Wen vermisst BJ denn?
JAss
Wen vermisst BJ denn?
JAss
ZitatOriginal von JASS
Wen vermisst BJ denn?
Ich kenn mich da auch nicht mehr aus...
Zweifelsfrei Mr ZV
ZitatOriginal von Batcat
Zweifelsfrei Mr ZV
Verräter alle miteinandern...
@BJ
-----
Mir geht es nicht gut ...
...weil wir heute in Turnen unter einer Stange durchrutschen mussen. Zwar war ich die Flinkeste (ui, toll, ich bin begeistert ), dafür ist aber beim Rutschen so eine starke Reibungshitze entstanden, dass meine Turnhose hinüber ist und meine Füße kleine Brandwunden haben.
Doofer Turnunterricht!
... weil ich gestern mein Abendessen während ich im Bett lag wieder herausgebrochen habe
ZitatOriginal von Babyjane
Verräter alle miteinandern...
Liebste Jane,
Du hast Dich selbst verraten...das war doch ganz klar zwischen den Zeilen zu lesen. *tätschel & tröst*
Ok... dann will ich jetzt bitte auch getröstet werden. Ich vermisse nämlich noch immer und es dauert auch noch fast 5 Tage...
5 Tage bekommst Du rum.
Immerhin musst Du die ganze Zeit voll arbeiten.
(was ein Trost... )
Danke... erinner mich noch daran... ich muß diese Woche übrigens nicht 8 sondern sogar 9 Tage am Stück arbeiten...
(Mal sehen, wem der Fehler in diesem Satz auffällt. Herr Bussi hat ihn sofort gefunden.)
Armes Babyjane!
Gut jetzt?
Also ein bißchen mehr wäre schon nosch schöner.
ZitatOriginal von Babyjane
Danke... erinner mich noch daran... ich muß diese Woche übrigens nicht 8 sondern sogar 9 Tage am Stück arbeiten...
(Mal sehen, wem der Fehler in diesem Satz auffällt. Herr Bussi hat ihn sofort gefunden.)
Wurde im ÖD in Köln die verlängerte Woche eingeführt?
@ Heaven: Jau, verlängerte Woche, schon klar... Sind die Kölner immer noch im Karneval? Als ob WIR den Fehler nicht bemerkt hätten.
Arme BJ, guck mal hier
Mich ein Magen-Darm Virus erwischt hat.
Also gut: Ganz, ganz armes Babyjane, tust mir unendlich leid! *köpfchentätschel*
Okay so?
Danke es geht mir schon viel besser.
(Hat heute telefoniert. )
Fein, daß ihr den Fehler erkannt habt.
Aber 9 Tage am Stück muß ich trotzdem arbeiten, allerdings gehen die über diese Woche hinaus...
...weil ich anscheinend bei den großen Schicksalsgöttinnen wohl in Ungnade gefallen bin. Es gibt sonst keine logische Erklärung, warum bei mir in letzter Zeit alles schief läuft.
.... weil in meinem Leben nichts läuft. Erst fliege ich aus meiner Handballmannschaft, dann kriget die ganze zeit in der Schule nur auf den Deckel. Das ist so ätzend.
ZitatOriginal von Batcat
Zweifelsfrei Mr ZV
Mr ZV klingt cool ist Mr Zv wieder aufgetaucht??