Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    Geht schon, ich weiß ja es ist die Rache dafür, daß ich mich vorgestern hemmungslos über meinen weisheitszahnlosen und hamsterbäckigen Freund lustig gemacht habe. Laut ihm bekomme ich nur, was ich verdient hab. :lache :cry

Ein Freund? Oder Dein Freund? *feix*

@ Laila

Ohjemine, Du Arme! Soll ich den Zahnarzt für Dich verhauen?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ohjemine, Du Arme! Soll ich den Zahnarzt für Dich verhauen?

Besser nicht, ich muss in zwei Wochen noch mal hin. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Leseratte unterhalt dich doch mit wem, den du interessierst...

Sorry, aber mir geht es nicht gut, weil ich den Ton hier momentan nicht sehr nett finde. Wenn Ihr meint, Ihr müßt Euch kabbeln oder Eure unterschiedlichen Meinungen um die Ohren hauen und zwar in dieser Ausdrucksform, dann macht das doch per pn! :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Sorry, aber mir geht es nicht gut, weil ich den Ton hier momentan nicht sehr nett finde. Wenn Ihr meint, Ihr müßt Euch kabbeln oder Eure unterschiedlichen Meinungen um die Ohren hauen und zwar in dieser Ausdrucksform, dann macht das doch per pn! Fetch

:write :write :write

Danke Fritzi. Ich bin froh, dass dies mal jemand geschrieben hat. Genau dasselbe hab ich gestern in einem anderem Thread gedacht als scharf geschossen wurde, weil ich es wagte ein Bild von Lilli reinzusetzen.

Leben und leben lassen denke ich mir. Wenn einen etwas nicht interessiert was eine andere Eule schreibt kann man es doch überlesen und gut ist *meinemeinung*.

=====================================================

Mir geht es nicht gut, weil ich vorhin erfahren habe, dass mein 1. Babysitterkind von damals richtig Mist gebaut hat (ist jetzt 17 Jahre alt), und deswegen in Holland im Gefängnis sitzt. Hat mir irgendwie den Boden unter den Füßen weggezogen, weil ich immer noch das Bild vor Augen habe, wo er mir das 1. Mal strahlend in die Arme lief....

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Genau dasselbe hab ich gestern in einem anderem Thread gedacht als scharf geschossen wurde, weil ich es wagte ein Bild von Lilli reinzusetzen.

Hallo Katja,

ich lese - nicht immer, aber immer wieder mal gerne - im Mini-Eulen-Fred mit. Ich finde, der ist auch der optimale Tummelplatz für all Eure News und auch Bilder über Euren Familiennachwuchs.

Was moniert wurde - bei Dir, aber auch bei den anderen Eulenmamas - ist, daß sich manchmal ganz gehäuft quer durch alle Freds das Thema "Ich und mein/e Kind/er" gezogen hat.

Das Thema interessiert halt nun mal nicht alle Eulen gleichermaßen. EINEN Fred kann man überlesen, wenn einen das Thema nicht interessiert. Aber wenn mehrere Muttis in allen möglichen Freds öfters entsprechende Postings schreiben, kann das schon mal stören.

Sieh' das bitte nicht als Vorwurf an Dich speziell - ich möchte das nur mal als Gedanken an alle unsere Muttis hier einwerfen mit der Bitte, zu verstehen, wenn der eine oder andere das vielleicht nicht so sieht wie ihr.

Im Mini-Eulen-Fred sind die Bilder & so ja auch wirklich OK - und wer mag, kann da ja auch gerne mit Euch an Eurer Freude über Euren Nachwuchs teilhaben. :knuddel1 Und alle anderen können den umgehen. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Fritzi

Sorry, aber mir geht es nicht gut, weil ich den Ton hier momentan nicht sehr nett finde. Wenn Ihr meint, Ihr müßt Euch kabbeln oder Eure unterschiedlichen Meinungen um die Ohren hauen und zwar in dieser Ausdrucksform, dann macht das doch per pn! :fetch

Da muß ich mich leider anschließen. Macht eure Probleme untereinander bitte privat unter euch aus und laßt uns im Forum damit in Ruhe. Danke sehr.

• ... am Auto irgendwas gerissen ist und ausgerechnet dort liegen blieb wo es, im Umkreis von 2 km, keine Telefonzelle gibt, :cry :cry :cry :cry meine Wenigkeit zu der Minderheit gehört, die kein Handy hat ( ich brauch auch keines).

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von Heaven
    Du Arme Tjörvensmum. :knuddel1
    Schon eben aus DIESEM Grund habe ich immer ein Handy dabei. :grin Hatte auch mal ne Panne ohne Fon. Seitdem nieniewieder! ;-)

Ich werde es mir merken und mir eines kaufen. :-)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Ich werde es mir merken und mir eines kaufen. :-)

Wie??? Die kosten in Deutschland in der Anschaffung??? *staun*

Mir selber geht es nicht gut, weil hier bei mir der nachmittägliche Regen nun in Schnee übergegangen ist. Alles wird weiß... :fetch