Mir geht es nicht gut, weil...

• .... weil ich gestern auf der abschiedsparty von einem freund in einer karaokebar (war mein erstes mal in einer karaokebar :wow) wohl den einen oder anderen drink nicht hätte trinken sollen und ausserdem hätte ich wohl früher gehen sollen...

jetzt ist mir etwas schwindelig und ich bin sehr müde und möchte einfach nur in mein bett und schlafen...

:-(

• Zitat

Original von die_kleene_
    .... weil ich gestern auf der abschiedsparty von einem freund in einer karaokebar (war mein erstes mal in einer karaokebar :wow) wohl den einen oder anderen drink nicht hätte trinken sollen und ausserdem hätte ich wohl früher gehen sollen...

jetzt ist mir etwas schwindelig und ich bin sehr müde und möchte einfach nur in mein bett und schlafen...

:-(

Das kenn ich, aber dafür gibt's kein Mitleid ;-) Ich zitier mal Jürgen vdL: "Niiieeee wiiieeedeeer Alkohooooolll!!!!", allerdings bekommt man mich anders in einer Karaokebar auch nicht zum Singen :lache

• Zitat

Original von Ako

Das kenn ich, aber dafür gibt's kein Mitleid ;-) Ich zitier mal Jürgen vdL: "Niiieeee wiiieeedeeer Alkohooooolll!!!!", allerdings bekommt man mich anders in einer Karaokebar auch nicht zum Singen :lache

och, ein klein wenig mitleid fände ich schon toll.....
    genau, das hab ich mir heute morgen auch gesagt... aber samstag ist die nächste abschiedsparty (auch ein freund, der auch nach hamburg geht... :cry)
    glücklicherweise nicht in einer karaokebar... aber dann Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder alkohol! ! ! ! ! ! ! !
    meine herren, wat haben wir gesungen...

• Ich nehm Jass mal lieb in den Arm :knuddel- wie kommst Du denn nur darauf?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von die_kleene_
    och, ein klein wenig mitleid fände ich schon toll.....
    genau, das hab ich mir heute morgen auch gesagt... aber samstag ist die nächste abschiedsparty (auch ein freund, der auch nach hamburg geht... :cry)
    glücklicherweise nicht in einer karaokebar... aber dann Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder alkohol! ! ! ! ! ! ! !
    meine herren, wat haben wir gesungen...

Also gut

Übertreib es nicht wieder ;-)

JASS : Kopfhoch :knuddel1 Meist sind es erst die Fehler, die einen Menschen liebenswert machen.

• Ich weiß, KeinKomma, ich weiß, aber Schokolade in Rotwein ersetzt nicht alles, abgesehen davon, dass ich es nicht mehr ersetzt haben möchte. Aber das ist ein anderes Thema.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Wäre ich froh, wenn ich Eure Wehwehchen hätte. :-(

*knuddeldrückküsschenaufstirn*

Oryx , Katja, Ako:

Natürlich ist er nicht fehlerlos, das meine ich auch nicht.

Ich hab den gestrigen Nachmittag revue passieren lassen, und während er eigentlich selbstsicher und charmant war, habe ich mich benommen wie ein zickiges, unreifes Kind. Und dementsprechend hat er reagiert, wie man bei einem kleinen Kind reagiert -_- -Aber zum Glück war ja gestern ein Freund da, der mir zugehört hat. :knuddel1

Heute ging es schon viel besser. :-) Er hat mich zur ein Stüclk begleitet. Ich hab mich nicht aus der Bahn werfen lassen, sondern zu meinen Verhaltensweisen gestanden, nicht rumgezickt, wir haben uns auch "normal" unterhalten :-] Kann ja auch nicht sein, dass ich mein Selbstbewusstsein verliere, weil jemand so geniale Augen hat. :fetch Ich musste mir einfach über Nacht vor Augen halten, wie ich gar nicht sein will.

JAss :keks

• Genau wie Ravannah werd mich dann auch mal verabschieden von euch. ich versuche mal den PC zur Seite zu legen. Ich schau vllt. nochmal paar mal vorbei, trotzdem, herzlichsten Dank @ll ihr seid spitze :knuddel1

• Zitat

Original von Queeny
    Mich ein grippaler Infekt erwischt hat. Ich ständig nur am Husten bin, deshalb Kopfschmerzen habe und ich eine ganze Woche nicht arbeiten gehen darf. :-(

Das ist aber nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung und erhole Dich gut!! :knuddel1