Mir geht es nicht gut, weil...

• Manchmal ist es schon schwierig. So eine zwiespältige Situation ist nicht einfach. Aber ich denke, du wirst deinem Herzen folgen und das richtige tun. :knuddel1
    Und wenn du am Ende doch herausfinden solltest, dass es falsch war, hast du sicherlich etwas daraus gelernt :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ..weil ich mir grad eine neue Tastatur kaufen mußte, die Alte ist runtergefallen und war richtig hinüber...seufz.

Die Aktion wäre allerdings fast schon eine Mittwochsstory wert gewesen...

Gespräcshauszüge Jane im Mediamarkt

"Hallo, ich kann ich ihnen helfen?"
    "Ja. ich suche eine Tastatur...."
    "Oh da haben wir einige hier, dies hier von Logitech zum Beispiel, kabellos, mit Lautsprechern, Hotkeys, einer Funkmaus und 4 USB Anschlüssen...."
    "Äh...nein eine einfach Tastatur...."
    "Ah zu teuer?" Augenzwinkern und Blick auf meine Brüste
    "Äh nein, aber ich hätte gern eine einfach Tastatur, da ich mir in ein paar Monaten sowieso einen Laptop kaufe..."
    "Oh dann hab ich hier das Richtige für sie... die kann man zusammen falten und auch an einen Laptop anschließen."
    "Nein, eine ganz normale Tastatur bitte."
    Augenrollen.... erneuter Blick auf meine Brüste
    "Vielleicht die, die ist beleuchtet?"
    "Was ist denn mit der da...." Ich deute auf eine kleine feine einfache Kabeltastatur für 10 €
    "Die kann man aber nicht an einen Mac anschließen...."
    "Ähm ich habe auch gar keinen Mac...
    "Ja aber vielleicht kaufen sie sich mal einen?"
    "Nein, eher nicht....."
    "Na dann weiß ich auch nicht weiter, kaufen sie doch was sie wollen....!"
    Schnappe mir das Paket und marschiere zur Kasse unterwegs komme ich an zwei tuschelnden Verkäufern vorbei, ich schwöre, die haben über mich und meine nicht kabellose Tastatur gelästert.... :cry

Was der Mediamensch mir allerdings ruhig hätte sagen können, ist daß meine Tastatur sehr flach und schmal ist und daher die Tasten ein wenig anders verteilt sind, als bei meiner alten, ich komme ständig an die Leertaste und ENDE mußte ich grad erstmal 5 Minuten suchen... seufz.... egal. :lache

• Klar wird es werden, es wird sogar schon, ich bin schon fast so schnell, wie auf der Alten.... und dabei sieht die hier jetzt total stylisch aus... aber gelitten hab ich bei diesem Verkaufsfutzi trotzdem... ich möchte ja zu gern wissen, was der mit seinen Augen auf meinem Brustbereich gesucht hat. Zahnpastafleck hatte ich da keinen, Ausschnitt auch nicht... naja,. :lache

• Zitat

Original von keinkomma
    BJ: dem Herrn hättest Du mal zeigen sollen, was man mit einer Tastatur machen kann, die noch nicht an den PC gekoppelt ist...
    Aber dennoch: danke für die Schilderung Deines Einkaufes... ...spätestens jetzt ist klar, warum Frauen lieber Schuhe kaufen als Technikkram!!! :lache

Nur Baumarkt ist schöner :grin

Aber der Tag der Rache wird kommen, und Du wirst den Moment genießen!! Ich erinnere mich immer wieder gerne an Tag, an dem ich eine neue Schraube für die Klobrille brauchte, und mir Mr. Baumarkt beweisen wollte, dass man problemlos einfach nur eine neue Mutter drauf schrauben kann (der Weg zu den Schrauben war einfach sooo weit...). Ich habe dann erst mal 5 Minuten beim Hantieren mit der superekligen Schraube zugeguckt, bevor ich ihm gesagt habe, wo die her kam (plötzlich war der Weg dann doch näher, als er vorher dachte *gg*)

• @ Melkat damit springt man ans Zeilenende.

