ZitatOriginal von Ikarus
Geht mir ähnlich wie Ravannah...nächste Woche die nächste Chemo-Therapie...fast nur Streß und Ärger im Moment.
Ich kann nicht mehr.
Dann wünsch ich dir viel Kraft und eine gesunde Prise Egoismus!
ZitatOriginal von Ikarus
Geht mir ähnlich wie Ravannah...nächste Woche die nächste Chemo-Therapie...fast nur Streß und Ärger im Moment.
Ich kann nicht mehr.
Dann wünsch ich dir viel Kraft und eine gesunde Prise Egoismus!
Hi Ikarus,
gibt ja nicht mehr viel, was man Alexx Rat hinzufügen kann. Sie hat absolut Recht. Denk an dich und dann ganz lange an nix anderes.
Und viel Glück bei der nächsten Chemo!
... ich dumme Kopfschmerzen habe...
ZitatOriginal von Morgana
... ich dumme Kopfschmerzen habe...
Ich wünsche dir gute Besserung. Kopfschmerzen sind so ekelhaft.
Jaaaa... Sind sie.... Die sollen weg gehen...
IKARUS: Du packst das. Tschakkaaaaa! Ich denk an Dich! Du bist ein toller Mensch. Kopf hoch. Zieg dem Leben die Stirn!
Hallo Ikarus,
im Augenblick solltest du nur an dich denken. Es ist sehr wichtig, dass du dich gut fühlst, damit die Chemo zu ertragen ist! Kopf hoch und durch!
Ikarus
:
Alexx und die anderen haben Recht! Du hast jegliches Recht dazu NUR an dich zu denken. Und wer von deinen Leuten das nicht kapiert, hat Pech gehabt! Du musst allen Streß und Ärger von dir weisen!
(Sag NEIN! Sag: lasst mich in Ruhe mit dem Sch...!)
Kopf hoch! Brust raus und Kreuz durchdrücken! Wir stehen hinter dir!
ZitatOriginal von Ikarus
Ich kann nicht mehr.
Hallo Ikarus!
Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher und ich wünsche dir alles Gute für die neue Chemo
Du bist eine Kämpferin, ärgere dich nicht so viel über Leute die das gar nicht verdienen und schon dich mal ein bißchen!
Ich drücke dir die Daumen
Mirgräne....
ganz übel heute... mit Kotzerei und Heulen und allem drum und dran.... bin wieder im Bett.
BJ: armes Mädel. Kenn ich. Mach die Schotten dicht und schlaf das Wummern im Schädel weg! Gute Besserung!
@BJ
Du bist nicht allein - mich hats heut auch wieder erwischt....ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!
BJ
Du hast mein Mitgefühl wie immer ich hatte den Mist jetzt 2 Tage das war mal wieder krass. Heute gehts wieder gut, Gott sei Dank.
Gute Besserung und schlaf dich aus.
ZitatOriginal von Babyjane
Mirgräne....
ganz übel heute... mit Kotzerei und Heulen und allem drum und dran.... bin wieder im Bett.
Das ist eklig, das kenn ich... *tröst*
... jetzt auch bei mir der blöde Heuschnupfen anfängt mit triefender Nase, ständigem Niesen und juckenden Augen... Und das geht dann jetzt bis zum Herbst und wird nur noch schlimmer...
ZitatOriginal von Sisi
Ikarus :
Alexx und die anderen haben Recht! Du hast jegliches Recht dazu NUR an dich zu denken. Und wer von deinen Leuten das nicht kapiert, hat Pech gehabt! Du musst allen Streß und Ärger von dir weisen!
(Sag NEIN! Sag: lasst mich in Ruhe mit dem Sch...!)
Kopf hoch! Brust raus und Kreuz durchdrücken! Wir stehen hinter dir!
das unterschreibe ich mal...
Ikarus : ich wünsche dir ganz viel kraft die chemo durchzustehen
Morgana
und bj und alle anderen leidenden eulen:
gute besserung
Danke ihr Lieben, es geht schon wieder ein bißchen besser, diesmal war ich vorbereitet und hatte meine heißgeliebten Triptane im Haus.
Der Kopf brummt noch ein wenig und Licht ist wie immer ein Problem, aber wenigstens Tränen die Augen nicht mehr so dolle und die Toilette bete ich auch nicht mehr an.
Findet ihr es eigentlich auch besonders schlimm, wenn die Migräne einsetzt, wenn das Wetter draußen toll ist? Mir fällt es dann immer extrem schwer auch tatsächlich brav im Bett zu liegen.
@ Oemchen...
2 Tage... woah... so lange dauert es bei mir meist nicht.
@ Morgana
Manchmal hab ich das Gefühl die Migräne hat den Heuschnupfen bei mir abgelöst, seit ich meine Migräneattacken bekomme, habe ich nur noch ganz selten ein paar kleinere Niesanfälle. Dabei war das bei mir früher als Kind wirklich sehr schlimm. Mit Pumpspray und so.
Ikarus,
wir werden dich alle gedanklich unterstützen und dir viel Kraft schicken!
Eli
ZitatOriginal von Ikarus
Ich kann nicht mehr.
Arme Ikarus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und du es gut überstehst
@BJ:
Ach, so was Doofes. Mr. Idgie lag gestern mit Migräne flach. Da stell ich auch jedesmal freiwillig die Schüssel neben das Bett.
gute Besserung und lass dich ein wenig von Mr. ZV verwöhnen.
@ Ikarus: Du schaffst das, ich denke an Dich. Es ist der erste Schritt zur Besserung