Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Morgana
    ... ich immer noch Rückenschmerzen habe... :cry

Ich auch. Allerdings lange nicht so schlimm und weil ich die letzte Nacxht unbequem auf ner zu kurzen Couch verbrachte. ;-)

Morgana

Mir hilft als Entspannung und Dehnung immer gut, beim sitzen die Füsse so weit wie möglich an den Po zu ziehen. Da dehnt sich das ganze morsche Gestänge und entlastet etwas. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Morgana
    Mir hilft als Entspannung und Dehnung immer gut, beim sitzen die Füsse so weit wie möglich an den Po zu ziehen. Da dehnt sich das ganze morsche Gestänge und entlastet etwas. ;-)

Danke, ich werds mal probieren... *stöhn*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Emilia
    *Emilianimmtsichfestvor,niewiederwasmiteinemArbeitskollegenanzufangen*...jawohl ja.

Ich hab's dreimal getan (der Arbeitsplatz ist immer noch die beste Single-Börse...). Ich habe danach jedesmal die Stelle gewechselt. Mit Nummer 3 lebe ich aber noch immer zusammen. :-)

• DOOOOOOOOch ich !!

Nie was mit nem Kollegen...
    Dat jet meist ins Auge.

Warnend den Finger erhobene Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von Waldfee

Ich hab's dreimal getan (der Arbeitsplatz ist immer noch die beste Single-Börse...). Ich habe danach jedesmal die Stelle gewechselt. Mit Nummer 3 lebe ich aber noch immer zusammen. :-)

das hab ich mir auch immmer wieder gedacht, dass der Arbeitsplatz die beste Single-Börse ist...aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich absolut nicht damit leben kann bzw. so weiter arbeiten wie bisher wenn das Ganze in die Brüche geht bzw. die Beziehung von der anderen Seite beendet wird. Wenn ich zu Hause einigermaßen Kraft gesammelt habe, die Trennung zu überwinden und am nächsten Tag zur Arbeit fahre, trifft es mich jedesmal wie eine Faust ins Gesicht, wenn ich an bestimmten Stellen im Betrieb vorbei komme, wenn ich Leute sehe oder irgendwelche Begriffe (bestimmte Kundennamen z.B.) höre, die ich mit ihm in Verbindung bringe...das ist so hart und im Moment ist da einfach nur ein rieeesiger Schmerz, der nicht kleiner wird...aber ich werde ja sowieso, egal ob das mit der neuen Stelle klappt oder nicht, nur bis maximal Ende Juni in dieser Firma bleiben. Dann läuft mein Vertrag dort endgültig aus...erst dachte ich schade, aber jetzt...Gott sei Dank!!!

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von JASS
    Mir geht es nicht gut, weil ich versetzt wurde. :-( -Nun bin ich schon seit geschlagenen 5 1/2 Stunden am weinen...

JAss :keks

Denk an Morganas Signatur :knuddel1Trotzdem...ich kann das gut nachvollziehen, bei solchen Sachen fühlt man sich so was von scheiße.so viel wie in den letzten vier Tagen hab ich, glaub ich, noch nie geheult und das blöde ist, man kann gar nichts dagegen tun, die Tränen kommen einfach, ob man will oder nicht :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von GabiMeyer
    ...weil ich seit heut nachmittag Halzschmerzen habe, es in meinen Ohren zwickt und mir seit heut abend auch noch die Gräten weh tun.
    Werde mich jetzt mal dezent ins Bett verziehen und hoffen, dass morgen alles wieder weg ist!

Du wirst dich doch nicht bei mir angesteckt haben?
    ...überlegt, ob man sich vielleicht im Eulennest anstecken kann....vielleicht so? :knuddel1
    Genauso fing meine Bronchitis an!!
    Also zum Arzt, viel trinken, ein heisses Bad, einen leckeren Kräutertee und ab ins Bett!!

