.... ich fürchterliche kopfschmerzen habe, kombiniert mit einem anscheinend eingeklemmten nerv im rücken und hier auf arbeit sitze und so viel zu tun habe, dass ich vor mittag bestimmt nicht gehen kann.....
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von die_kleene_
.... ich fürchterliche kopfschmerzen habe, kombiniert mit einem anscheinend eingeklemmten nerv im rücken und hier auf arbeit sitze und so viel zu tun habe, dass ich vor mittag bestimmt nicht gehen kann.....Hallo Kleene!
ich wünsche dir gute Besserung, vielleicht klappt das ja doch noch mit dem eher gehen!! -
...weil gestern mein Vater gestorben ist
-
-
Zitat
Original von Eli
...weil gestern mein Vater gestorben ist
Oh Eli, das ist schlimm... Ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft... -
Liebe Eli, das tut mir total leid, auch ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
Alles Liebe von Bibi
-
Zitat
Original von sonja
Hallo Kleene!
ich wünsche dir gute Besserung, vielleicht klappt das ja doch noch mit dem eher gehen!!danke, wegen einer doofen tel konferenz kann ich um 14 uhr erst gehen...
immerhin etwas... -
Zitat
Original von Eli
...weil gestern mein Vater gestorben istdas tut mir sehr leid eli
fühl dich gedrückt...
mein aufrichtiges beileid.... -
@ Eli
Ich denk an dich und wenn du mal reden möchtest schreib mir einfach wieder eine PN.
-
@ Eli
Mein Beileid, lass dich
-
Eli, dass tut mir wirklich schrecklich leid. Ich weis aus eigener Erfahrung wie schrecklich das ist.
Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und biete dir mein offenes Ohr an. Wenn du darüber reden möchtest, ich bin für dich da.Ich drücke dich in Gedanken ganz fest.
-
Eli, dass tut mir leid. Ich habe das gleiche voriges Jahr im Oktober durch gemacht und wo ich das jetzt so lese ist schwupp wieder alles da. Es dauert lange bis man darüber hinweg ist. Halt die Ohren steif und fühl dich gedrückt.
-
@ Eli
Auch ich sende dir eine virtuelle Umarmung und wünsche Dir Kraft und Trost für die kommende Zeit!
-
@ Eli: Mein herzliches Beileid.
-
@ Eli
Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie.
-
Ich danke euch von Herzen!
Eli -
Eli,
hab's grad gelesen, es tut mir leid für Dich!
-
Zitat
Original von Eli
...weil gestern mein Vater gestorben istEli
-
magali, Ikarus
Eli -
Zitat
Original von Eli
magali, Ikarus
EliHallo Eli,
schön das du wieder da bist!!