Geschenke zurückgeben ist keine gute Geste -Ich würde sie also auch behalten.
JAss
JAss
ZitatOriginal von oemchenli
Das schreibt ihr euch jetzt auf eure Fahnen.
Jawohl, ich hoffe, ich werde es nicht vergessen. Heute hatte ich auch genau genommen nur einen wirklichen Rückfall ansonsten wars ein recht angenehmer Tag, aber ich habe trotz allem Angst vor der Nacht
ZitatOriginal von JASS
JAss
Das kann den Kerl aber richtig treffen Ich hab auch mal fast alles bis auf ein Geschenk zurückgegeben, da war er schon sehr betroffen und hat es nicht verstanden. Und warum sollte ich etwas behalten, woran mir nichts liegt? ich hab dem Typen sogar Schmuck zurückgegeben. Na und?
@ Emilia: Jeden Tag wird es Dir besser gehen, genieß die Vorteile, ignoriere die Nachteile.
Mir gehts nicht gut, weil es einem sehr guten Freund von mir grad mal wieder sehr dreckig geht.. er hat oft Depressionen und grade ist es wieder schlimm. Leider wohnt er weit weg, deswegen sehen wir uns nur selten und reden nur über Internet miteinander.
Ihm gehts grad wieder echt mies und er deutete schon an, etwas sehr Dummes tun zu wollen...
Ich sag ihm oft, dass er sich professionelle Hilfe suchen soll, aber bisher hat er das noch nicht.
Das nimmt mich ziemlich mit, weil ich ihm so wenig helfen kann.
Wenn jemand von euch weiß, wie man Depressive gut unterstützen kann, ich bin für Hilfe dankbar..
Ich hoffe, es geht ihm bald besser, ich mach mir wirklich Sorgen.
Kim_Meridian
Rede ihm weiter gut zu das er zu einem Arzt geht denn ich glaube so wie du das beschreibst brauch er ihn dringend und sei ihm eine gute Freundin mit offenen Augen und Ohren.
@ Jass
Sehr gut, meine Glaube an dich ist wieder hergestellt.
Wie man verhindert, daß man versetzt wird?
Man wartet nie länger als 15 Minuten, danach ist man unterwegs und unternimmt etwas anderes. So kann man sich dann wirkungsvoll einreden, man selbst habe ihn versetzt.
Außerdem kommt man selbst grundsätzlich mindestens 10 Minuten zu spät zu jedem Treffen....
@ all
Das Zurückgeben von Geschenken finde ich äußerst albern und kindisch. Der Mann der einem die Geschenke gemacht hat, war schließlich Teil des Lebens und egal wie scheiße dieser Teil war, ich behalte sehr gerne Dinge als Erinnerungen.
(Ich hab auch von jedem meiner Freunde noch ein Kleidungsstück im Kleiderschrank)
ZitatOriginal von Babyjane
@ all
Das Zurückgeben von Geschenken finde ich äußerst albern und kindisch. Der Mann der einem die Geschenke gemacht hat, war schließlich Teil des Lebens und egal wie scheiße dieser Teil war, ich behalte sehr gerne Dinge als Erinnerungen.
(Ich hab auch von jedem meiner Freunde noch ein Kleidungsstück im Kleiderschrank)
Um mich an jemanden zu erinnern, brauche ich keine "Dinge". Die Erinnerungen habe ich im Kopf und kann sie abrufen, wenn ich mag. Warum soll ich mir Staubfänger hinstellen, wenn sie mir nichts bedeuten?
Und das eine Teil, was ich behalten habe, hat eine besondere Bedeutung, aber nicht, weil es von ihm kommt, sondern weil es ein signiertes Hannover-96-Trikot ist (Das seine Schwester besorgt hat... :lache)
Geli du bist schrecklich gemein...
Jau, aber nicht immer, nur bei denen, die es verdienen
Du bist aber auch nicht schlecht
iiiiiiiiiiiich? Nie !
ZitatOriginal von Babyjane
@ Jass
Sehr gut, meine Glaube an dich ist wieder hergestellt.
Wie man verhindert, daß man versetzt wird?
Man wartet nie länger als 15 Minuten, danach ist man unterwegs und unternimmt etwas anderes. So kann man sich dann wirkungsvoll einreden, man selbst habe ihn versetzt.
Außerdem kommt man selbst grundsätzlich mindestens 10 Minuten zu spät zu jedem Treffen....
Na, wenn der andere nie länger als 10 min. wartet, kann es knapp werden.
Ich wurd ja nicht auf diese Art versetzt.
Sondern verbal. Ich habe erst gemerkt, dass er das Treffen "absagt", als er sich dafür entschuldigt hat, denn da wir bei mir kochen wollten, war keine feste Uhrzeit gesetzt.
Nun bin ich morgen mit ihm verabredet -nein, ich habe nicht gefragt- und wenn ich seine Aussage richtig deute, hatte er nicht das Gefühl, ich würde mich sonderlich freuen >_>
Habe ich mal erwähnt, dass ich mit diesem Mann befreundet bin?
JAss
Ich wünsch dir viel Glück
es von Tag zu Tag weniger Ferien werden
ZitatOriginal von Trixi56
Du wirst dich doch nicht bei mir angesteckt haben?
...überlegt, ob man sich vielleicht im Eulennest anstecken kann....vielleicht so?
Genauso fing meine Bronchitis an!!
Also zum Arzt, viel trinken, ein heisses Bad, einen leckeren Kräutertee und ab ins Bett!!
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!
Danke, es geht schon wieder und zum Kranksein habe ich erstmal gar keine Zeit!
....weil ich ohne Taschentücher noch keine 20m gehen kann
.... weil wir heute keine Heizung haben und es doch gemütlicher ist, wenn man sie wenigstens ein wenig aufdrehen kann.
ZitatOriginal von JASS
Frauenpower Wer uns nicht will, hat uns nicht verdient.
JAss
Mit dem Ihhalt gehört Dein Beitrag eigentlich ins Topic »Der langweiligste Fred der Welt«. Da aber die Admins auch Mädchen sind, glaube ich nicht, dass die das raffen und den Fred verschieben...
...ich mich gerade tierisch verarscht fühle von einer Freundin
... ich nicht schlafen kann. Bekomm dann innerhalb von Sekunden einen so schnellen Herzschlag, dass ich das Gefühl habe, nicht genug Luft zu bekommen, was eine Panikattacke mit sich zieht...
JAss
@ Jass
Woran lag das? Und wie hast Du die Nacht rumbekommen? Doch irgendwann eingeratzt, hoffe ich. Und hoffentlich auch wieder aufgewacht.
...weil in meinen Montepuddings so wenig weißes Zeug drin ist.
Ich schreibe gerade eine Petiton, daß es doch bitte reinweiße Montepuddings geben sollte.
ZitatOriginal von JASS
... ich nicht schlafen kann. Bekomm dann innerhalb von Sekunden einen so schnellen Herzschlag, dass ich das Gefühl habe, nicht genug Luft zu bekommen, was eine Panikattacke mit sich zieht...
JAss
DAS kenn ich nur zu gut