Hallo Ikarus!!

Gute Besserung für euch beide, heute Abend ist es ja schon etwas kühler, vielleicht geht es dann schon bald besser!! :wave

• Hallo, ihr Lieben :knuddel1

...puh, na, ihr seid gut. wie ich gelesen habe, habt ihr selbst zur Zeit auch ordentlich Zuspruch und jede Menge Kraft nötig!!!

Mal selbst an Euch Knuddels verteile in der Hoffnung, es hilft ein bissl:

:knuddel1 :knuddel :knuddel1

Die derzeitige Wetterlage ist schlicht und einfach Gift für meinen Mann. Hab ihn auch deshalb gestern gleich zum Arzt geschickt, damit der ihm die Leviten liest und aus dem Rennen winkt. Anschließend hab ich ihn ins Bett gepackt, Ventilator daneben, Medis und viel zu trinken ... und nun geht`s einigermaßen.

Naja...und ich selbst mute mir offenbar manchmal auch einfach ein bißchen zuviel zu. Das kennt ihr gewiß von Euch selbst auch sehr gut.

Weniger ist dann wohl doch oft mehr...was nicht geht, geht eben nicht!

Danke Euch

:knuddel1 und :wave
    Ikarus

• Zitat

Die derzeitige Wetterlage ist schlicht und einfach Gift für meinen Mann. Hab ihn auch deshalb gestern gleich zum Arzt geschickt, damit der ihm die Leviten liest und aus dem Rennen winkt. Anschließend hab ich ihn ins Bett gepackt, Ventilator daneben, Medis und viel zu trinken ... und nun geht`s einigermaßen.

Erstmal für euch ein :knuddel1 :knuddel1 damit es wieder besser wird.

Aber sag mal mit dem Ventilator kriegt er davon keine Kopfschmerzen? Ich krieg von so einem Miefprügel immer rasende Kopfschmerzen egal wie weit weg der von mir steht, meiner fristet ein Dasein im Schrank. :cry

Aber für euch zwei.

GUTE BESSERUNG

• Danke Oemchen :knuddel1

Miefprügel ist ein fantastischer Ausdruck, über den ich gerade herzlich gelacht hab :lache

Nee, Gott-sei-Dank haben wir wenigstens mit Kopfschmerzen...oder noch schlimmer Migräne (diese Menschen tun mir immer von ganzem Herzen leid, die darunter leiden) nichts zu schaffen.

Mein Mann ist leider sehr schwer und weitestgehend unheilbar krank und benötigt unter anderem ein Beatmungsgerät - bisher zum Glück nur Nachts, weil er sonst Gefahr läuft, zu erticken...nur...gestern brauchte er es den ganzen Tag wegen der schlimmen Wetterlage...und das hat mich denn doch sehr geängstigt, zumal er selbst auch noch sehr grau und fahl aussah und selbst Herzprobleme vermutete :-(

Ich selbst hab den ganzen Mist, den er hat, im Anfangsstadium und etwas anders gelagert, wie man letztes Jahr erst feststellte.

Naja...ewig lebt halt kein Mensch...heute geht`s auf jeden fall schon ein wenig gerader zuwege.

• Das ist ein typischer DDR- Ausdruck, aber Hauptsache du konntest mal herzlich lachen.

Oh das ist sehr traurig aber wenn ihr mehr oder weniger garnix machen könnt. Migräne ist zwar auch was ganz doll doofes aber die geht Gott sei Dank noch weg (spreche leider aus Erfahrung) aber bei deinem Mann och so ein Mist.

Lasst euch nochmal drücken, da weiß man auch garnicht as man sagen soll. :knuddel1 :knuddel1

• ...ich gerade meinen Arbeitsplatz leerräume...und ich die ganze Zeit dabei abwechselnd kotzen und heulen könnte :-(...ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag, nächste Woche Urlaub und zum 30.06. läuft mein Arbeitsvertrag aus. Was neues hab ich noch nicht!!! Bei dem Gedanken daran, arbeitslos zu sein, krieg ich regelrechte Panikattacken...außerdem werden mir all meine lieben Arbeitskollegen sooo fehlen :-(wegen dieser ganzen Kacke hab ich sogar vor zwei Monaten angefangen zu rauchen und es ist auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit nicht so aktiv war im Eulennest...sorry :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Emilia :knuddel1
    fühl dich gedrückt, du machst das schon irgendwie....und wir Eulen sind in Gedanken bei dir, auch wenn du nicht so oft hier bist.

Liebe Grüße von einer Eule, die auch wieder raucht und gerade mit ihrer wieder aufkeimenden Eßstörung kämpft.... :cry

• @ Leseratte....
    Wird schon werden.... ist nur ärgerlich, wenn man bemerkt, daß man eben doch nicht alle Dinge hinter sich gelassen hat... naja.

• Trotzdem Jane... Man sollte mit sowas nicht spaßen, alo hast du eine Umarmung bitter nötig. :knuddel1