weil ich heute mal wieder kopfschmerzen hab... seit etwa vier wochen mindestens 1-2 tage in der woche so richtig übel....
Mir geht es nicht gut, weil...
- Saphira-Wolf
- Geschlossen
-
-
-
Ich musste heute zum Augenarzt, der feststellte, dass der Augendruck sehr sehr hoch ist. Jetzt muss ich morgen früh in die Klinik, damit mir mit dem Laser kleine Löcher in die Augen gemacht werden können, damit der Druck abfällt. Ich weiss ja vernunftsmässig, dass das nicht so schlimm ist, ich habe trotzdem eine Heidenangst davor.
-
Wahhh ich würde durchdrehen, schon beim Gedanken daran, dass jemand in mein Auge sticht.
Du hast mein vollstes Mitgefühl -
Meins auch
-
... ich Halsschmerzen und Kopfweh habe.
-
Ihr habt mein volles Mitleid!
BronteSisters : mein Schwie-Vater hatte Glaukom, was ja auch durch den Augendruck entsteht. Leider war die damalige Lasertechnik noch in den Kinderschuhen und er traute sich nicht, diese machen zu lassen. Er wurde mit 60 Jahren blind. Lieber ein paar Löchlein - das merkst du bestimmt nicht!
Toi toi toi! -
Danke Alexx61, Booklooker und Sisi. Ich habe ja schon ein wenig Angst, weiss aber dass die Lasertechnik heute sehr gut ist. Habe auch noch mehr Angst vor dem Blindwerden als von der Behandlung morgen. Ich glaube auch nicht, dass man da etwas spürt, denn vorher wird irgendein Mittel ins Auge getropft, das unempfindlich macht.
Meine Mutter hatte das auch schon, sie musste immer Tropfen in die Augen geben, hat aber trotzdem Glaukom bekommen.^
Ich melde mich dann wieder nach der Behandlung, drückt mir die Daumen. -
BronteSisters mal ganz doll drück.
-
*ganzfestbeideDaumendrück* für BronteSisters....und Dir alles Gute wünsche für morgen...
-
Leseratte 87 und Joan: ihr seid sooo lieb. Ich gehe jetzt dann mal schlafen, damit ich morgen früh ausgeruht bin.
-
*drückt mal mit die Daumen*
-
Ich drück auch ganz fest die Daumen, BronteSisters.
Alles, alles Gute! -
:knuddel1Danke euch Batcat und Eli fürs Daumendrücken. Bald muss ich los. Habe heute morgen ein besseres Gefühl als gestern, war halt etwas überrascht, dass es so schnell sein muss.
Schöner Tag wünscht allen Eulen, BronteSisters -
@ Bronte Sisters
Andererseits hat man sowas dann aber auch hinter sich und schiebt es nicht mehr vor sich her. Alles Gute noch!
-
@Bronte Sisters
Keine Bange, meine Oma und mein Vater haben das schon auf beiden Augen machen lassen und es ist alles ganz gut gegangen. Keine Schmerzen, nur ein bisserl deppich von der Narkose. Wird schon werden!
-
Zitat
Original von Heaven
... nur ein bisserl deppich von der Narkose.Manche sind das ja sogar ganz ohne Narkose.
-
@Bronte Sisters
lass dich mal ganz lieb
-
... ich sooo einen habe *zeigtaufdenAnhang*
-
<<<< Hat gesoffen und gefeiert und ist zu alt für den Scheiß!