Dankeschön, Batty und Doc! Wär ja alles halb so schlimm, wenn das Kind brav auf seiner Decke liegenbleiben würde. Aber so muss ich ständig hinter ihm herhumpeln und ihn aus irgendwelchen Ecken wieder vorziehen.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Ich schicke mal virtuelle Blumensträußchen an die diversen Krankenlager unserer
lädierten Eulen! -
Danke Sisi.
Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Kyara.
-
Gute Besserung, Kyara
-
Mir geht es wieder gut, weil meine beiden Katzen wieder aufgetaucht sind!! Sie waren neun Tage lang ohne Essen und Trinken eingesperrt!!! Sie sehen beide viel schlanker aus, haben die Tortour aber erstaunlich gut überstanden. Mann, bin ich froh und erleichtert!!!!!!!
-
Liebe Waldfee,
dass freut mich wahnsinnig für dich. Gott sei Dank ist deinen beiden Kleinen nichts passiert. -
...weil ich grad von einer Lesung von Benjamin Lebert komme und selten so eine gequirlte Scheiße gehört habe und dazu muß man bedenken, daß ich mich schließlich selbst schon mein ganzes Leben reden höre... also so einen Mist hab glaub ich selbst ich noch nicht verzapft.
"Wenn ich sterbe will ich eine Laterne sein!"
"Ich beschreite die innere Wendeltreppe in mir!"
und ähnliches haben meine armen Ohren ertragen müssen.
Nä...ging gar nicht.
-
Dabei klingt das doch soooo poetisch.
-
Zitat
Original von Heaven
Dabei klingt das doch soooo poetisch.Wenn ich Poesie will, dann les ich nen Gedichtband....
-
Hattest du vorher keine Info was der Herr so aufs Papier zaubert?
-
Doch ich hab Crazy gelesen.....das fand ich mehr so semigut, aber ich hab gedacht, ich geb ihm ne zweite Chance.
Als ich mich allerdings vom Boden hoch gerappelt habe (Stühle waren alle besetzt und stehen war mir (und siebenundzwölfzig anderen) zu anstrengend), da hab ich den Herrn von Angesicht zu Angesicht gesehen, was soll ich sagen, alles in mir wollte ihn filzen. Ein Blicktausch mit meiner Kollegin/Freundin ergab, daß sie ähnliche Gedanken hegte. -
Und was hat dich aufgehalten?
-
Pure Faulheit....
-
Liebe Jane,
von dem Moment an, als Du meintest, Du würdest heute abend zu Benjamin Lebert gehen, saß ich auf meinen Pfoten. Schön, daß Du auch ohne meine sehr subjektiven Vorwarnungen zum selben Ergebnis kamst wie die olle Fledertante.
-
Das lustige war......ich glaub alle Anwesenden waren der Meinung "Was erzählt der da????" und der Moderator war einfach königlich.... der hat ihn trotz total sinnleerer Antworten ganz schön gepiesakt....
-
Wobei ich ja ehrlicherweise sagen muß, daß der Film "Crazy" eigentlich ganz nett war. Obwohl auf Leberts Mist gewachsen und obwohl Robert Stadlober die Hauptrolle spielt, den ich eigentlich für gänzlich unsympathisch halte.
-
Da stimme ich zu... in allem.
Jetzt grade geht es mir nicht gut, weil meine Mutter hier war, danach fühle ich mich immer ein wenig ausgelutscht, farblos, müde....
-
...weil ich als Dreckstück von meiner eigenen Mutter genannt wurde und das nicht zum ersten mal.
Mehr sage ich dazu lieber nicht. -
Zitat
...weil ich als Dreckstück von meiner eigenen Mutter genannt wurde und das nicht zum ersten mal. Mehr sage ich dazu lieber nicht.
Wegen solcher und anderer Beschimpfungen habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr. Mir gehts gut und ich hab meine Ruhe.
-
Zitat
Original von Leseratte87
...weil ich als Dreckstück von meiner eigenen Mutter genannt wurde und das nicht zum ersten mal.
Mehr sage ich dazu lieber nicht.Das ist ja voll krass schon in der kurzen Zeit die du hier bist kann ich sagen das du eine sehr nette warmherzige Person bist!!