Der berg heißt »Bodensee«...
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
@ Hurz: Meistens kriegt man ein nicht allzu aktuelles Handy für 1 €, wenn man einen Vertrag abschließt.
Behaltet Euren Schnee bloß im Süden, hier waren es vorhin 10 °, mir war schon danach, die Blumenkästen frühlingshaft zu bepflanzen.
-
Zitat
Original von hurz
Der berg heißt »Bodensee«...Ein Untergrundberg?
Hier ist nix weiß, nur schon alles dunkel.
-
@ Hurz
Ein Vertragshandy lohnt sich bei mir nicht.
-
Ein Berg der Bodensee heißt ja :gruebel.
Na Hauptsache ihr habt euch gut amüsiert über meine Unbedarftheit.
-
Zwillinchen, bei Fast-Vollmond werden die weißen Bestandteile einer fallenden Schneeflocke in Verbindung mit der agressiven Helligkeit einer gewissen Straßenlaterne zigfach reflektiert.
Hier schneit es!!!
-
Hier nicht, hier ist Frühling! Kein Schnee, kein Hochwasser......
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ HurzEin Vertragshandy lohnt sich bei mir nicht.
Hier in Österreich werden Dir auch die Kartenhandies hinterhergeworfen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kartenverträge ich schon abgeschlossen habe, weil ich irgendwem ein Hallofon schenken wollte. Ich denke, ich habe alle großen Provider schon mehrmals durch...
-
... ich schon seit Tagen Rückenschmerzen habe...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich schon seit Tagen Rückenschmerzen habe...Da habe ich absolutes Verständnis. Meine Bandscheiben lehren mich schon lange, wo der Rücken ist...
-
Echt eklig sowas...
-
...weil ich so viel gegessen habe, daß mir schlecht ist.
-
...weil ich seit heut nachmittag Halzschmerzen habe, es in meinen Ohren zwickt und mir seit heut abend auch noch die Gräten weh tun.
Werde mich jetzt mal dezent ins Bett verziehen und hoffen, dass morgen alles wieder weg ist! -
Zitat
Original von Morgana
Echt eklig sowas...
Eklig ist auch das Wetter hier in Hurzhausen. Zwischenzeitlich haben die Hauptstraßen Schneematsch, der Rest der Welt ist wieder weiß.
Und Frau Holle wütet weiter... -
... uns Auto einen Motor braucht und unser Auto keine 4000 Euro mehr wert ist.
-
...ich immer, wenn ich gerade mal wieder einigermaßen gut drauf bin und lachen kann, Heulkrämpfe kriege, ohne dass ich was dagegen machen kann :cry...gestern und heute arbeiten zu gehen ist/war die absolute Hölle...
*Emilianimmtsichfestvor,niewiederwasmiteinemArbeitskollegenanzufangen*...jawohl ja.
-
Zitat
Original von Emilia
*Emilianimmtsichfestvor,niewiederwasmiteinemArbeitskollegenanzufangen*...jawohl ja.
Das ist eine sehr gute Idee
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
... uns Auto einen Motor braucht...tja, ohne Motor isses ganz, ganz schlecht. Wie hast Du das bisher gemacht - Tretpedale? Es gibt doch immer wieder solche Angebote der Autohäuser, bei denen man viel mehr Euronen kriegt beim Kauf eines neues, als die alte Karre jemals wert war?
-
@ keinkomma
Unser Auto wird keinen NEUEN Motor bekommen. Mr Mum schaut bei der Autofirma mit dem Stern, was wir leasen können. Es wird sicher ein Smart for four oder ne A Klasse werden.
-
... ich immer noch Rückenschmerzen habe...