Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von oemchenli
    [QUOTE]Ja solche Blockaden kenn ich, mach dir nix draus die gehen wieder weg. Ich hatte voriges Jahr um die Zeit eine ich glaube mich zu erinnern sie dauerte 4-6 Wochen.

Problematisch ist nur, daß meine Buchkauflust ungebrochen ist :grin
    :wave Eli

so many books...so little time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eli ()

• ...ich Urlaub habe (naja, eigentlich ein Grund um sich zu freuen) und zu Hause rumhänge, obwohl ich wegfahren wollte. Das hatte aber kurzfristig doch nicht geplant und jetzt hänge ich hier rum und kann mich zu nichts aufraffen, gucke immer mal wieder in meinem Emailaccount nach, ob schon Prüfungsergebnisse gekommen sind, aber nein Pustekuchen....ich könnte :fetch :fetch :fetchich sehe es nicht ein mich schon voll ins zweite Semester zu hängen, wenn ich noch nicht weiß, ob ich das erste geschafft habe... :cry

...außerdem gehts mir scheiße, weil es da eine Person gibt, die ich zur Zeit ziemlich vermisse :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Code
    1. UND GEFÜHLSCHAOS HAB ICH AUCH OHNE ENDE.

Wir machen eine Gruppentherapie für Gefühlschaoten auf. :grin

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Meg
    @ Emilia & Bücherelfe: Genau so geht es mir auch. Ich vermisse nur leider gleich mehrere Personen im Moment unheimlich. :cry :cry :cry :cry :cry

UND GEFÜHLSCHAOS HAB ICH AUCH OHNE ENDE. :-( :-( :-( :-) :-) :-)

Gefühlschaos ist bei mir noch leicht untertrieben :cry :cry :cry

• ... auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber das bringt wohl nur die Zeit :-(

Ich hatte mal vor Jahren eine Nervenentzündung im Gesicht,da musste ich jeden Tag zum spritzen ( vom Mund ins Jochbein :cry),nach Tagen sah ich aus,als ob ich eine Schlägerei gehabt und verloren hätte!
    Freitags die letzte Spritze und Samstag in den gebuchten Urlaub, die Leute haben schon etwas merkwürdig geguckt :lache und vom ganzen Urlaub gibt es kein Bild von mir :lache

Wie sagt Nina Ruge immer: Alles wird gut :knuddel1

Liebe Grüße sonja :wave

• Ich immer noch Gefühlschaos habe und nun nicht nur die Männerwelt, sondern auch mich nicht mehr verstehe... :cry

Gibt es nicht so ein Buch wie "So finden sie aus dem gefühledschungel, Ein Ratgeber für alle verwirrten!"?!

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• ... weil ich grad in der tierklinik war und meinen kleinen schmusekaterfynn dort lassen musste... der hat sich wahrscheinlich den zeh gebrochen und wir in ca einer stunde operiert... und wahrscheinlich darf ich ihn erst morgen holen... :cry
    mein armes baby.... ganz alleine in der klinik... hoffentlich geht alles mit der narkose gut...

und meine kleine jule läuft durch die wohnung und sucht ihn... obwohl sie ihn nicht einmal mag, die prinzessin.... :-(

• Zitat

Original von Emilia

Gefühlschaos ist bei mir noch leicht untertrieben :cry :cry :cry

Ich schließe mich mal der allgemeinen Welle an... versteh einer die Menschen...

JAss :keks

kleene: Wer ist Jule?

• Zitat

Original von Ravannah
    Ich immer noch Gefühlschaos habe und nun nicht nur die Männerwelt, sondern auch mich nicht mehr verstehe... :cry

Gibt es nicht so ein Buch wie "So finden sie aus dem gefühledschungel, Ein Ratgeber für alle verwirrten!"?!

LG,
    Rava

Oh ja, diesen Ratgeber bräuchte ich auch schnellstmöglich...

• Zitat

Original von JASS

Ich schließe mich mal der allgemeinen Welle an... versteh einer die Menschen...

...mich anschließe...ich kann auch nicht ständig nur stark sein... :cry

• Eine Freundin von mir hat mir mal einen guten Rat gegeben: Wer spricht, dem kann geholfen werden.

Das fand ich sehr weise. Okay, das geht nicht immer, denn so manches Mal muss man sich selbst erst mal im Klaren sein. Aber grundsätzlich kommt es wohl nicht schlecht an, wenn man einfach mal nachfragt: Wie hast Du das jetzt gemeint?

Ich fahre damit ganz gut :-)