Mir geht es nicht gut, weil...

• @ Marlowe
    Du weißt ja wie du mich erreichst wenns gar nicht geht... gell? :knuddel1 :kiss

@ all
    Mir geht es gar nicht gut, weil ich heute zum ersten Mal wieder mein Näschen vor die Türe gestreckt habe und nun schon wieder Fieber bekomme. Ich könnte :fetch

• Zitat

Original von die_kleene_
    ... weil ich seid heute nacht ganz fürchterliche zahnschmerzen habe und morgen früh um 8 uhr zum zahnarzt muss.... :cry

und ich hab doch solche angst vorm zahnarzt....

:wave ich auch :cry
    Mir schneiden sie morgen Mittag den Unterkiefer auf. Da ist bei dir schon längst wieder alles vorbei und gut.
    Am liebsten wäre mir ja, wenn das mit Hörbuch ginge :grin
    Laß uns einfach tapfer in die Schlacht ziehen :knuddel1.
    Kopf hoch!!!
    Eli

• Ja, wir haben heute Trainings gehabt und ich bin übelst gehauen und mit Farbpatronen angeschossen worden... einziger Trost mein Kontrahent ( 2 m 127 kg) sieht auch ganz schön perforiert aus. :-]

• Na sag mal das war für den Dienst oder? Du bist doch die Frau in der Gr. U oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

Und wenn ich dein Bild richtig in Erinnerung habe bist du doch ein zartes Persönchen oder?

Das soll jetzt nicht heißen das du dich nicht wehren kannst aber muß er gleich 2m groß sein und 127 kilo wiegen?
    Du bist mir ja eine. :wave

• Zitat

Original von Batcat
    @ kleene

Da gibt es einen ganz tollen mit einem riesengroßen Herz für Angsthasen.

wo :wow
    wenn der dann noch die behandlung (wurzelbehandlung :cry) am besten unter vollnarkose macht, dann her mit der adresse...

kannst du mir seinen namen bitte per pn schicken?

wäre klasse, ich bin zahnarzt-technisch echt ein extrem schwieriger fall, weil ich dort völlig hysterisch bin und in panik ausbreche....
    und ich kenn hier in nürnberg keinen zahnarzt, der mir so vertrauenswürdig erscheint :-(
    und ich muss das machen lassen...
    bei dem eben, bin ich einfach wieder gegangen, verarschen wegen meiner panik kann ich mich selbst....

gut, es ist albern, aber ich kanns leider nicht ändern... und wenn ein zahnarzt kein verständnis zeigt, dann verdient er an mir halt kein geld...

da ertrag ich lieber die schmerzen mit würde....

• oh eli, mein mitleid ist mit dir.... :knuddel1
    ich bin nicht sonderlich tapfer in die schlacht gezogen, ich bin wieder gegangen...
    wer mich verarscht, kriegt von mir kein geld... punkt...

liebe grüssle und ich hoffe, es wird nicht allzu schrecklich...
    die_kleene_

• ...ich nach der ZystenOp jetzt eine "superdicke Backe" habe, die in grün, gelb und violett schillert. Gibt es vielleicht eine Dickebackenabschwellmedizin, einen Geheimtip?
    Jezt gehe ich wieder zurück in die Suchtklinik, Zi 21, weil ich aus lauter Nervosität vor dem Eingriff in der Buchhandlung eingefallen bin und mit 2 gut gefüllten Säckchen wieder rausgekommen bin :grin
    die_kleene_
    Habe ewig lang gebraucht, bis ich einen Doc meines Vertrauens gefunden habe und auch immer wieder gewechselt oder mich nicht behandeln lassen. Zum Glück gibt´s mehrere Zahndocs, da muß man nicht mit unfähigen und letztklassigen vorlieb nehmen.
    Bin froh, daß alles fürs erste vorbei ist und werde heute lesen, lesen, lesen...
    :wave Eli

• @ eli: Arnikaglobuli!!! Das muss man immer im Haus haben, ein paar von den Wunderkügelchen und es gibt nie wieder Blutergüsse. Am besten muss man das so schnell wie möglich einnehmen, rein pflanzlich, null Nebenwirkungen. Geb ich meinen Kindern, wenn sie mal wieder mit der Nase gebremst haben, hilft garantiert, ich kenn das von den Weißheitszahnziehungen.
    Alles Gute!