Danke, dass ihr alle so sehr mit mir mitgefiebert habt :knuddel1es ist der absolut schönste Abend meines Lebens geworden. Ich hab meine zweite Chance bekommen und ich werde sie nutzen. Sorry, dass ich euch die ganze Zeit so die Ohren voll gejammert hab...das wird erst mal eine ganz ganz lange Zeit nicht passieren
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
das freut mich, Emilia!
-
Zitat
Original von Emilia
Danke, dass ihr alle so sehr mit mir mitgefiebert habt :knuddel1es ist der absolut schönste Abend meines Lebens geworden. Ich hab meine zweite Chance bekommen und ich werde sie nutzen. Sorry, dass ich euch die ganze Zeit so die Ohren voll gejammert hab...das wird erst mal eine ganz ganz lange Zeit nicht passierenDas hoffen wir für dich, Emilia!
Freut mich, dass es dir jetzt so gut geht!
Und: zum ausheulen sind wir Eulen ja u.a. auch da!
-
Zitat
Original von MaryRead
das freut mich, Emilia!Mich auch..........
-
Alles Gute Emilia,
denn jeder hat eine zweite Chance verdient.
Mach das beste daraus.LG
missy -
Zitat
Original von Emilia
Danke, dass ihr alle so sehr mit mir mitgefiebert habt :knuddel1es ist der absolut schönste Abend meines Lebens geworden. Ich hab meine zweite Chance bekommen und ich werde sie nutzen. Sorry, dass ich euch die ganze Zeit so die Ohren voll gejammert hab...das wird erst mal eine ganz ganz lange Zeit nicht passieren
PRIMA! -
Zitat
Original von Emilia
Danke, dass ihr alle so sehr mit mir mitgefiebert habt :knuddel1es ist der absolut schönste Abend meines Lebens geworden. Ich hab meine zweite Chance bekommen und ich werde sie nutzen. Sorry, dass ich euch die ganze Zeit so die Ohren voll gejammert hab...das wird erst mal eine ganz ganz lange Zeit nicht passierenDas freut mich wirklich sehr Emilia Dann hat sich ja die Mühe doch noch gelohnt. Genieße es
-
Zitat
Original von Emilia
Danke, dass ihr alle so sehr mit mir mitgefiebert habt :knuddel1es ist der absolut schönste Abend meines Lebens geworden. Ich hab meine zweite Chance bekommen und ich werde sie nutzen. Sorry, dass ich euch die ganze Zeit so die Ohren voll gejammert hab...das wird erst mal eine ganz ganz lange Zeit nicht passierenHey, super. Ich musste gestern abend noch so an Dich denken, ob es gut gelaufen ist. Ich wünsche Dir alles Gute.
-
Ihr seid so süß :-]...fühlt euch alle geknuddelt
-
Zitat
Original von Katja
Morgana: Danke :knuddel, ganz viel Ruhe am Wochenende tat gut, und jetzt geht es mir wieder wunderbar. Aber wie geht es Dir? Wieder besser?
Leider nicht wirklich. Der Kleine liegt derzeit wohl auf dem Ischias und ich hab ziemliche Schmerzen beim Gehen und bei jeder Bewegung. Der Arzt kann da wohl leider auch nicht viel machen, aber ab kommenden Montag bin ich da zur Akkupunktur. Mal sehen, ob das was bringt... Bis dahin quäle ich mich gerade so durch... -
Zitat
Original von Emilia
Das freut mich wirklich sehr für Dich... -
Morgana:
Ihr wollt aber doch wohl nicht das Arme Hascherl so lange pieksen bis es vom Ischias runter geht oder? -
Hallo, Emilia,
das ist ja wunderbar!!!! Genieße dein Glück in vollen Zügen!
-
Mir geht es nicht gut, weil ich auf dem besten Weg zu einer Grippe bin!
LG,
Rava -
... das samstägliche Einkaufen mit Oma langsam immer anstrengender wird und ich mich dabei dieser blöde Ischias quält... Bin fix und fertig und werd mir heute abend eine gemütlichen Abend zum Erholen machen...
-
Zitat
Original von Morgana
... das samstägliche Einkaufen mit Oma langsam immer anstrengender wird und ich mich dabei dieser blöde Ischias quält... Bin fix und fertig und werd mir heute abend eine gemütlichen Abend zum Erholen machen...Du Arme :knuddel1...das mit dem gemütlichen Abend ist dann wohl wirklich eine gute Idee, lass dich von deinem Süßen ein bißchen verwöhnen
-
...ich Kopfweh hab und genervt bin...
-
Zitat
Original von Branka
...ich Kopfweh hab und genervt bin...Immer noch Kopfschmerzen? :knuddel1Scheiße, so´n Mist...schon ne Tablette genommen oder sonst irgendwas versucht?
-
... paßt zwar nicht so 100%ig, vielleicht fehlt doch noch ein thread mit dem Titel Ich bin traurig, weil ....
Nunja, ... jedenfalls bin ich etwas geknickt, weil mein GG ja eigentlich gestern abend mit mir zum Paarabend des Geburtsvorb.kurses wollte. Da aber aufgrund des Sch...Wintereinbruchs etliche Gebiete hier ohne Strom waren, kriegte er 5 Minuten, bevor der Kurs anfing, die Order, zur Arbeit zu kommen ...
Also bin ich alleine hin, in der Hoffnung, daß er noch nachkommen kann - Pustekuchen! Das Ende vom Lied (Abend) war dann, daß ich zur Wache bin, dort eine Stunde gewartet hab, bis wir dann endlich nachhause durften ....
Heute wollten wir eigentlich schön gemütlich zusammen frühstücken - was passiert: um 8 Uhr zitieren sie ihn da schon wieder hin ...
Naja, wenigstens gehts dem Kater gut, das tröstet mich ein bißchen! Im Moment liegt er in meinem Schreibtischregal, hingekuschelt zwischen Katalogen und Aufladekabeln .... einfach nur süß !!!!
-
... mich derzeit alles nur noch anstrengt. Eine halbe Stunde einkaufen gehen und ich bin fix und alle... Außerdem tut mein Ischias weh und ich humpele nur so durch die Gegend...