@KK und Kahlan
    Danke, meine Rache wird kommen....lach. Spätestens wenn ich das Geld für den Laptop zusammen habe, werde ich die Herren in den Wahnsinn treiben.... "Kann der auch bügeln?" :lache

• Danke für die Besserungswünsche. Leider hab ich heute genauso wenig Luft wie die letzten Tage, und die blöden Pollen jagen immer noch überall lang. Ich hab heute echt gestaunt wo der gelbe Blütenstaub überall sitzt, sogar im Bad waren Schichten von Blütenstaub, weil das zur Straße rausgeht. Und die Haustür hab ich heute schon 2x vom Staub befreit- jetzt laß ich ihn da wo er ist *schulterzuck*, laß mich von dem Staub doch nicht verarschen :fetch!
    War heute morgen total genervt deswegen. Dann schau ich in die Eule rein, und sehe das ich ein Exemplar von "Das Vermächtnis der Wanderhure" bekomme. Ich freu mich wie Hulle seitdem, think pink- und ignorier die Luftnot ab jetzt einfach. Wenn ich drinnen bin läßt sich das ganze ja auch aushalten.

Allen Mitallergikern wünsche ich weiche Taschentücher und baldige Besserung!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Nicht nur ein geliebtes Wesen tot ist, sondern ein gewisser Mann jetzt offen Hand in Hand mit einer anderen durch die Gegend zieht und mir bewiesen hat, welchen Dreck ihn die Freundschaft mit mir Wert ist.

JAss :keks

• Nanana.... Jassilein, Freundschaft hat aber mir Händchenhalten nichts zu tun....

*Jane tut sehr weise und guckt mal tadelnd.....*
    Entweder er will dich, sofort und mit Haut und Haaren oder er ist es nicht wert, daß du auch nur eine Träne vergießt.... :-] :knuddel1

• Zitat

Original von JASS
    ...sondern ein gewisser Mann jetzt offen Hand in Hand mit einer anderen durch die Gegend zieht und mir bewiesen hat, welchen Dreck ihn die Freundschaft mit mir Wert ist.

Der Zusammenhang ist mir unklar.
    Warum darf dieser Mann nicht mit einem anderen Mädchen händchenhaltend um die Häuser ziehen und kann nicht gleichzeitig mit Dir befreundet sein? Oder ist das so eine Mädchen-Kiste, "Wenn Du mit der rummachst, kannst Du nicht mein Kumpel sein." ??

Gruss,

Doc

• :lache Doc, Du bist genial :lache :lache :lache
    Solche Mädchenkisten, wie Du sie nennst...die gab es früher wirklich :lache. Damals, Hilfe was komme ich mir auf einmal alt vor *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Habe gerade erfahren, dass meine erste Liebe tödlich verunglückt ist... Das ist sooo lange her, aber es berührt mich sehr. Wir waren kein gutes Paar, aber ich mochte ihn SEHR. Habe ihn leider seit Jahren nicht gesehen.

:cry

• Doc:

*versucht mal den Zusammenhang aufzuknobeln* Ich mochte ihn wirklich sehr gern, wir haben uns wirklich gut verstanden, viel gemeinsam gemacht.
    -Plötzlich hat er nicht mehr mit mir geredet, nichts mehr mit mir unternommen, mich so halb wie Luft behandelt. Und dann steht er plötzlich Hand in Hand mit der anderen da, hat mich also direkt ins Messer laufen lassen. Und seitdem auch nicht ein Wort. -Während ich jetzt 10 - 12 Stunden täglich mein 10 Millionendollar-Lächeln aufsetzen darf, damit mir keiner was anmerkt. ( Ja, ich mochte ihn wirklich sehr )

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das aus Feigheit getan hat, will nicht sehen müssen, was er angerichtet hat.

Das ist nur der Schlussstein in einer Reihe von Wochen, wo ich von allen möglichen Seiten hören durfte, wir würden immer wie ein Paar aussehen, was schon mehr als verletzend war -Da dem nicht mal im entferntesten so war.

JAss :keks

• Jo, ich hab festgestellt, dass es immer ein äußerst schlechtes Zeichen in einer Beziehung ist (egal welcher), wenn ein Partner eifersüchtig ist.

Heute würde ich so einen Kontakt sofort und rigoros abbrechen, weil ich diesen Mangel an Vertrauen und das meist damit verbundene blanke Besitzdenken schlicht und einfach zum Kotzen finde!