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!! :knuddel1

• Zitat

Original von Emilia

Denk an Morganas Signatur :knuddel1Trotzdem...ich kann das gut nachvollziehen, bei solchen Sachen fühlt man sich so was von scheiße.so viel wie in den letzten vier Tagen hab ich, glaub ich, noch nie geheult und das blöde ist, man kann gar nichts dagegen tun, die Tränen kommen einfach, ob man will oder nicht :fetch

Ja, das ist das Fiese >_> Könnte mir nun wirklich schöneres vorstellen ( schlafen z.B., was ich vergeblich versuche...)

JAss :keks

• Hey JASS,

nicht den Kopf hängen lassen. Dreimal kräftig "Du Idiot!" brüllen, irgend etwas gegen die Wand schleudern, und dann ins Bett gehen und daran denken, dass niemand, aber auch wirklich niemand es wert ist, dass man sich so runterziehen lässt (ein Ratschlag, den mir mal meine Mutter gegeben hat. Hat mir immer gut geholfen :knuddel1). Und noch einaml "Du blöder Idiot" denken :grin

Alles Gute :wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heike ()

• Zitat

Original von Alexx61
    ..nee denken ist nix....Brüllen ist besser!

Dann eben so einmal "Du blöder Idiot!" brüllen.
    :knuddel1

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• ....weil mir grottenschlecht ist, und ich entweder das Essen gestern auf dem Geburtstag nicht vertragen hab, oder mir eine MD eingefangen habe. Hab gestern ewig mit Bauchkrämpfen, Übelkeit und Durchfall im Bad verbracht. Wenigstens *rotwerd* bin ich ein ganzes Stück mit der Thorn weiter gekommen *schäm*. Werd mich direkt aufs Sofa hauen, fühl mich heute genauso ekelig wie gestern Nacht.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ....weil mir grottenschlecht ist, und ich entweder das Essen gestern auf dem Geburtstag nicht vertragen hab, oder mir eine MD eingefangen habe. Hab gestern ewig mit Bauchkrämpfen, Übelkeit und Durchfall im Bad verbracht. Wenigstens *rotwerd* bin ich ein ganzes Stück mit der Thorn weiter gekommen *schäm*. Werd mich direkt aufs Sofa hauen, fühl mich heute genauso ekelig wie gestern Nacht.

Hallo Katja,

Gute Besserung,eine MD-Grippe ist echt was übles. Am besten mit Wärmflasche auf dem Bauch ins Bett und schlafen.

Alles Gute sonja :knuddel1

:wave

• Danke Sonja, jetzt fällt mir auch ein was ich grade wollte- die Wärmflasche holen. Bin irgendwie ganz drüber weggekommen. Hau mich direkt wieder hin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• JASS!!

JA SACH MA TICKST DU NOCH SAUBER?
    Ne Jane (Für alle Unwissenden, Jass heißt ebenfalls so.) wartet nicht und weint nicht und versetzen läßt die sich schon mal gar nicht!
    Also reiß dich zusammen. Heulen kannste, wenn de alt und runzlig bist, jetzt gibt dat nur häßliche rote Ränder an den Augen und geschwollene Tränensäcke, der Kerl kommt dadurch auch nicht zu dir.
    Also raff dich auf. Schalt das Handy aus. Geh nicht ans Telefon und schnapp dir ne Freundin, mit der du was Feines unternimmst.
    Männer müssen manchmal merken, daß sie nicht der Nabel der Welt sind. Wenn du ihm erzählst, daß du gewartet und geweint hast, dann komm ich rüber und es gibt Popoklatschen mit Anlauf.

Also los jetzt aufbrezeln und schön fühlen heißt das Motto... zackzack...
    Wenn das nicht hilf... schreib mir ne PN.. :-]

Lieben Gruß
    Jane
    (die heute schon Übung im Motivieren und Aufbauen hat, weil sie ihrer Schwester grad eben auch schon in den Arsch treten mußte.... verbal versteht sich.)