Mir geht es nicht gut, weil...

• Ach...kleine, liebe Geli :knuddel1...man muß halt einfach oft nur wissen, mit wem man reden kann, wer einen so annimmt, wie man ist...nicht fordert, nicht ausnutzt...wo man nicht ständig nur ein lachendes Gesicht zur Schau tragen muß...und vieles mehr.

Ich hätte jetzt gern all meine Lieben um mich. Das ist alles.

Geht schon wieder :-)

Macht Euch alle einen wunderschönen Abend.

:wave
    Ikarus

• ....ich entsetzlichen Heuschnupfen habe. :cry Die Tabletten, die ich dagegen nehmen muss, versetzen mich in so eine Art Dauertrance. Echt doof. Und ohne mein Asthmaspray kann ich bald nicht mal mehr aufs Klo. So ein Mist!

• ...mir unsere Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende echt schwer im Magen liegt, da niemand weiß, was genau passieren wird, das ist alles so kompliziert und verfahren zur Zeit.
    Mein Rücken ist total verspannt, ich kann kaum noch schlafen und ich hab total Kopfschmerzen - ich mache drei Kreuze, wenn Sonntag mittag ist und der Albtraum ein Ende hat.

• ...ich traurig und ängstlich bin. Andre ist grad mit Lukas auf dem Weg zur Uniklinik. Wegen seinem operierten Nierenreflux muß mein Kleiner 2x im Jahr eine MCU- Untersuchung bekommen. Die ist nicht angenehm, weil sie ihm einen Katheter schieben, eine Infusion in die Blase jagen und dann abklemmen, damit sie sehen ob sich wieder Urin staut. Lukas hat große Angst davor :-(, ich würd sie ihm so gerne abnehmen.Konnte aber wegen Lilli nicht mit :-(. Drückt bitte die Daumen das es heute nicht so schlimm wird, und er sich die Betäubungsspritze geben läßt. Letztes Mal haben sie abgebrochen weil er so Schmerzen bei der Untersuchung hatte :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• :knuddel1 Ohje, Katja, ich drück dem Kleinen ganz fest die Däumchen, dass es heute nicht ganz so schlimm wird. Ich kann mir dein Gefühl jetzt ganz gut vorstellen, kenne es aus eigener Erfahrung, wenn man dem Kind alles abnehmen möchte und es einfach nicht geht. Aber der Papi ist ja dabei und das ist doch auch schon ne ganze Menge wert. :knuddel1

• Jetzt ist er grade in der Untersuchung (wenn sie pünktlich begonnen haben) :-(. Auch wenn ich weiß, dass sie sein muß- und er hinter schnell wieder mein lustiger Lukas ist...auch wenn ich weiß, dass die Niere 24 % arbeitet und die gesunde den Rest übernimmt....
    Kommt an Tagen wie diesen doch immer wieder die verdrängte Angst hoch, dass die Funktion der kranken Niere unter 18% rutscht- dann muß sie nämlich raus. Und davor hab ich eine riesengroße Angst. Hoffentlich wird dieser Tag nie kommen. Ach menno, bevor ich hier in ein Depriloch falle werd ich jetzt die Evanovich lesen und danach den "Vollidiot".

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Alex, ich bin jetzt bei zwei Litern und habe das Gefühl nur noch aus Wasser zu bestehen, werde aber tapfer weitersaufen.

@ Waldfee
    Nä, Bier geht da gar nicht. :cry

• Am besten bleibst du gleich auf dem Klo hocken. In einer Hand die Bierflasche und in der anderen eins von den Klobüchern. Da kannst du lesen, deine Blase kurieren und hast Spaß. Wie beim Ü-Ei. Nur weitere einhändige Beschäftigungen werden dann etwas schwierig. :grin

gute Besserung!

• Zitat

Original von Idgie
    Am besten bleibst du gleich auf dem Klo hocken. In einer Hand die Bierflasche und in der anderen eins von den Klobüchern. Da kannst du lesen, deine Blase kurieren und hast Spaß.

:wow

Also mir fiel da eher der Begriff "Durchlauferhitzer" ein :lache

Nix für ungut, BJ, weißt ja, wer den Schaden hat.......... :knuddel1