Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von die_kleene_
    ... weil ich mich irgendwie verrissen/verlegen hab beim schlafen und jetzt kann ich mich kaum bewegen.... meine rechte schulter und schulterblatt und alles tut so weh, das kann ich gar nicht sagen.....
    kann noch nicht mal das telefon ohne schmerzen abheben.....

:cry

:knuddel1
    :cryBei mir spielt sich exakt dasselbe Theater auf der linken Seite ab :cry...und es tut höllisch weh! Ich versuchs schon seit Tagen mit Wärme und Dehnübungen, letzte Nacht konnte ich zumindest halbwegs schlafen.

• Zitat

Original von Eli

:cry

:cryBei mir spielt sich exakt dasselbe Theater auf der linken Seite ab :cry...und es tut höllisch weh! Ich versuchs schon seit Tagen mit Wärme und Dehnübungen, letzte Nacht konnte ich zumindest halbwegs schlafen.[/quote]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo eli,ich sags ja immer wieder in unserem Alter,also knapp über 20 :rolleyes,fangen die ersten Blessuren an!!
    Ich wünsche dir gute Besserung...schön das du wenigstens schlafen konntest.
    Und jetzt ein Mamatipp :grin übertreib es mit deinem Sport nicht, vielleicht ist es auch Überlastung :knuddel1

Alles Gute und liebe Grüße sonja :wave

P.S.Versuch es mal mit einem heißen Rheumabad und danach ins Bett,
    das wirkt Wunder!

• Zitat

Original von Eli

:cryBei mir spielt sich exakt dasselbe Theater auf der linken Seite ab :cry...und es tut höllisch weh! Ich versuchs schon seit Tagen mit Wärme und Dehnübungen, letzte Nacht konnte ich zumindest halbwegs schlafen.

:knuddel1 :wave

seit tagen?
    oh je, ich hoffe, bei mir geht das schneller rum... dehnübungen - da kann ich gar nicht dran denken... das würde meine schmerzengrenze definitiv überschreiten...

• Zitat

Original von oemchenli
    Eli und Sonja und die_kleene

NaNaNA soooooooooooooooooooooooo alt seit ihr ja nu auch wieder nich nur weils gerade mal ungeheuer zwickt. :wave

aber das gefühlte alter liegt derzeit deutlich über dem tatsächlichen...
    da muss ich ein wenig jammern....

ich bin alt *schluchz* :cry :grin

• ...weil ich schon seit zwei Tagen Migräne habe die sich zwar inzwischen mit Hilfe von viel Novalgin in normale-ekel-ätz-Kopfschmerzen verwandelt hat, aber ich verlange endlich wieder einen freien Kopf :fetch

heulenden Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Eli
    :lache sonja
    wir könnten ja einen "Ollen-Eulen-Thread" eröffnen :lache :lache :lache

Hallo eli,
    da würd ich z.Z. so gut reinpassen die würden gar keinen Ausweis sehen wollen :lache
    Du humpelst.... :grin.....ich schniefe und niese vor mich hin... :grin und schon sind wir drin! :knuddel1

Ich hoffe es geht dir bald besser,

sonja :knuddel

• Zitat

Original von oemchenli
    Eli und Sonja und die_kleene

NaNaNA soooooooooooooooooooooooo alt seit ihr ja nu auch wieder nich nur weils gerade mal ungeheuer zwickt. :wave

Da hast du recht Oemchenli, es kommen auch wieder bessere Zeiten :grin.....hoffe ich :wow
    Aber mal ehrlich ,das hast du erst nachgeguckt...grins...das mit den knapp über 20 :rolleyes hat dich doch im ersten Moment verwirrt :lache
    .....ischhabdischgesehen....lach

Liebe Grüße sonja :knuddel1

• Zitat

Original von Elbereth
    ...weil ich schon seit zwei Tagen Migräne habe die sich zwar inzwischen mit Hilfe von viel Novalgin in normale-ekel-ätz-Kopfschmerzen verwandelt hat, aber ich verlange endlich wieder einen freien Kopf :fetch

heulenden Grüße von Elbereth :wave

Ich wünsche dir gute Besserung,Elbereth!

Kopf hoch das wird wieder,
    liebe Grüße sonja :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    [QUOTE].....ischhabdischgesehen....lach

Na muß ich doch nachher seid ihr wirklich knapp über 20, da hätte ich ja was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes geschrieben. :lache[/quote

Hallo Oemchenli

:lache
    Deeeeeeer Zug ist leider bei mir schon 2 mal abgefahren...grins....

aber das macht mir gar nichts aus ,im Gegenteil :grin

Liebe Omagrüße sonja :wave

• Tod allen Birken auf diesem pollenverseuchten Planeten!!! :fetch

Ich habe bösartiges Asthma und Heuschnupfen. Optisch total verunstaltet sehe ich aus, wie ein verheultes Häufchen Unglück mit undichter knallroter Nase. :cry

• @ Lili,

MHHHHHHH Halsschmerzen sind ekelig, hatte es letzte Woche.
    Gute Besserung. :wave

Gute Besserung an alle die Migräne haben, ich bin froh habe seit 1 Monat mal keine Migräneanfall gehabt. Ich finde ja die Migräneanfälle die während des Schlafes kommen, am schlimmsten.

• Zitat

Original von oemchenli

Ja bei mir auch.hihi

Aber ich bin gerade am Migräne kriegen also bin ich ja in eurem Klub richtig.

Auf jeden fall oemchenli komm in unsere Mitte :knuddel1 wir sind hier schon echt ein Haufen kranker Eulen!!
    Allen kranken Eulen gute Besserung
    und liebe Grüße sonja :wave

• :knuddel1 sonja
    Mein Auszug steht in den Sternen. Das mit dem Nichtbücherkauf war nur ein kleiner Ausrutscher :grin
    Ehrlich, ich weiss nicht mehr wohin mit all den Büchern, am liebsten würde ich ganz von vorne beginnen, mit 1 Buch, das ich lese und erst dann ein neues, so locker und leicht, keine SUBs, kein nervöses Wühlen im RUB, keine herumliegenden und zu aktualisierenden Bestelllisten und unbeschwertes Schlendern durch alle Städte dieser Welt ohne ständig nach Buchhandlungen Ausschau halten zu müssen... :wow pardon, hab mich fast vergessen, du siehst, ich bleibe :lache

Gehts dir heute schon besser?
    Eli
    hab den Slaughter Titel vergessen :grin