Mir geht es nicht gut, weil...

• Also eigentlich wollte ich Threads wie diese ja meiden, aber.. mir ist soo langweilig, ich bin nicht müde, muss morgen früh aufstehen, obwohl Ferien sind, mir ist allgemein einfach schrecklich schlecht und ich bekomme meine doofen Mundwinkel nicht mehr nach oben .. :-(

• Zitat

Original von Lotta
    Also eigentlich wollte ich Threads wie diese ja meiden, aber.. mir ist soo langweilig, ich bin nicht müde, muss morgen früh aufstehen, obwohl Ferien sind, mir ist allgemein einfach schrecklich schlecht und ich bekomme meine doofen Mundwinkel nicht mehr nach oben .. :-(

:wowDas hört sich alles nicht gut an,ich würde noch ein bißchen eulen oder schön baden gehen, das entspannt und macht müde :-)

Wenn du dann immer noch nicht schlafen kannst, lese lieber, das von einer seite auf die andere Seite werfen bringt gar nichts.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht,

sonja :wave

P.S. gegen die Mundwinkel nach unten, es soll jetzt wirklich wärmer werden, wollen wir es mal glauben ;-)

• Seufz... Yoga? Ich bin froh daß mir der Kopf nicht platzt. Ich werde mich jetzt mit meiner Eisbrille ins Bett legen und hoffen, daß ich mich nicht übergeben muß. Triptane hab ich nämlich mal wieder keine mehr da... *heul*

An alle anderen Migräne geplagten, sagt mal schwillst bei euch auch das Gesicht an? Hab ich seit neustem bei meinen Migräneattacken, komische Schwellungen im Gesicht... fühlt sich sehr seltsam an... :wow

• Also sie sind zu sehen und teilweise auch zu erfühlen mit dem Finger... (Unter den Augen, an den Wangenknochen)

(Danke für dein Mitleid, heute ist es irgendwie besonders schlimm.... aber wie sollte es anders sein, ich hab ja ausnahmsweise mal frei... :cry )

• BJ
    Ja so ist das Leben.
    Aber sei doch froh das du frei hast. Gut du kannst nicht das machen was du dir vorgenommen hast aber was solls besser als mit Migräne arbeiten.Wenn ich Migräne hatte als ich noch im Job war fand ich das furchtbar.
    Ich leg mich in mein Bett und schlafe dann, manchmal nur so oberflächlich. Danach fühle ich mich immer als wenn ich nen Tag vorher einen übern Durst getrunken habe. Aber die Schmerzen sind dann nicht mehr so stark.
    Wenn dich das tröstet ich bin auch bald wieder dran das weiß ich jetzt schon.
    Und was ist eine "Eisbrille"?

• Eisbrille:
    So ein Schickimickitussi Geldingen, hab ich immer im Kühlschrank liegen, meine hat außerdem noch ätherische Öle drin, wirkt Wunder, man sieht zwar aus wie ein Clown, aber irgendwann ist einem das egal.
    (Gabs irgendwann mal bei Tschibo für 5€ oder so)

Im Dienst verzieht sich die Migräne immer, weil ich meist soviel zu tun habe, daß ich nicht drüber nachdenke und die Schmerzen nur am Rande mitbekomme....(Natürlich nur bei schwächeren Anfällen... ansonsten laß ich mich meist nach Hause fahren und pack mich ebenfalls ins Bett)

Und genau das werd ich jetzt auch tun....
    Ich schieb dir dann für deine nächste Attacke schon mal ein paar Rollen Mitleid aufs Mitleid-Sparbuch. :-]

• Ich habe ja glücklicherweise nix mit Migräne zu tun (somit aber dann mal auch keine Ausrede ;-) ), aber ich habe mal gehört Kaffee mit Zitrone soll etwas helfen. Klingt zwar eklig, aber wenns arg ist und helfen könnte wäre es doch einen Versuch wert, oder? :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ich denke espresso mit zitrone hilft nur aus dem grund gegen kopfschmerzen (normale kopfschmerzen, bei einem migräneanfall brauch ich da echt was starkes), weil einem so schlecht und übel wird, dass man die kopfschmerzen kurz mal verdrängen kann :-(

@bj: mein beileid, bin selbst migräne geplagt, weiss wie schlimm das ist...

@topic: .... weil ich sowas von viel zu wenig schlaf abbekomme momentan und den tag nur mit coffein-tabletten und literweise kaffee überstehe...
    und der grund dafür ist eigentlich ein schöner, der mich aber momentan noch verwirrt und das stresst mich dann noch zusätzlich...

grüssle
    die_kleene_, völlig übermüdet und im gefühlschaos verschwunden....

• Also ich hab ja schon viel probiert aber Kaffe mit Zitrone igitt.
    Bei mir hilft wirklich nur ins Bett und abdunkeln.
    Die Eisbrille ist ja cool, wäre mir egal wenn ich ie ein Clown aussehen würde Hauptsache es hilft.
    Ist bestimmt gut mit diesen ätherische Öle.

Also nochmal GUTE BESSERUNG.
    Habe die Rollen Mitleid aufs Mitleid-Sparbuch getan Danke dafür.
    :knuddel1

• So ein paar Stunden im Bett herumlungern haben mir gut getan, Schwellung im Gesicht ist weg und Kopfweh pocht nur noch ganz hinten irgendwo... jetzt sitz ich mit Sonnenbrille hier herum und werde alle weiteren Attacken einfach ignorieren. :-]

@ Kleene... hört sich spannend an, erzähl mehr. :-]

• Tigerbalsam? Hab ich auch noch nicht gehört....
    Die Sache mit dem Kaffee wird bei mir nichts, Kaffee behalte ich gerade so lange bei mir wie ich bis zum nächsten Klo brauche. Habe einen sehr empfindlichen Magen.

Ich habe so ca. einmal wöchentlich meinen Migränetag, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Bei den schlimmen Tagen hilft mir normalerweise mein Triptane ganz gut... leider sind die leer und die Apotheke meines Vertrauens bekommt sie erst heute Nachmittag wieder, dann ist es eh zu spät. :-(