Mir geht es nicht gut, weil...

• Nun wollte ich dieses Thread doch vermeiden, aber seit gestern hat es mich bronchitismäßig heftig erwischt. Ich habe keine Stimme mehr. Als ich den Kollegen Bescheid geben wollte, dass ich einige Tage ausfalle, bekam ich nur Krächsen und Piepsen heraus. Meine Kollegen haben über diese merkwürdeige Stimme schallend gelacht. :lache Es klingt wirklich sehr lustig. Zum Glück halten sich Halsschmerzen in Grenzen und ich bin nur schlapp. Aber Montag muss ich wieder fit sein, also gurgeln, inhalieren und, und und, dann wirds bald wieder. :(

• sonja : Danke der Nachfrage :knuddel1! Ja, es ist alles super, kein neuer Stau in Sicht *freu*. Leider hat der arme sooo große Angst gehabt Wasser zu lassen (weil es weh tut wegen dem Katheter gestern), dass ich heute morgen 2 Std. auf den armen weinenden Lukas eingeredet und getröstet habe. Mit viel Geduld hat er dann tapfer ins Töpfchen gemacht. Bin total erleichtert, weil wenn er das länger durchgezogen hätte, hätte der Urologe die Blase mit Katheter (wo er doch solche Angst vor hat) entleert.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo Katja,
    wenn du ihn in eine Wanne mit etwas warmem Wasser setzt, dann klappt das mit dem Wasser lassen viel leichter. Alter Trick von meinem Kinderarzt. Und der funktioniert auch prima. :wave

• Dankeschön, liebe Queeny für die Genesungswünsche! :knuddel1
    Aber ich trinke gerade einen Tee (wo ich doch sonst nie Tee trinke :lache) und werde gleich wieder mit Salzwasser gurgeln. So ohne Stimme, das ist nichts für mich!! :-(

• Aua Zahn und OP gibts erst am 04.05. *heul* Bin nun ausgerüstet mit Schmerztabletten und Penicillin und mag trotzdem gerne jetzt auf der Stelle tot umfallen. :cry

• /me bedankt sich artig und wartet nicht mehr auf den erlösenden Blitzschlag, die Behandlung scheint nämlich anzuschlagen, es pocht nur noch ein bißchen. :anbet

• @kk
    Geht schon, ich weiß ja es ist die Rache dafür, daß ich mich vorgestern hemmungslos über meinen weisheitszahnlosen und hamsterbäckigen Freund lustig gemacht habe. Laut ihm bekomme ich nur, was ich verdient hab. :lache :cry

• Zitat

Original von Alexx61
    Uiiihhhh...Babyjane bekommt Weisheitszähne...wird ja auch Zeit

Die hab ich eigentlich schon alle draußen, das jetzt sind die Nachwirkungen. :-(

/me ignoriert den gemeinen Unterton. :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    @kk
    Geht schon, ich weiß ja es ist die Rache dafür, daß ich mich vorgestern hemmungslos über meinen weisheitszahnlosen und hamsterbäckigen Freund lustig gemacht habe. Laut ihm bekomme ich nur, was ich verdient hab. :lache :cry

Also, nicht, dass ich jetzt irgendwleche Anspielungen machen würde...

Ach ja: Und ich hab Liebesentzug :-(

JAss :keks

• Zitat

Original von Heaven

Gut, dass ich das nur gedacht habe. :lache

Meint Ihr denn, sie war jemals "weise" ???? *feixundwegrenn*

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT