Mir geht es nicht gut, weil...

• :cry

Weil mein Smartie nicht nur einen neuen Turbo braucht, sondern einen neuen Motor, weil ich mit dem Defekt schon zu lange herumfahre.
    (Ich war vor 3 Monaten bei Smart und da sagte man mir, das sei ganz normal, ich solle ruhig weiter fahren)
    Naja, ich hab ein wenig herumgeteufelt und jetzt bekomme ich kulanterweise die Materialkosten erstattet und brauch nur die Arbeitskosten von ca. 900 EURO (!!!) zu zahlen. Nett oder? *Ironie aus*

Darum geht es mir jetzt grade nicht gut, ich hab nämlich weder einen Plan wo ich das Geld herholen soll, noch große Lust meine Eltern anzupumpen. :cry

• Zitat

Original von krimihexe
    ich habe sooooo dolle Zahnschmerzen,aber genauso viel Angst vor dem ZA
    was mache ich bloß,gibt es keinen Voodookundigen der mich heilt? :help

@ krimihexe

Da hilft kein Voodoo, los nimm dein Herz in die Hand und ab zum Zahnarzt!!

Ich bin beim Zahnarzt auch ein großer Schisser aber was sein muss, muss sein!! :knuddel1
    Gute Besserung!!

• Zitat

Original von krimihexe
    ich habe sooooo dolle Zahnschmerzen,aber genauso viel Angst vor dem ZA
    was mache ich bloß,gibt es keinen Voodookundigen der mich heilt? :help

Nein, da hilft nur der Zahnarzt.
    Ich war gestern auch fast 3 Stunden tapfer und hinterher habe ich mich wieder einmal gefragt, wieso ich so eine Angst hatte.
    Es gibt doch Betäubungsspritzen. :-)

• @all,ihr seit so lieb,morgen habe ich um 17h bei meinem ZA einen Termin,bin froh dass er selber da ist und nicht die Urlaubsvertretung
    Jetzt,dank eurer guten Wünsche und Mut,werde ich alles tapfer,mutig wie eine richtige Frau,ertragen,berichte dann danach! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

• ... ich Kopfschmerzen hab und gerade erst mal zwei Aspirin genommen habe

... ich auch DRINGEND zum Zahnarzt müsste und mich davor drücke *grusel*