ZitatOriginal von Alexx61
Und weg vom PC
Jaja... ich mach ja auch immer nur im Vorbeigehen ein kleines Posting.... *guckt schuld bewußt und geht jetzt erstmal Wechselduschen*
ZitatOriginal von Alexx61
Und weg vom PC
Jaja... ich mach ja auch immer nur im Vorbeigehen ein kleines Posting.... *guckt schuld bewußt und geht jetzt erstmal Wechselduschen*
ZitatOriginal von Babyjane
...schließe ich mich doch glatt an...*ebensoschuldbewußtdiehaaretrockenföne*
ABER ich hab wenigstens eine supergute Entschuldigung: ich hab endlich - vermutlich, wahrscheinlich, eventüll - unseren letzten Klassenkumpel aufgespürt.
I-Net ist doch was Feines (manschmal)
... mich wieder die Bronchitis am Wickel hat. Nervt total ab!!
Ich hasse Hustenanfälle, Kratzen im Hals, Kopf- und Kreuzschmerzen. Man fühlt sich wie 80.
.....mir heute nachmittag ein Weisheitszahn gezogen wurde.....und ich
eigentlich nur von einer neuen Füllung ausgegangen bin...ich alte Nachteule
geh jetzt ins Bett!!
Liebe Grüße sonja
Arme Sonja, dass ist natürlich sch..... Wünsche dir gute Besserung und schlaf gut, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
ZitatOriginal von Meg
Arme Sonja, dass ist natürlich sch..... Wünsche dir gute Besserung und schlaf gut, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ohja, morgen hat nämlich sie eine dicke blaue Backe.
Gute Besserung, Sonja!
...danke euch Beiden, nachdem ich versucht habe zu schlafen, sitze ich jetzt mit Kühlakku und Novalgintropfen vorm PC. Das wird eine lustige Nacht,ich fühle mich so ....halt total beschi......!
Liebe Grüße sonja
Och arme Sonja, laß dich drücken
ZitatOriginal von oemchenli
Och arme Sonja, laß dich drücken
Danke dir Oemchenli, heute sieht es schon besser aus
Liebe Grüße sonja
...ab morgen wieder schule ist.
..ich nicht schlafen kann
sonja
Ich hoffe, du bist wieder ok!
ZitatOriginal von Eli
sonja
Ich hoffe, du bist wieder ok!
Hallo Eli,
ja über den Weisheitszahn kann ich nicht mehr klagen, dafür hab ich jetzt seit Samstag eine fiebrige Bronchitis und bin erst mal eine Woche aus dem Verkehr gezogen
Erst hab ich gedacht es wär mein Heuschnupfen aber der war es diesmal nicht.Bin ziemlich kaputt und laß mich hier nur ab und zu blicken.
Es scheint als ob ich ne Glückssträhne hätte.......ich will in meinen Urlaub..und das gesund
Danke für deine Nachfrage,
liebe Grüße sonja
GUTE BESSERUNG FÜR DICH.
ZitatOriginal von oemchenli
GUTE BESSERUNG FÜR DICH.
Du bist echt lieb
und der smilie echt süß, wenigstens etwas zum lachen
Liebe Grüße sonja
...es tatsächlich Energieräuber im meinem Leben gibt und ich mich jedes mal nach einem Treffen mit einer solchen Person ausgelaugt, unzufrieden und völlig gedämpft fühle Keine Ahnung, woran das liegt.
sonja
Du machst ja Sachen. Trotzdem ist es besser, du liegst jetzt zuhause im Bett als dann im Urlaub. Kannst du halbwegs lesen und eulen und wirst du wohl auch gut betreut? Wenn ja, hast du vielleicht Lust bei der aktuellen Leserunde mitzumachen. Das lenkt ab und ist wirklich spannend.
Werd rasch wieder gesund!
Eli
ZitatOriginal von Eli
...es tatsächlich Energieräuber im meinem Leben gibt und ich mich jedes mal nach einem Treffen mit einer solchen Person ausgelaugt, unzufrieden und völlig gedämpft fühle
Die gibt es tatsächlich...Leute die dich völlig aussaugen...du bleibst fix und fertig zurück, und derjenige erfreut sich dass er einen Deppen gefunden hat.
Mittlerweile umgebe ich mich nicht mehr mit so anstrengenden Menschen....
ZitatOriginal von Eli
sonja
Du machst ja Sachen. Trotzdem ist es besser, du liegst jetzt zuhause im Bett als dann im Urlaub. Kannst du halbwegs lesen und eulen und wirst du wohl auch gut betreut? Wenn ja, hast du vielleicht Lust bei der aktuellen Leserunde mitzumachen. Das lenkt ab und ist wirklich spannend.
Werd rasch wieder gesund!
Eli
Hallo Eli,
da hast du Recht besser jetzt als in 3Wochen........lesen geht eigentlich immer, obwohl ich heute fast den ganzen Tag verschlafen hab..
...und wenn ich nicht mehr eulen könnte? Horror pur!
Vielleicht schau ich mal bei eurer Leserunde vorbei...danke für deine guten Wünsche!
Liebe Grüße zurück,
sonja
Ja Eli und Alexx so Leute habe ich auch in meinem Bekanntenkreis. Sie können einen ganz schön schaffen und ich habe es die letzte Zeit so gemacht, dass ich den Kontakt zu ihnen sehr stark eingeschränkt habe.
... weil ich mich irgendwie verrissen/verlegen hab beim schlafen und jetzt kann ich mich kaum bewegen.... meine rechte schulter und schulterblatt und alles tut so weh, das kann ich gar nicht sagen.....
kann noch nicht mal das telefon ohne schmerzen abheben.....