Mir geht es nicht gut, weil...

• Hi Ikarus,
    gibt ja nicht mehr viel, was man Alexx Rat hinzufügen kann. Sie hat absolut Recht. Denk an dich und dann ganz lange an nix anderes.

Und viel Glück bei der nächsten Chemo! :knuddel1

• Ikarus :
    Alexx und die anderen haben Recht! Du hast jegliches Recht dazu NUR an dich zu denken. Und wer von deinen Leuten das nicht kapiert, hat Pech gehabt! Du musst allen Streß und Ärger von dir weisen!
    (Sag NEIN! Sag: lasst mich in Ruhe mit dem Sch...!)
    Kopf hoch! Brust raus und Kreuz durchdrücken! Wir stehen hinter dir! :knuddel1

• Zitat

Original von Ikarus
    Geht mir ähnlich wie Ravannah...nächste Woche die nächste Chemo-Therapie...fast nur Streß und Ärger im Moment.

Ich kann nicht mehr.

Hallo Ikarus!

Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher und ich wünsche dir alles Gute für die neue Chemo :knuddel1

Du bist eine Kämpferin, ärgere dich nicht so viel über Leute die das gar nicht verdienen und schon dich mal ein bißchen!

Ich drücke dir die Daumen :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Mirgräne.... :cry
    ganz übel heute... mit Kotzerei und Heulen und allem drum und dran.... bin wieder im Bett. :cry

Das ist eklig, das kenn ich... *tröst* :knuddel

... jetzt auch bei mir der blöde Heuschnupfen anfängt mit triefender Nase, ständigem Niesen und juckenden Augen... Und das geht dann jetzt bis zum Herbst und wird nur noch schlimmer... :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Sisi
    Ikarus :
    Alexx und die anderen haben Recht! Du hast jegliches Recht dazu NUR an dich zu denken. Und wer von deinen Leuten das nicht kapiert, hat Pech gehabt! Du musst allen Streß und Ärger von dir weisen!
    (Sag NEIN! Sag: lasst mich in Ruhe mit dem Sch...!)
    Kopf hoch! Brust raus und Kreuz durchdrücken! Wir stehen hinter dir! :knuddel1

das unterschreibe ich mal... :write

Ikarus : ich wünsche dir ganz viel kraft die chemo durchzustehen :knuddel1

Morgana und bj und alle anderen leidenden eulen:
    gute besserung :wave

• Danke ihr Lieben, es geht schon wieder ein bißchen besser, diesmal war ich vorbereitet und hatte meine heißgeliebten Triptane im Haus.
    Der Kopf brummt noch ein wenig und Licht ist wie immer ein Problem, aber wenigstens Tränen die Augen nicht mehr so dolle und die Toilette bete ich auch nicht mehr an.

Findet ihr es eigentlich auch besonders schlimm, wenn die Migräne einsetzt, wenn das Wetter draußen toll ist? Mir fällt es dann immer extrem schwer auch tatsächlich brav im Bett zu liegen.

@ Oemchen...
    2 Tage... woah... so lange dauert es bei mir meist nicht.

@ Morgana
    Manchmal hab ich das Gefühl die Migräne hat den Heuschnupfen bei mir abgelöst, seit ich meine Migräneattacken bekomme, habe ich nur noch ganz selten ein paar kleinere Niesanfälle. Dabei war das bei mir früher als Kind wirklich sehr schlimm. Mit Pumpspray und so.

• Zitat

Original von Ikarus
    Geht mir ähnlich wie Ravannah...nächste Woche die nächste Chemo-Therapie...fast nur Streß und Ärger im Moment.

Ich kann nicht mehr.

Arme Ikarus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und du es gut überstehst :knuddel1

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• @BJ:
    Ach, so was Doofes. Mr. Idgie lag gestern mit Migräne flach. Da stell ich auch jedesmal freiwillig die Schüssel neben das Bett. :-(

gute Besserung und lass dich ein wenig von Mr. ZV verwöhnen. :knuddel1