ZitatOriginal von Mary
@BJ, kann es auch am Höhenunterschied liegen?
Ist sie gewachsen?
ZitatOriginal von Mary
@BJ, kann es auch am Höhenunterschied liegen?
Ist sie gewachsen?
ZitatOriginal von Heaven
Ist sie gewachsen?
Weiß ich eigentlich nicht, bin noch nicht dagewesen, um nachzumessen. Aber vielleicht liegt es ja auch an den Bergen, oder hats da gar keine????
Und wenn sie dann auch noch so viel laufen muss, dass arme Kind. Ich sag ja immer: Spord ist Mord ...
ZitatOriginal von Mary
Sport ist Mord ...
Aber man kann gut von leben.
... weil ich eine fette Streptokokken-Angina habe, jeden Tag drei dicke Penicillin-Pillen schlucken muß und mir vom Rumliegen der letzten drei Tage alle Knochen weh tun. Aber jetzt bin ich schon wieder so weit, daß ich aufstehen kann und das ist ja auch schon mal etwas. Aber ein bißchen Jammern mußte ich doch noch ...
LG Steffi
Gute Besserung!
büchermäuschen ,gute Besserung,hat deine Krankheit,jetzt wo es dir schon etwas besser geht,nicht auch was Gutes?Zeit zum Lesen!!!!!!!!!!!!
Danke Ihr Lieben! Ja das stimmt. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder meiner Lektüre zuwenden. Zeit habe ich ja jetzt! Und das Wetter ist bei uns heute herrlich, so daß ich mich nachher mit einer Decke auf den Balkon setzen werde.
LG Steffi
Auch von mir gute Besserung, Steffi
Für die Eulen, denen es mies geht.
Fühlt euch gedrückt.
Warum es mir schlecht geht, wissen ein paar Eulen.Ich könnte einfach nur noch heulen. Womit habe ich all das verdient??? Ich will nicht mehr. Man müsste meinen, das es mir mittlerweile besser gehen sollte, aber es geht mir eben nicht besser. Im Gegenteil.
ZitatOriginal von Leseratte87
Für die Eulen, denen es mies geht.
Fühlt euch gedrückt.
Warum es mir schlecht geht, wissen ein paar Eulen.Ich könnte einfach nur noch heulen. Womit habe ich all das verdient??? Ich will nicht mehr. Man müsste meinen, das es mir mittlerweile besser gehen sollte, aber es geht mir eben nicht besser. Im Gegenteil.
:knuddel1Lizzi!!!!
Danke, Sonja.
Wenn ich schonmal in den Thread bin: Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
Liebe Lizzy
Augen zu und durch!
Allen Eulen, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich ein Licht am Ende des Tunnels und ganz bald wieder sonnigere Zeiten.
ZitatOriginal von Idgie
Allen Eulen, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich ein Licht am Ende des Tunnels und ganz bald wieder sonnigere Zeiten.
..ich habe einen riesigen Bücherstapel getragen, und mich gebückt..
dabei habe ich mir den Rücken verdreht und kann mich kaum noch bewegen
völlig entnervte Grüße von Elbereth
Elbereth
Autsch das tut weh, GUTE BESSERUNG an dich
...ich schon wieder mal meine Migräne kriege im Moment ist es noch auszuhalten.
Ist ja auch kein Wunder zwischen 7.30 und 8.30 hat das Telefon 3x geklingelt beim 2x bin ich ran gegangen und wollte losschnauzen aber da war niemand nur irgendwelche Klingelgeräusche. Boah hab ich einen Hals gekriegt.
... kopfschmerzen
... bin müde und kann nicht schlafen, hab Migräne und Rückenschmerzen
ZitatOriginal von oemchenli
hab Migräne
JANE AUCH!
Und deshalb mach ich jetzt das hier.