Mir geht es nicht gut, weil...

• ...ich riesigen Knatsch mit meinem Dad habe und ich total von ihm enttäuscht bin. In den letzten Monaten habe ich immer zu ihm gehalten und ihn verteidigt und mich einfach für ihn eingesetzt und jetzt wird das so mit Füßen getreten? Ich verlange kein Dankeschön, aber ich mag auch nicht angeschrieen und beim Telgespräch abgewürgt werden....MÄNNER

• Bibi, ich weiß zwar nicht worum es in den letzten Wochen bei Euch ging (kann es mir nur ungefähr denken), aber ich nehm Dich einfach mal lieb in den :knuddel, er meinte es bestimmt nicht so.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Emilia
    das hab ich mir auch immmer wieder gedacht, dass der Arbeitsplatz die beste Single-Börse ist...aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich absolut nicht damit leben kann bzw. so weiter arbeiten wie bisher wenn das Ganze in die Brüche geht bzw. die Beziehung von der anderen Seite beendet wird ...aber ich werde ja sowieso, egal ob das mit der neuen Stelle klappt oder nicht, nur bis maximal Ende Juni in dieser Firma bleiben. Dann läuft mein Vertrag dort endgültig aus...erst dachte ich schade, aber jetzt...Gott sei Dank!!!

Liebe Emilia,

ich kann sehr gut nachfühlen, wie besch... es dir mit dieser Situation geht. Es ist dreimal so schwer, Abstand zu finden, wenn du ihm ständig über den Weg läufst und jeden Tag mit eurer "gemeinsamen Welt" konfrontiert wirst. Hinzu kommen noch die vielen Kollegen, die eure Liebes- und Leidensgeschichte aufmerksam beobachten, dich bemitleiden oder gar lästern... (sofern ihr das schon öffentlich gemacht habt). Aber eine Trennung ist immer schwer und mit vielen Tränen verbunden, ob ihr euch nun am Arbeitsplatz kennen gelernt habt oder in der Disco.

Für Liebe-erst-auf-den-hundertsten-Blick-Fälle wie mich ist und bleibt der Arbeitsplatz fast die einzige Möglichkeit, geeignete Partner kennen zu lernen. (Habe die Akquise aber auf länger Sicht abgeschlossen!!)

Ich wünsche dir für deinen Endspurt in dieser Firma viel Kraft und Mut und einen aufrechten Gang! Und heul dich ruhig aus, das tut gut und geht bald vorbei. :knuddel1

• Katja  
    DANKE :knuddel1 Meine Ellis haben sich getrennt, kurz vor Weihnachten, haben ihr Haus verkauft und ich habe Dinge über meinen Dad erfahren, die ich nicht für möglich gehalten habe - ABER ich habe mir beiden Seiten angehört und mein Urteil gebildet, so dass ich weiterhin zu meinem Dad gehalten habe...tja, jetzt ist es halt so, dass alle seine drei Kids völligst genervt von ihm sind

Ich frag mich manchmal echt, wieso es Leute nicht merken, dass andere Menschen es gut mit ihnen meinen und ihnen absolut nichts böses wollen

• Danke Waldfee für deine tröstenden Worte...das tut richtig gut so was zu lesen :knuddel1im Moment kann ich irgendwie über nix anderes reden bzw. schreiben, das hilft mir, mit der Trennung besser klar zu kommen, mit meinem Ex konnte ich ja kein klärendes Gespräch mehr führen, das hat er immer abgeblockt, für ist die Sache erledigt. :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Es ist dreimal so schwer, Abstand zu finden, wenn du ihm ständig über den Weg läufst und jeden Tag mit eurer "gemeinsamen Welt" konfrontiert wirst. Hinzu kommen noch die vielen Kollegen, die eure Liebes- und Leidensgeschichte aufmerksam beobachten, dich bemitleiden oder gar lästern... (sofern ihr das schon öffentlich gemacht habt). Aber eine Trennung ist immer schwer und mit vielen Tränen verbunden, ob ihr euch nun am Arbeitsplatz kennen gelernt habt oder in der Disco.

Deswegen Hände weg wenns ein Kollege(in) ist. Gibt immer was zu tuscheln und arbeiten wenn Schluß ist, ist es nicht schön. :-(

• Zitat

Original von Alexx61
    Jetzt übertreibts mal nicht...Jede Menge lernen sich über die Arbeit kennen und lieben...manchmal funktionierts halt nicht...shit happens

Genau. Wer lebt, erlebt nicht immer nur Gutes. Wer sich nicht traut, erlebt gar nichts.

• Also ich hab meinen Ex auch bei der Arbeit kennengelernt, und ich würde nie nie wieder etwas mit einem Patienten anfangen *g*.

Emilia ich knuddel Dich :knuddel. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wirst sehen, in ein paar Monaten bist Du froh darüber das es ist wie es ist.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Waldfee
    Genau. Wer lebt, erlebt nicht immer nur Gutes. Wer sich nicht traut, erlebt gar nichts.

