, weil mein Schatz heute ins Krankenhaus gekommen ist.
Er wird mindestens 6 Wochen dort bleiben.
Ich könnte heulen,es ist so ungewohnt alleine zu Hause zu sein, bzw.
er nicht nach dem Dienst nach Hause kommt.
eine traurige missy
eine traurige missy
Arme Missy, dass ist nich schön... Fühl Dich mal umärmelt...
ZitatOriginal von missy
Liebe Missy,
ich fühle mit dir und hoffe das die Wochen ganz schnell vorbeigehen, damit du deinen Schatz wieder in die Arme schließen kannst.
Mir geht es ncht gut, weil mich gestern ein Magenvirus den ganzen Abend geplagt hat und mir immer noch speiübel ist.
@ missy
Das tut mir sehr leid für dich, gute Besserung für deinen Mann
@ Leseratte
Gute Besserung Leseratte und einen großen Vorrat an Salzstangen, Cola und trockenen Brötchen wünsche ich dir
Zitat, weil mein Schatz heute ins Krankenhaus gekommen ist. Er wird mindestens 6 Wochen dort bleiben. Ich könnte heulen,es ist so ungewohnt alleine zu Hause zu sein, bzw. er nicht nach dem Dienst nach Hause kommt.
Was schon wieder, du hast doch erst als du zurück kamst erzählt das dein Mann ins KH muß.
Na jedenfalls GUTE BESSERUNG für deinen Mann. Und das mit dem allein zu Hause kenn ich. Bin auch grad allein zu Hause(heiße aber nicht Kevin :lache) ist schon komisch.
ZitatOriginal von oemchenli
Na jedenfalls GUTE BESSERUNG für deinen Mann. Und das mit dem allein zu Hause kenn ich. Bin auch grad allein zu Hause(heiße aber nicht Kevin :lache) ist schon komisch.
Da kann du ja lesen bis zu abwinken oemchenli
ZitatOriginal von sonja
@ Leseratte
Gute Besserung Leseratte und einen großen Vorrat an Salzstangen, Cola und trockenen Brötchen wünsche ich dir
Danke dir.
Neben mir wird gebohrt, gehämmert, gesägt und das Radio jengelt. Und daß geht so seit Wochen.
Außerdem habe ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Das Weinglas gestern abend in dem Restaurant war viel zu groß. Ich hätte sowieso aufpassen müssen, denn wer trinkt schon Wein in einem Restaurant, das "In den Bierbengel" heißt?!
Ach du armes Würmchen! *über den Dröhnkopf streichel*
Wie kann man überhaupt in HOLLAND nur Wein trinken??? *tztztztztztztz* - was war das für einer? Polnischer?
*duck und wegrenn*
ZitatDa kann du ja lesen bis zu abwinken oemchenli
Nee da lese ich auch nicht mehr als sonst. Das finde ich ulkig, weiß nicht warum.
Zitat[i]Original von oemchenli[
Nee da lese ich auch nicht mehr als sonst. Das finde ich ulkig, weiß nicht warum.
Was findest du ulkig, das sein Mann nicht da ist oder das du dann nicht mehr liest als sonst??
Das zweite.
Das zweite.
...dachte ich mir schon...grins
Als er Ende vorigen Jahres 2 Wochen weg war war das in der ersten Woche ganz angenehm.
Aber ich muß sagen jetzt ist sogar die erste Woche absolut blöde.
Irgendwie komm ich mir total amputiert vor.
Als er Ende vorigen Jahres 2 Wochen weg war war das in der ersten Woche ganz angenehm.
Aber ich muß sagen jetzt ist sogar die erste Woche absolut blöde.
Irgendwie komm ich mir total amputiert vor.
das glaub ich dir.. aber ist er nicht schon die zweite Woche weg dann kommt er ja bald wieder?!!
Wenn mein GG mal auf Seminaren ist, ist das für mich auch immer komisch, kommt aber nicht so oft vor da bin ich froh drüber!!
Nee der ist eine Woche weg letzten Mittwoch ist er gefahren.
Nee der ist eine Woche weg letzten Mittwoch ist er gefahren.
Dann hast du es ja bald um...
Na ja 2 Wochen vielleicht bleibt er ja auch länger.
Bin auch grad allein zu Hause(heiße aber nicht Kevin :lache) ist schon komisch.
Geht mir auch gerade so. Zum Glück sind es erst mal nur drei Tage, aber die reichen mir schon völlig.
... ich mich seit 2 Tagen mit einem leicht verknacksten Hals rumärgere ...