Die besten Genesungswünsche an alle kranken Eulen
Eure Eli
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Von mir auch gute Besserung allen kranken Eulen.
-
Zitat
Original von Eli
sonja
Mein Auszug steht in den Sternen. Das mit dem Nichtbücherkauf war nur ein kleiner Ausrutscher
Ehrlich, ich weiss nicht mehr wohin mit all den Büchern, am liebsten würde ich ganz von vorne beginnen, mit 1 Buch, das ich lese und erst dann ein neues, so locker und leicht, keine SUBs, kein nervöses Wühlen im RUB, keine herumliegenden und zu aktualisierenden Bestelllisten und unbeschwertes Schlendern durch alle Städte dieser Welt ohne ständig nach Buchhandlungen Ausschau halten zu müssen... pardon, hab mich fast vergessen, du siehst, ich bleibeGehts dir heute schon besser?
Eli
hab den Slaughter Titel vergessenHallo Eli,
..seufz...da bin ich ja beruhigt..ich dachte schon du bist geheilt..
und sei doch ehrlich diese SuB und RuB und Bestelllisten sind doch das was wir wollen...lach..
Stell dir mal vor du hast ein Buch ausgelesen und es ist KEIN neues da um weiterzulesen.. :yikes..Horror pur
und ja es geht mir schon besser, das Fieber ist weg und mein Rolls Royce Schleimlöser für 19!!! Euro hat super angeschlagen bin halt nur nach jedem bißchen kaputt und am schwitzen, aber das wird schon,danke für deine Nachfrage
Was macht deine linke Seite, auch schon wieder besser?
Liebe Grüße von der Ollen Eule
sonja -
Zitat
Original von Knoermel
mich mein Heuschnupfen ärgert und ich eine ordentliche Nierenbeckenentzündung habe und tierische Schmerzen habe und verschlafen habe und Kopfschmerzen habe und einfach nur müde bin und keine Lust habe.Hallo Knoermel,
gute Besserung für dich...tröst...ich kann das gut nachvollziehen
Liebe Grüße sonja
-
ELLLLLLLLLIIIIIII !!!!!
Bist du noch da, oder schreiben wir uns nicht mehr????
Alles klar bei dir ?
Ich schicke dir liebe Grüße,
sonja
-
sonja,
...und wie ich da bin - stell dir vor, ich habe mit der Technik gekämpft und gewonnen und bin ab sofort in der Eulengalerie vertreten :grin.
Hast du nicht auch Lust, dich mit Bild reinzustellen? Das wäre doch nett.
Sonst ist bei mir soweit alles halbwegs ok und ich hoffe du bist wieder auf dem Posten.
Ich melde mich nach der "Raubtierfütterung"
ganz liebe Grüße
Eli -
Hallo Eli,
das freut mich für dich :knuddel1....bei mir ist es auch schon viel besser ich hab auch noch Zeit bis nächsten Mittwoch, dann muss ich erst wieder arbeiten.Außerdem scheint hier die Sonne das macht auf jeden Fall schon mal viel bessere Laune!......und :wowdu bist jetzt also ein Technikfreak...alle Achtung...
mal sehen ob das mit mir in naher Zukunft auch klappt.Liebe Grüße sonja
-
...,weil ich einen Freund verloren habe
-
...es hier 14 Grad kälter ist, als da wo ich herkommen
...es hier regnet
...ich wieder weg will -
..., weil ich sehnlich darauf gewartet hab, dass der erste Mai kommt und ich mir Edwards Sicht (muss man nihct verstehen) downloaden kann. Ist aber noch nicht ausgestellt worden. Was für ein Betrug
-
weil ich so viel gegessen habe
-
...ich meine Schulter immer noch nicht bewegen kann und es einfach sooo weh tut! Kein Yoga, kein Schwimmen (einarmig gehts so leidlich :grin), kein Laufen...
-
Zitat
Original von Babyjane
...es hier 14 Grad kälter ist, als da wo ich herkommen
...es hier regnet
...ich wieder weg will
Das hat man davon, wenn man unerlaubterweise in Urlaub fährt!!!
-
Mir geht es aus 4 Gründen nicht gut:
1. Schreibe ich Morgen Mathe (mein geringstes Problem).
2. Habe ich seit vier Nächten nicht mehr geschlafen.
3. Hat mein Leben inklusive meinen Gefühlen innerhalb weniger Tage eine 180°-Wende gemacht.
und 4. Habe ich im Moment einfach keine Ruhe auch nur ein Wort zu lesen.LG,
Rava -
Geht mir ähnlich wie Ravannah...nächste Woche die nächste Chemo-Therapie...fast nur Streß und Ärger im Moment.
Ich kann nicht mehr.
-
Zitat
Original von Ikarus
Ich kann nicht mehr.Nix da....geht nicht, gibts nicht...schaff dir den Ärger vom Hals..sei mal richtig böse zu den Menschen die dich ärgern, vor allem sei egoistisch!!..kannste nicht, was?
-
-
-
Zitat
Original von Ikarus
Geht mir ähnlich wie Ravannah...nächste Woche die nächste Chemo-Therapie...fast nur Streß und Ärger im Moment.Ich kann nicht mehr.
Wir denken an Dich
-
Zitat
Original von Otori
...,weil ich einen Freund verloren habeEndgültig ?