Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Alexx61
    Und weg vom PC

Jaja... ich mach ja auch immer nur im Vorbeigehen ein kleines Posting.... *guckt schuld bewußt und geht jetzt erstmal Wechselduschen* :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Jaja... ich mach ja auch immer nur im Vorbeigehen ein kleines Posting.... *guckt schuld bewußt und geht jetzt erstmal Wechselduschen* :-]

...schließe ich mich doch glatt an...*ebensoschuldbewußtdiehaaretrockenföne*

ABER ich hab wenigstens eine supergute Entschuldigung: ich hab endlich - vermutlich, wahrscheinlich, eventüll - unseren letzten Klassenkumpel aufgespürt.

I-Net ist doch was Feines (manschmal) ;-) :hop

• ... mich wieder die Bronchitis am Wickel hat. Nervt total ab!! :cry
    Ich hasse Hustenanfälle, Kratzen im Hals, Kopf- und Kreuzschmerzen. Man fühlt sich wie 80. :(

• Zitat

Original von Meg
    :knuddel1 Arme Sonja, dass ist natürlich sch..... Wünsche dir gute Besserung und schlaf gut, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. :knuddel1

Ohja, morgen hat nämlich sie eine dicke blaue Backe. :-)

Gute Besserung, Sonja! :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ...ab morgen wieder schule ist. :cry

Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen. Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.

• Zitat

Original von Eli
    :wave sonja
    Ich hoffe, du bist wieder ok!

Hallo Eli,
    ja über den Weisheitszahn kann ich nicht mehr klagen, dafür hab ich jetzt seit Samstag eine fiebrige Bronchitis und bin erst mal eine Woche aus dem Verkehr gezogen :-(
    Erst hab ich gedacht es wär mein Heuschnupfen aber der war es diesmal nicht.Bin ziemlich kaputt und laß mich hier nur ab und zu blicken.
    Es scheint als ob ich ne Glückssträhne hätte.......ich will in meinen Urlaub..und das gesund :cry

Danke für deine Nachfrage,
    liebe Grüße sonja :knuddel1

• ...es tatsächlich Energieräuber im meinem Leben gibt und ich mich jedes mal nach einem Treffen mit einer solchen Person ausgelaugt, unzufrieden und völlig gedämpft fühle ?( Keine Ahnung, woran das liegt.

sonja  
    Du machst ja Sachen. Trotzdem ist es besser, du liegst jetzt zuhause im Bett als dann im Urlaub. Kannst du halbwegs lesen und eulen und wirst du wohl auch gut betreut? Wenn ja, hast du vielleicht Lust bei der aktuellen Leserunde mitzumachen. Das lenkt ab und ist wirklich spannend.
    Werd rasch wieder gesund!
    :knuddel1 Eli

• Zitat

Original von Eli
    ...es tatsächlich Energieräuber im meinem Leben gibt und ich mich jedes mal nach einem Treffen mit einer solchen Person ausgelaugt, unzufrieden und völlig gedämpft fühle

Die gibt es tatsächlich...Leute die dich völlig aussaugen...du bleibst fix und fertig zurück, und derjenige erfreut sich dass er einen Deppen gefunden hat.

Mittlerweile umgebe ich mich nicht mehr mit so anstrengenden Menschen....

• Zitat

Original von Eli

sonja  
    Du machst ja Sachen. Trotzdem ist es besser, du liegst jetzt zuhause im Bett als dann im Urlaub. Kannst du halbwegs lesen und eulen und wirst du wohl auch gut betreut? Wenn ja, hast du vielleicht Lust bei der aktuellen Leserunde mitzumachen. Das lenkt ab und ist wirklich spannend.
    Werd rasch wieder gesund!
    :knuddel1 Eli

Hallo Eli, :knuddel1

da hast du Recht besser jetzt als in 3Wochen........lesen geht eigentlich immer, obwohl ich heute fast den ganzen Tag verschlafen hab..
    ...und wenn ich nicht mehr eulen könnte? :yikes Horror pur!
    Vielleicht schau ich mal bei eurer Leserunde vorbei...danke für deine guten Wünsche!

Liebe Grüße zurück,

sonja :wave

• Ja Eli und Alexx so Leute habe ich auch in meinem Bekanntenkreis. Sie können einen ganz schön schaffen und ich habe es die letzte Zeit so gemacht, dass ich den Kontakt zu ihnen sehr stark eingeschränkt habe. :knuddel1

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• ... weil ich mich irgendwie verrissen/verlegen hab beim schlafen und jetzt kann ich mich kaum bewegen.... meine rechte schulter und schulterblatt und alles tut so weh, das kann ich gar nicht sagen.....
    kann noch nicht mal das telefon ohne schmerzen abheben.....

:cry