... weil ich diese Nacht ganze drei Stunden geschlafen habe.
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
.... weil jede Person in meinem Umkreis irgendein Problem mit mir hat und ich deshalb von jedem angemeckert werde, und irgendwelche tips kriege,wie ich mein Leben verbessern könnte. So langsam regt micht das ganze richtig auf.
Zudem zeigt sich mein bester freund uneinsichtig ,nachdem er Silvester mit glasscherben auf mich losgegangen ist: Er glaubt es nicht und will sich nicht entschuldigen. -
....weil ich mich seit Tagen so fühle als ob ich ne Erkältung bekomme und mir das irgendwie mächtig auf den Keks geht.
Außerdem habe ich so komische Schwindelattacken mit denen ich wohl besser mal zum Arzt gehen sollte.
-
...ich hab in den letzten beiden Nächten auch wenig geschlafen, weil mir ein Thema im Kopf herum geht und ich nicht weiß, ob ich es falsch verstehe oder falsch verstehen will. Aber noch mal darüber diskutieren will ich irgendwie auch nicht. Doch es geht mir einfach nicht aus dem Kopf... *seufz*
-
@ geli
Das kenne ich: In nächtlichem Problemewälzen bin ich auch gut. Ich drücke dir die Daumen, dass das Problem bald vom Tisch ist und du wieder gut schlafen kannst!
-
Danke Waldfee. Das hoffe ich auch, es beschäftigt mich heute auch schon den ganzen Tag.
-
.... weil ich seit Tagen nicht mehr anständig schlafen kann *extreme Augenringe hab*
-
... ich mal wieder super schlecht geschlafen habe und total müde bin... Außerdem gibt es fast keine Stellung in der mir mal nix weh tut... So langsam wirds Zeit, dass Junior auf die Welt kommt.... *gähn*
-
-
Jetzt nimm mir doch nicht meine letzte Hoffnung...
-
-
Bis die Kiddies volljährig sind?
-
Zitat
Original von Batcat
Bis die Kiddies volljährig sind?Macht uns mal keine Angst. Kann man eigentlich an Schlafmangel sterben?
-
-
Zitat
Original von Kyara
Morgana : Am besten, du lässt den Kleinen direkt neben dir schlafen. Dann musst du dich zum Stillen nur rüber rollen. So mach ich das. Ist praktisch und macht die Sache stressfreier. Außerdem schläft er so beim Stillen gleich wieder ein.birgt aber eine eminente Gefahr in sich - das dauert dann nämlich unter umständen laaaange bis man sein Schlafzimmer wieder für sich alleine hat
Gruß
Telefonhexe
-
Naja, ich kenne das von Freunden, die die ersten paar Wochen das Kleine im Stubenwagen neben dem Bett stehen hatten.
Sowie dann ein gewisser Rhythmus drin war, wanderte der Stubenwagen ins Kinderzimmer - und blieb auch da.
So würde ich das auch halten. Mein Bett gehört mir.
-
Zitat
Original von Batcat
Naja, ich kenne das von Freunden, die die ersten paar Wochen das Kleine im Stubenwagen neben dem Bett stehen hatten.Sowie dann ein gewisser Rhythmus drin war, wanderte der Stubenwagen ins Kinderzimmer - und blieb auch da.
Jap, genauso macht man das und funktionuckelt wunderbar
-
Zitat
Original von Batcat
Naja, ich kenne das von Freunden, die die ersten paar Wochen das Kleine im Stubenwagen neben dem Bett stehen hatten.Sowie dann ein gewisser Rhythmus drin war, wanderte der Stubenwagen ins Kinderzimmer - und blieb auch da.
Genauso werde ich das wohl auch machen. Hab ich zumindest vor. Im Bett wäre der Kleine zu unsicher, da ich mich nachts viel zu oft von einer Seite auf die andere drehe oder ich würde nicht schlafen können, aus lauter Angst ihn rauszuschmeißen... -
... weil mich der Zahnarzt heute morgen eines strammen Backenzahnes entbunden hat.
-
*der armen Blaustrumpf mal eine Runde Mitleid spendier*