Mir geht es nicht gut, weil...

• :cry

Weil mein Smartie nicht nur einen neuen Turbo braucht, sondern einen neuen Motor, weil ich mit dem Defekt schon zu lange herumfahre.
    (Ich war vor 3 Monaten bei Smart und da sagte man mir, das sei ganz normal, ich solle ruhig weiter fahren)
    Naja, ich hab ein wenig herumgeteufelt und jetzt bekomme ich kulanterweise die Materialkosten erstattet und brauch nur die Arbeitskosten von ca. 900 EURO (!!!) zu zahlen. Nett oder? *Ironie aus*

Darum geht es mir jetzt grade nicht gut, ich hab nämlich weder einen Plan wo ich das Geld herholen soll, noch große Lust meine Eltern anzupumpen. :cry

• Zitat

Original von krimihexe
    ich habe sooooo dolle Zahnschmerzen,aber genauso viel Angst vor dem ZA
    was mache ich bloß,gibt es keinen Voodookundigen der mich heilt? :help

@ krimihexe

Da hilft kein Voodoo, los nimm dein Herz in die Hand und ab zum Zahnarzt!!

Ich bin beim Zahnarzt auch ein großer Schisser aber was sein muss, muss sein!! :knuddel1
    Gute Besserung!!

• