Mir geht es nicht gut, weil...

• ...das, was ich gerade woanders gelesen habe, mich völlig fassungslos ob soviel unglaublicher menschlicher Verlogenheit und arroganter, überheblicher Selbstbeweihräucherung zurückläßt, dass mir gerade speiübel geworden ist.

Jetzt weiß ich erst, welchen unheimlich wertvollen Rat mir eine sehr, sehr gute langjährige Freundin gegeben hat, als sie mir empfahl, wieder verstärkt Bücher zu lesen, wenn ich sowas mal erlebe. Bücher lügen wenigstens nicht!...Und natürlich ein paar ganz, ganz selektierte Freunde/Freundinnen (von denen man am besten wirklich nur zwei oder drei hat!...der Rest...Zitat Wittgenstein: "Fragen sie bloß nicht!"Zitat Ende)

Edit: nö, ich werd mir im Gegenteil äußerst gemütlich eine Flasche Rotwein genehmigen mit meinem Mann ... und alles einfach abhaken. Was geht`s mich an, wie andere sind! Ich bin`s ja nicht :-)

• :crymein Mann einfach nicht aufhören will zu rauchen, obwohl Ihm die Ärzte geraten haben sofort mit dem Rauchen aufzuhören.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Zitat

Original von Ikarus
    Edit: nö, ich werd mir im Gegenteil äußerst gemütlich eine Flasche Rotwein genehmigen mit meinem Mann ... und alles einfach abhaken. Was geht`s mich an, wie andere sind! Ich bin`s ja nicht :-)

wenn du jetzt wieder nüchtern bist, erklär doch erstmal, was das alles zu bedeuten hat - ich verstehe nur bahnhof!

bo :grin

• Zitat

Original von bogart

wenn du jetzt wieder nüchtern bist, erklär doch erstmal, was das alles zu bedeuten hat - ich verstehe nur bahnhof!

bo :grin

Tztz, klar bin ich nüchtern :grin

Ach wat, vergiß es, Bo...nicht mehr so wichtig. Ich war nur ziemlich baff gestern, über das, was ich in einem anderen Forum so gelesen hab. Von manchen hätte ich da einfach ein besseres Urteilsvermögen erwartet und mehr Grips...aber da scheint sich eher ein sinnloser Kleinkrieg abzuspielen und das ließ mich doch ein wenig fassungslos zurück, muß ich zugeben.

Nur ein Beispiel: da wird über eine Frau geurteilt, die aufgrund einer langjährigen und äußerst schlimmen Krankheit (Epilepsie) nur noch hauptsächlich per PC mit der Außenwelt Kontakt halten kann und die allergrößte Mühe hat, aufgrund der Folgen ihrer Krankheit, sich überhaupt einigermaßen zu artikulieren...

...anstatt ihr zu helfen. Kurzum: ich war einfach entsetzt und hätte das nicht erwartet. Zusatz: hab ihr nochmals geraten, einfach in ein Forum zu "gehen", was mehr ihren Hobbys entspricht...und hoffe, sie tut es eben.

Sollte mich nicht so aufregen, ich weiß...aber der Rotwein hat geschmeckt... :grin

.................................Abhakstrich.............................

Wie geht es Euch denn so?

Sorry, hab viel zu tun. Kannst Dich/könnt Euch aber dennoch mal melden...Antwort kommt, wenn wieder mehr Zeit... :knuddel1

:wave
    Ikarus

• ...ich heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe und ziemliche Mühe habe, meine Augen offen zu halten...*herzhaft gähn und mein Bettchen herbeisehn*...zum Glück hab ich nächste und übernächste Woche Urlaub :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• ... ich wegen etwas traurig geworden bin, und es auf mich wie ein harter Ball aufs Gesicht zugekommen ist :-( und grad durcheinander bin :-(

