...ich gestern sinnlos angenüchtert war und heute eine wichtige Sitzung im Büro hatte. (Nein, nicht am Klo sondern in einem Besprechungszimmer )
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
... weil ich irgendwie immer Unglück habe.
-
Zitat
Original von Otori
... weil ich irgendwie immer Unglück habe.Quatsch kein Blödsinn, Mädel...sieh`s von der Warte: ab jetzt kann`s nur noch aufwärts gehen dann...ist das Gleiche wie mit "Glas halbvoll /Glas halbleer"
Think positiv!
Ikarus -
Zitat
Original von Ikarus
Quatsch kein Blödsinn, Mädel...sieh`s von der Warte: ab jetzt kann`s nur noch aufwärts gehen dann...ist das Gleiche wie mit "Glas halbvoll /Glas halbleer"
Think positiv!
Ikarus -
...weil ich mich jetzt für ne Zeit von euch verabschieden werde. Ich brauch mal ein bisschen Zeit für mich, um mit mir wieder ins Reine zu kommen und ein bisschen was nachzuholen. Ich habe viel vernachlässigt in letzter Zeit, bei mir läuft im Moment alles schief und das muss langsam ein Ende haben.
Ich weiß noch nicht wie lange meine Eulenpause dauern wird, aber damit die Zahl der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch nicht ins unermessliche steigt werde ich dann und wann mal vorbeischauen. Auf jeden Fall werdet ihr mir fehlen.
Auch alle anderen Foren und co werde ich in nächster Zeit nicht besuchen.Auf hoffentlich bald,
LG,
Rava -
Zitat
...weil ich mich jetzt für ne Zeit von euch verabschieden werde. Ich brauch mal ein bisschen Zeit für mich, um mit mir wieder ins Reine zu kommen und ein bisschen was nachzuholen. Ich habe viel vernachlässigt in letzter Zeit, bei mir läuft im Moment alles schief und das muss langsam ein Ende haben. Ich weiß noch nicht wie lange meine Eulenpause dauern wird, aber damit die Zahl der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch nicht ins unermessliche steigt werde ich dann und wann mal vorbeischauen. Auf jeden Fall werdet ihr mir fehlen. Auch alle anderen Foren und co werde ich in nächster Zeit nicht besuchen.
He Rava
So schlimm ?
Na dann viel Glück bei der Bewältigung deiner Probleme und bis bald.
-
Alles Gute Rava und hoffentlich bis bald !
...weil ich ganz schön hohen Blutdruck hab heute Abend und mein Herz rast wie verrückt. Das ist gar nicht gut...
-
Arme Branka, zu hoher Blutdruck ist nicht schön. Ist es denn heute besser, oder immer noch so schlimm???
-
Ach es geht. Zumindest ist mir nicht mehr schlecht. Aber der Blutdruck ist noch nicht so richtig besser
-
-
... mit meinem Magen was nicht in Ordnung ist und mich gerade niemand bemitleidet.
-
Laila ... Probleme mit dem Magen sind wirklich unfein. Ich leide mit dir ...
-
Zitat
Original von Laila
... mit meinem Magen was nicht in Ordnung ist und mich gerade niemand bemitleidet.Gar nicht war...
-
.... weil es immer noch leute auf meiner Schule gibt, die Freunde nach nationalität und Inhalt der Geldbörse aussuchen. :fetch. Das regt mich auf und dann versuche ich mit denen zu reden und als Dank wir man aufs Übelste beleidigt.
-
Großer Ozean, solche Leute wird es immer geben, aber warum redest du mit denen?
-
Zitat
Original von Laila
... mit meinem Magen was nicht in Ordnung ist und mich gerade niemand bemitleidet.Doooooooooooooch, ich!
-
Zitat
Original von Babyjane
Großer Ozean, solche Leute wird es immer geben, aber warum redest du mit denen?Weil mir das wohl mancher Leute und das meiner Klasse am Herzen liegt
-
Das vergeht irgndwann...
-
Zitat
Original von Babyjane
Das vergeht irgndwann...Ja das stimmt.
Junge Leute/Kinder haben einen unheimlich ausgeprägten Gerechtigkeitsinn....wird mit dem Alter immer weniger, schade eigentlich -
Stimmt leider.
Atlantik, erhalte dir das Gefühl möglichst lange. Ich glaube auch nicht, dass emotionale Intelligenz immer noch so unterbewertet wird, wie noch vor ein paar Jahren. Ich merke, dass an den Schulen meiner kids wieder mehr Wert auf so etwas gelegt wird.