Mir geht es nicht gut, weil...

• Ich bin sehr traurig, weil ich heute morgen erfahren habe, daß man die Leukämie-Behandlung bei einer guten Bekannten gestoppt hat. Man hat sie nach 13 Monaten Chemotherapie, Stammzellentransplantation, Blutaustausch usw. nun doch aufgegeben und erwartet das Ende zwischen 2 Tagen und 2 Wochen.
    Sie selbst ist noch immer sehr positiv, obwohl sie weiß, daß es zuende ist, und beteuert uns, daß sie froh ist, dieses letzte Jahr doch noch gelebt zu haben. Bewundernswert!

• ich bin ja nicht abergläubisch, aber heute ist ein Scheiß Tag…………… Hier kommt heute früh ein Mitarbeiter rein, macht mich zur Sau………………………… o.k. er hatte recht, aber sowas kann man auch in einem ordentlichen Ton sagen. Der ist total ausgetickt………….danach hat er noch unseren Azubi zur Sau gemacht und zur Krönung mußte natürlich mein Chef zu meinem "Vergehen" auch noch seinen Kommentar abgeben. Na ja, auch egal. Bin trotzdem froh wenn der Tag vorbei ist und dann erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub ansteht.

• *heul* Es war so eisig und ich bin ausgerutscht. Konnte mich zwar noch abfangen, aber hab mir irgendwie das Knie verdreht. Erst tat es weh, dann nicht mehr so. Aber jetzt ist das Knie dreimal so dick wie normalerweise und ich kann kaum noch gehen. Und das mir, wo ich solche Angst vor Ärzten habe. Jetzt heul ich erstmal zwei Tage :-( :cry

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Wilma :knuddel

Ich habe, obwohl nicht wirklich abergläubig, heute lieber frei und muss nicht unbedingt aus dem Haus. Ausser einkaufen und abends ausführen lassen. Kann nicht ganz so viel passieren. Hoffe ich mal. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich endlich mal wieder hier raus will.... *heul* Dadurch das ich jetzt kein Auto mehr fahren kann, bin ich praktisch wie eingeschlossen... Komme gerade noch für einen kleinen Hundespaziergang vor die Tür oder zum Einkaufen... Ein Besuch bei meiner Oma, Eltern oder Schwester ist gar nicht mehr drin... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Mir geht es nicht gut weil ich krank bin. Ich habe schon seit ein paar Tagen eine sehr unangenehme Übelkeit und Kreisalufprobleme. Und heute hat sich da noch Fieber dazu gesellt! :-(

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• ...weil mir mein FA heute die Lungenreifespritze verpaßt hat :-(....hab doch noch eigentlich ca. 37 Tage die ich durchhalten muß :-(.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Lungenreife Spritze? Was ist das denn?

...mir gehts nicht gut, weil ich heute wieder arbeiten muß. Gestern die Besprechung für die Beurteilungen/Beförderungen war und ich einfach keine Lust auf die Spekulationen habe. Würde mir am Liebsten noch ne Woche Urlaub nehmen, bis das vorbei ist.

• Babyjane: Ich hab seit Montagabend ständig einen harten Bauch, gestern auch- nur das es dabei ziemlich mit in den Bauch und Rücken zog. Da ich mit Lukas damals auch vorzeitige Wehen hatte, hat er mir heute 2 Ampullen Lungenreifung spritzen lassen (Kortison), damit vom Baby die Lungen schnell reif sind- falls sie zu früh kommt. Muß ja noch ca. 5 Wochen....hoffe sie geduldet sich noch ein bißchen. Mit den Spritzen sind wir auf der sicheren Seite, klar. Aber trotzdem wäre mir wohler, wenn ich schon wenigstens in der 37. SSW wäre.

• @ Katja
    ich drücke auch ganz feste die Daumen!

Vielleicht tröstet es Dich: ich hatte ja auch schon viel früher Wehen und sehr oft einen harten Bauch, und unsere Kleine hat dann doch locker bis zum Termin durchgehalten!

Ich denke an Dich! Mach langsam und schone Dich soviel es geht!

• Danke Ihr Lieben :-)! Hab grad ein wenig geeult um eine Buchwunschliste an meine Bücherute zusammen zu stellen. Jetzt leg ich mich aber hurtig hin, um mich und den Bauch auszuruhen. Hab Lilli schon erzählt das sie schön in mir weiterpaddeln soll, ist doch noch viel zu kalt und ungemütlich draußen :-). Ich wollte eigentlich schon seit Tagen eine Rezi zur Silberschmiedin schreiben, das verschiebe ich- läuft ja nicht weg (oder jemand anderes schreibt *g*).

• Ich lernen muss (was ich auch gerade noch getan habe und gleich wieder tun werde) und mich nicht aufraffen kann.
    Dazu nebenbei noch wahnsinnig nervös bin, weil eigentlich heute die Noten für ne Klausur da sein sollten, aber die nur auf der Uni aushängen und nicht im Internet und ich nicht auf der Uni war - also bekomm ich die Noten dann wahrscheinlich morgen. Dazu noch das Wissen, dass 51 % negativ waren mit dem Wissen gekoppelt, dass es mir nicht so gut gegangen ist (mangels Schlaf wegen Nervösität?) und dem anderen Wissen, auf die Prüfung morgen zwar alles gelernt zu haben, aber der Unsicherheit, nicht alles zu wissen und der Frage, was der mich ganze 20min lang prüfen will.
    Ich bin ein Nervenbündel!