Ich drück Dir die Daumen !!!
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
Ich nur mehr in der Schule irgendwie ins Internet gehen kann :-(, da es bei uns daheim Probleme gibt. Dabei vermisse ich die Eule schon so!
-
Zitat
Original von hurz
...ich eben Blähungen habe, die für eine bohnengefütterte Elefantenherde reichen würden. *pfoooooooooooooooop* (Oooopsi!)
Bin ich froh, dass es kein Geruchsinternet gibt... -
ich mal wieder sehr dolle Migräne habe.
-
Arme Omi, gute Besserung.
-
... mir heute Morgen ein Inlay aus dem Zahn gefallen ist und ich erst für morgen einen Zahnarzttermin bekommen habe.
-
Zitat
Original von Morgana
Bin ich froh, dass es kein Geruchsinternet gibt...Nach dem nächsten Besuch beim Griechen mit Gyros und allen anderen blähenden Schikanen sammel ich das in einem Luftballon und schicke den Dir.
-
Uaaaaahhh.... *grusel*:grin
-
...mein Vater seit einigen Tagen über Schmerzen in der Brust klagt, sich aber weigert zum Arzt zu gehen. Ich werde jetzt hindüsen und ihm erstmal den Kopf waschen. (Nach seinen 3 Schlaganfällen vor 3 Jahren, ist das ganze ziemlich unspaßig)
@ Laila
-
... weil ich mir heute beim Training ein Veilchen abegeohlt habe. Und meine Augen sind blutunterlaufen,weil mir ein paar Äderchen geplatzt sind.
-
ein veilchen? was macht du für eine sportart?
-
Zitat
Original von spezi
ein veilchen? was macht du für eine sportart?Handball
-
...weil es so viele wunderbare Bücher gibt und weil noch mehr wundervolle Bücher kommen - aber ich bin geldlos. Wo sind die freundlichen Milliadäre mit den Spendierhosen? Spenden für die Bücherlosen!
-
... ich festellen muss das man den wahren Wert immer erst dann zu erkennen vermag, wenn es entschwunden ist.
-
...ich erfahren habe, dass die Exfreundin, die ich am meisten geliebt habe, ihr drittes Kind bekommen hat und ich nicht einmal wusste, dass sie verheiratet ist. (Weil man mir das wohl ersparen wollte.)
-
...so schlechtes Wetter ist und ich deswegen jetzt wahrscheinlich nicht aus dem Haus komme..
Ist doch nicht normal, dass sooo viel Schnee liegt -
...weil mir jemand fehlt.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil mir jemand fehlt.
Mr. ZV kommt ja bald wieder. -
Wer sagt, daß ich den vermisse?
Der soll:Ich:
-
Zitat
Original von Oryx
...und ich nicht einmal wusste, dass sie verheiratet ist. (Weil man mir das wohl ersparen wollte.)Das Gefühl kenne ich. Nicht schön.