Mir geht es nicht gut, weil...

• ... ,weil ich heute im Kino keine Luft mehr bekommen hatte (jetzt etwas) (konnte den Film nicht mehr zuende ansehen) , und habe Angst ,dass es etwas ernstes ist :-( :-( :-(

• Dieses Jahr die Pollen so aggressiv sind, und ich mich extrem mit Heuschnupfen rumplage. Leider haut der dies Jahr auch auf mein Asthma und ich bin ständig sehr kurzatmig. Kann ja leider nichts einnehmen und hab mir gestern zum 3. ten Mal in diesem Jahr Dauernadeln beim Akupunktieren setzen lassen :fetch. Mich nervt das total. Das herrlichste Wetter, aber man kann es nicht genießen, weil man nur mit Nase putzen, niesen und Haare waschen beschäftigt ist- damit man nachts wenigstens einigermaßen Ruhe hat schlafen wir schon mit geschlossenem Fenster :fetch.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von oemchenliWegen Tarzan, war der nicht out? :wow

Jaja, aber jetzt scheint er outer als nur out zu sein. :lache

*lieber mal in Deckung geht, bevor Jane aufwacht*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ... meine Nase dermaßen läuft, dass ich fast Angst habe sie könnte weglaufen... :wow

Haha, bin ich nicht witzig am frühen Morgen? *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Katja
    Dieses Jahr die Pollen so aggressiv sind, und ich mich extrem mit Heuschnupfen rumplage.

Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl. Mir geht's jetzt total zugedröhnt mit Kortison wieder so gut, dass ich vor die Tür kann. Alles andere wäre so, wie Knast.

• ... weil ich fürchte, dass ich mich verliebt hab... :wow
    aber A: wollte ich mich nicht mehr verlieben und B: verwirrt mich das alles noch sehr...
    das mir, in meinem alter ;-)
    verbringe seit ca 7 wochen fast jede freie minute mit diesem menschen... aber ich weiss nicht, ob ich das kann.... :cry oder will oder wie auch immer.... *durchdrehundkopfzerbrech* :pille ?(
    vielleicht sollte ich es einfach lassen mir darüber gedanken zu machen und einfach sehen, was wird.... :gruebel wenn das so einfach wäre.....

• An alle Allergie, Heuschnupfen Asthma geplagten Eulen.
    Ich weiß es gibt keine wirkliche Besserung aber nichts desto trotz
    :knuddel1GUTE BESSERUNG :knuddel1

die_kleene_

Du willst dich nicht mehr verlieben? Was willste denn in den nächsten 30, 40 Jahren machen alleine bleiben. Nee tu das nicht und laß es einfach geschehen.
    Und mal Hand aufs Herz soooooooooooo alt biste doch noch garnicht.

• Zitat

Original von oemchenli
    (...)

die_kleene_

Du willst dich nicht mehr verlieben? Was willste denn in den nächsten 30, 40 Jahren machen alleine bleiben. Nee tu das nicht und laß es einfach geschehen.
    Und mal Hand aufs Herz soooooooooooo alt biste doch noch garnicht.

oemchenli ...
    so einfach ist das leider für mich nicht... :cry
    aber im prinzip hast du ja recht und das entspricht auch dem, was meine freunde sagen... aber irgendwie brauch ich da wohl noch zeit............

@alle heu-schnupfenden: gute besserung :knuddel1

• Zitat

Original von Sisi
    Mensch, Kleene, sei froh, dass du dich verliebt hast und genieße das Gefühl doch! (Immer diese Abwägerei - dazu ist das Leben viel zu kurz!)

:write
    Vor allem ist Verliebtsein noch was ganz tolles.... das Alltagsgeschehen manchmal nicht so :grin Also genießen, solange du dich wohl damit fühlst :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

:write
    Vor allem ist Verliebtsein noch was ganz tolles.... das Alltagsgeschehen manchmal nicht so :grin Also genießen, solange du dich wohl damit fühlst :knuddel1

ach ihr habt ja recht... :knuddel1
    ich geniesse es ja auch sehr mit ihr zusammen zu sein und vermisse sie auch direkt, wenn ich sie mal einen oder zwei tage nicht sehe...
    aber dieses verliebtsein ist neu und ich weiss nicht, ob ich das gut finden soll oder ob es einfach egal ist ob so oder so...
    es ist halt neu, nie dagewesen, ich dachte ich wäre in dieser beziehung relativ gefestigt und nun das.... :wow

:bonk