ZitatArnikaglobuli!!!
Herzlichen Dank für den Tipp, habe mir sofort eine Ladung Globuli organisiert. Ich schillere geradezu in allen Blau-violett-Tönen dieser Welt
Noch ziemlich entstellt aber guter Dinge
Eli
ZitatArnikaglobuli!!!
Herzlichen Dank für den Tipp, habe mir sofort eine Ladung Globuli organisiert. Ich schillere geradezu in allen Blau-violett-Tönen dieser Welt
Noch ziemlich entstellt aber guter Dinge
Eli
Eli
Kopf hoch.
ES KANN NUR BESSER WERDEN.
Hilft mir immer sehr.
...weil ich müde bin, aber nicht schlafen kann.
oemchenli
Wird gemacht
Ich habe gestern Nacht noch mit "Was denkst du" von Kati Naumann begonnen und habe viel Spaß mit der Geschichte. Das lenkt so richtig schön ab. Diesen "Seitensprung" gönne ich mir aus therapeutischen Gründen bevor ich in die aktuelle Titus Müller Leserunde einsteige
alles Liebe Eli
ZitatOriginal von Babyjane
...weil ich müde bin, aber nicht schlafen kann.
Haha... Das geht mir genauso...
Allerdings könnte ich schlafen, wenn da nicht jemand knöttern würde... *gg*
Eli
Na siehste geht doch und du machst dir deinen eigenen Frühling auf der Wange GELB; BLAU; LILA ist doch supi.
Hauptsache es tut nicht weh.
Ich habe doch auch gerade mit sowas änliches zutun, allerdings nicht so wie du. Mir haben sie bloß die 4 Vorderzähne gezogen und ich habe etwas Probleme mit dem Provisorium zutun.
Mitlerweile gehts schon ganz gut.
oemchenli,
keinkomma hat Arnika empfohlen, das ist wahrscheinlich auch genau das richtige für dich, wenn da was nicht sitzen sollte.
Werde jetzt in "bunt und dick" auf die Straße gehen und die Passanten erschrecken
Bei der Gelegenheit könnte ich ja mal bei den Zeitschriften neben dem Minibücherständer nachschauen, was es Neues in der Welt gibt
Eli
@ Morgana
Nimm ihn mit, dann schläft er schon fein ein.
.... ich mich langweile, da viele meiner Freunde im Moment nicht da sind.
Gute Besserung allen "Bunten" da draußen, Arnika wirkt Wunder (nein, ich werde nicht vom Hersteller gesponsort :lache).
Also ich bin schon wieder nicht mehr ganz so bunt.
Bestandsaufnahme:
Rechtes Schienbein: grün - lila (recht hell) (Tritt abgewehrt)
Rechtes Knie: ziemlich lila - fast schwarz mit gelbem Rand (Drauf gefallen, beim WT)
Linke Pobacke: ein einzelner kleiner braun-gelber Punkt (fast weg) (Ich mutmaße, das war die Katze, die mich zum Wecken immer in die unter der Decke hervorschauenden Körperteile beißt.)
Beide Handgelenke: ziemlich blau-lila-braun (Übung der Befreiungsgriffe.... effektiv, aber schmerzhaft)
und ein Horn auf dem Hinterkopf.... *seufz* (Farbpatrone gegen Helm bekommen.... )
Zu Schaffen macht mir allerdings gerade viel mehr meine Migräne.
Bin ich also bei den Buntkarierten gelandet ich dachte immer ich bin eine Eule?
...weil ich jetzt weiß wo meine Migräne herkommt. Nach Kampf mit Weisheitszahnreststummel Nr. 1 ist nun Kampf mit Weisheitszahnresststummel Nr. 2 angesagt, werde Dienstag erstmal zum Zahnarzt traben... so ein Mist.
ZitatOriginal von oemchenli
Bin ich also bei den Buntkarierten gelandet ich dachte immer ich bin eine Eule?
Ich könnte ja nochmal mein Böllerbein einstellen.
Ist übrigens eine dauerhafte Narbe geblieben.
...ich Kopfweh habe wie verrückt
Bekanntmachung
MEIN SCHNUPFEN IST WEG!
Ja solche Blockaden kenn ich, mach dir nix draus die gehen wieder weg. Ich hatte voriges Jahr um die Zeit eine ich glaube mich zu erinnern sie dauerte 4-6 Wochen.
Dieses Jahr hatte ich Gott sei Dank noch keine.
ZitatOriginal von oemchenli
Bekanntmachung
MEIN SCHNUPFEN IST WEG!
Na dann...Glückwunsch.