• ... ich habe meine Schulklausuren verhauen

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg

• -Ich seit Tagen wegen meinem Kugelbauch so gut wie gar nicht mehr schlafe (entweder sie turnt wild in mir, mein Becken/ Oberschenkel schmerzt, oder ich muß zur Toilette. Wenn das nicht zutrifft weint Lukas, oder mein Mann schnarcht :fetch).
    - Mir ständig mein Becken schmerzt
    - der Kiga die ganze Woche ausfällt
    - ich meine Wurzelfüllung am Wochenende verloren habe, dann zum Zahnarzt wollte...
    -...und prompt mein Auto nicht anspringen wollte

Nein, das ist nicht mein Tag....überlege ob ich den GVK sausen lasse heute. Nicht das ich da wieder liegen bleibe bei der Kälte mit dem Auto.

Ich hau mich jetzt mit "Kreidekreuz" aufs Sofa.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Schönes Bild, das mit dem Ball. Man merkt daß du Volleyballspielerin bist.

Wünsch dir gute Besserung für deine Seele. :wave

Oh, das ist aber echt nett, vielen Dank :knuddel1

Liebe Grüße, Otori :wave

Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

• Zitat

Original von Katja
    -Ich seit Tagen wegen meinem Kugelbauch so gut wie gar nicht mehr schlafe (entweder sie turnt wild in mir, mein Becken/ Oberschenkel schmerzt, oder ich muß zur Toilette. Wenn das nicht zutrifft weint Lukas, oder mein Mann schnarcht :fetch).
    - Mir ständig mein Becken schmerzt
    - der Kiga die ganze Woche ausfällt
    - ich meine Wurzelfüllung am Wochenende verloren habe, dann zum Zahnarzt wollte...
    -...und prompt mein Auto nicht anspringen wollte.

Oh je, das ist ja echt ein Schittikaki - Tag bei dir.... alles Gute! :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Ach, er ist ja jetzt um *g*. Dafür war der GVK sehr schön. Wenn ich jetzt noch einschlafen könnte, wäre alles pink. Der Dienstag wird bestimmt besser.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Ach, er ist ja jetzt um *g*. Dafür war der GVK sehr schön. Wenn ich jetzt noch einschlafen könnte, wäre alles pink. Der Dienstag wird bestimmt besser.

Na mit der guten Einstellung sowieso :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Katja
    Ach, er ist ja jetzt um *g*. Dafür war der GVK sehr schön. Wenn ich jetzt noch einschlafen könnte, wäre alles pink. Der Dienstag wird bestimmt besser.

@ Katja
    Eben musste ich noch ein Stück zurücklesen um drauf zu kommen, für was GVK steht. Ich dachte schon, du schwärmst vom letzten Geschlechtsverkehr... :lache

• ...weil mein Schwiegervater in Spé im Krankenhaus liegt und wir erst in den kommenden Tagen erfahren, wie schlimm es wirklich ist :-(

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• weil heute in der firma alle schlechte laune haben und nur am meckern, brüllen, türenknallen und fluchen sind. versuche es an mir abprallen zu lassen, klappt aber nicht ganz mein chef hatte mich heute auch schon am wickel und zur schnecke gerollt :fetch

• ... weil es bei mir im Moment in der schule einfach nicht laüft.Ich schreibe nur 3 und 4 und dabei mehr 4 als 3. Ich fühle mich wie ein Boxer der sich nach jedem Niederschlag hochrappelt aber dann kommt direkt der Nächste Tiefschlag und ich liege wieder unten. Ich will nur nicht irgendwann komplett liegen bleiben und gar nicht mehr aufstehen. Vielleicht mache ich mir auch zuviel Druck gute Noten schreiben zu müssen!! So leicht ist der Wechsel von einer Realschule auf ein Gymnasium nicht. Ich will alles mit der Brechstange und das ist warscheinlich falsch!!

6 Milliarden Menschen leben auf der Welt, jeder auf seine Weise.
    6 Milliarden eigene Wege.
    6 Milliarden Arten von Frieden, genau so viele Arten von Gerechtigkeit
    6 Milliarden Arten von Gewalt und Krieg