Original von Alexx61
    Jetzt übertreibts mal nicht...Jede Menge lernen sich über die Arbeit kennen und lieben...manchmal funktionierts halt nicht...shit happens

Okay okay ihr habt mich überstimmt.

Emilia
    :knuddel1 Laß dich drücken.

• *EmiliakuscheltsichgernindieArmevonoemchenliundKatja* :knuddel

So ein paar Streicheleinheiten sind genau das was ich jetzt brauche :grin tut richtig gut. Ich hab einfach noch nicht so viel Erfahrung darin wie es ist von jemandem verlassen zu werden...hhm eigentlich überhaupt keine, hab eine Beziehung hinter mir, die ging sieben Jahre lang, da hab ich den Schlußstrich gezogen und nun eine dreimonatige...da bin ich in die Wüste geschickt worden :crymanno, der Kerl lag mir echt am Herzen :-(

• Zitat

Original von Babyjane
    JASS!!

JA SACH MA TICKST DU NOCH SAUBER?

Nein, habe ich aber auch nie behauptet. :grin

Zitat

Ne Jane (Für alle Unwissenden, Jass heißt ebenfalls so.) wartet nicht und weint nicht und versetzen läßt die sich schon mal gar nicht!
    Also reiß dich zusammen. Heulen kannste, wenn de alt und runzlig bist, jetzt gibt dat nur häßliche rote Ränder an den Augen und geschwollene Tränensäcke, der Kerl kommt dadurch auch nicht zu dir.
    Also raff dich auf. Schalt das Handy aus. Geh nicht ans Telefon und schnapp dir ne Freundin, mit der du was Feines unternimmst.

Handy aus? Telefon aus? -Wozu? Hab ich ihm nie gegeben. ;-)

Und selbstredend plan ich mein Leben schön aus *gerad zurück* Ich bleib doch nu nicht die ganze Zeit zu Hause.

Aber nun verrate mir mal, wie man denn verhindert, versetzt zu werden? ;-)

Zitat

Männer müssen manchmal merken, daß sie nicht der Nabel der Welt sind. Wenn du ihm erzählst, daß du gewartet und geweint hast, dann komm ich rüber und es gibt Popoklatschen mit Anlauf.

Also los jetzt aufbrezeln und schön fühlen heißt das Motto... zackzack...
    Wenn das nicht hilf... schreib mir ne PN.. :-]

Also, ich fühl mich trotzdem noch toll und hübsch. :-] Ich lass ihn dennoch spüren, dass er mich enttäuscht hat.

Und nachlaufen tue ich sicher nicht. *Augenbraueheb* Sprich, von meiner Seite ist die Sache gelaufen. Nur schade, dass er der erste Mann war, der mir wieder etwas bedeutet hat.

Lieben Gruß zurück,

Jane (Die sich sehr über diesen Beitrag und die PN gefreut hat)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• JASS : Das wusste der Kerl doch gar nicht zu schätzen, dass er dir was bedeutet hat genau wie dieses Arschloch, das sich von mir getrennt hat...also...der nächste, bitte :-]

• Zitat

Original von Emilia
    JASS : Das wusste der Kerl doch gar nicht zu schätzen, dass er dir was bedeutet hat genau wie dieses Arschloch, das sich von mir getrennt hat...also...der nächste, bitte :-]

Frauenpower :-] Wer uns nicht will, hat uns nicht verdient.

JAss :keks

• GENAU...zusammen stehen wir das durch, gell?!?!? :knuddel1

• Zitat

Original von Emilia

GENAU...zusammen stehen wir das durch, gell?!?!? :knuddel1

Eine sehr gute Idee. :knuddel1

Vielleicht hilft es dir ja, dass ich ihm auch ständig über den Weg laufen muss.

• Das ist hart. Naja, so oft sehe ich ihn auch wieder nicht, er ist meistens außerhalb der Firma unterwegs, aber ich weiß nie, ob er gerade da ist, wenn ich an bestimmten Orten in unserem Betrieb vorbeikomme. Was machst du mit den Sachen, die du eventuell noch von ihm hast? Ich hab noch ein T-Shirt und einen Teddy von ihm und überlege, ob ich die Sachen als Erinnerung behalte oder seinem besten Freund bei Gelegenheit in die Hand drücke...besser wäre wahrscheinlich nicht behalten, oder?!?!?

• Da ich nie mit ihm zusammen war, besitzt ich auch nichts von ihm. ;-)

Kommt drauf an, ob er dir den Teddy geschenkt hat. Das Shirt würde ich zurückgeben -es sei denn, es war auch ein Geschenk (Ich hab immer ein Kleidungsstück behalten :grin )

• Hhm, ok, ich glaube, ich behalte die Sachen, beides waren Geschenke :-)