Mir geht es nicht gut, weil...

• Batcat :

Ich bin verletzt über sein Verhalten. Er hat sich immer beschwert, wie ihn Freundinnen fallen lassen, wenn sie einen neuen Partner haben. -Und nun macht er dasselbe in Grün.

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Katja : heute morgen wurde im TV über Studienergebnisse berichtet, wonach leidenschaftliches Küssen von ca. 30 Minuten Dauer sehr gegen Heuschnupfen bzw. Pollenallergie hilft, die Ergebnisse waren verblüffend. Also ein feines Rezept, wie ich finde. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• ...weil ich heute zur Kontrolle einen Glukosetoleranztest bekam (hatte SS- Diabetes dieses Mal)...und der nicht gut ausfiel. Zieht mir grade ziemlich den Boden unter den Füßen weg...mit Pech kommt dabei eine Glukoseintoleranz bzw. die Vorstufe von Diabetes bei raus...werd mich ein wenig zurück ziehen, bis ich das innerlich auf die Reihe bekommen habe.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Marlowe
    Ein vortreffliches Rezept für alle Allergiker unter uns, du mußt nur bedenken, daß bei dieser Form der Allergie auch die Nasenschleimhäute in Mitleidenschaft gezogen werden und es durchaus möglich wäre, kurz vor den empfohlenen 30 Minuten zu hyperventilieren bzw. gleich zu ersticken :grin

• Mir geht es nicht gut, weil...

...ich gestern Ausgang hatte, gegen zwei innerlich recht feucht heim gekommen bin und um 07:30 eine Sitzung hatte. :-(

(Ich ziehe mir jetzt noch irgend eine feste ;-) Nahrung, verfalle dem Sofaschlaf und fahre morgen gegen 07:30 - zu stockdunkler Nacht also - zu einem befreundeten Verein im Schwarzwald.)

(Edit: Korrekturlesen vergessen...)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich gerade meine Schichtplan für die WM durchschaut habe und nun akuten Brechreiz habe. :fetch

:knuddel1

• Zitat

Original von melanie
    weil ich einen zwei Tage dauernden Streit und viele Tränen hinter mir hab, und eine Lösung ist nicht in Sicht. :-(

Das hab ich seit gestern Abend auch. Ich fühle mit dir :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von melanie
    weil ich einen zwei Tage dauernden Streit und viele Tränen hinter mir hab, und eine Lösung ist nicht in Sicht. :-(

Das tut mir wirklich schrecklich leid für dich. Ich hoffe, dass sich bald alles zum guten wendet. :knuddel1

• ... weil mir innerhalb einer Nacht gleich zwei Katzen abhanden gekommen sind - darunter unser geliebter Hauskater, der bei uns aufgewachsen ist. :(

Bei TASSO sagte man mir, dass es im Frühjahr recht häufig vorkommt, dass um ihren Garten besorgte Nachbarn Giftköder auslegen, und dass eine andere Nachbarin vor zwei Monaten innerhalb kurzer Zeit ebenfalls zwei Katzen verlor (spurlos verschwunden) würde zu dieser Vermutung passen. Tierfänger seien jedenfalls nicht unterwegs.

Das nenne ich deutsches Spießbürgertum der schlimmsten Art. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Nachbarn meine Katzen mit Wasser bespritzen oder mit Erde bewerfen, weil sie in ihrem Garten zugange sind, aber Gift auslegen, das ist MORD. Wenn ich herausfinde, wer das war...

:fetch :cry

• Zitat

Original von Waldfee
    ... weil mir innerhalb einer Nacht gleich zwei Katzen abhanden gekommen sind - darunter unser geliebter Hauskater, der bei uns aufgewachsen ist. :(

Wie lange sind sie denn schon weg? Und wie alt sind sie? Sind sie kastriert? Vielleicht sind sie ja nur länger stromern oder bei jemandem im Haus und können da gerade nicht raus?

Halt uns da bitte auf dem Laufenden!

Unserer war auch schon mal länger weg ist aber immer wieder gekommen. Hatte auch schon verschiedenste Gründe warum er nicht morgens zurück gekommen ist.

• Zitat

Original von Ronja

Wie lange sind sie denn schon weg? Und wie alt sind sie? Sind sie kastriert? Vielleicht sind sie ja nur länger stromern oder bei jemandem im Haus und können da gerade nicht raus?

Leider sind sie nun schon seit sechs Nächten und sechs Tagen verschwunden. Beide haben sich bis jetzt jeden Tag blicken lassen und sind nie länger herumgestreunt, deshalb habe ich keine Hoffnung mehr, sie noch einmal wiederzusehen. Gestern habe ich Flugblätter in der Nachbarschaft gestreut, aber niemand hat sie gesehen und niemand weiß etwas...

Es war ein kastrierter, drei Jahre alter Kater, der bei uns im Haus gelebt hat, aber viel rausgegangen ist und eine wilde Katze, die erst voriges Jahr zu unseren Hofkatzen gestoßen ist und sich dort offensichtlich wohl gefühlt hat. Sie sah noch recht jung aus. In der Regel sind die beiden nicht zusammen herumgezogen, sondern beide sind ihrer eigenen Wege gegangen. Sie waren beide scheu und hätten sich nie von Fremden streicheln lassen. Umso merkwürdiger, dass beide auf einmal verschwunden sind.

• Zitat

Original von Waldfee
    Leider sind sie nun schon seit sechs Nächten und sechs Tagen verschwunden. Beide haben sich bis jetzt jeden Tag blicken lassen und sind nie länger herumgestreunt, deshalb habe ich keine Hoffnung mehr, sie noch einmal wiederzusehen. Gestern habe ich Flugblätter in der Nachbarschaft gestreut, aber niemand hat sie gesehen und niemand weiß etwas...

Das hört sich wirklich nicht gut an. :-(

Ich hoffe wirklich sehr für dich und die Katzen, dass sie doch noch nach Hause kommen werden. :knuddel

Falls es etwas Neues in dieser Sache gibt, sag Bescheid, ja? :knuddel1

• Arme Waldfee :knuddel1 ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht, ich werde schon nervös, wenn meine Katze abends rausgeht und über Nacht weg bleibt, daher lasse ich sie im Dunkeln nicht mehr raus.

Meine Nachbarn hatten auch Pech mit ihrer Katze, sie scheint in eine Falle geraten zu sein oder verprügelt worden sein, denn bei ihr waren die Hinterpfoten verletzt. Da war auch ein Katzenhasser am Werk, sowas kann ich gar nicht ab :fetch

Bis vor kurzem war ich froh, in so einer katzenfreundlichen Gegend zu wohnen, aber das scheint sich geändert zu haben. :-(

Ich hoffe, dass Deine Katzen wieder auftauchen. :knuddel1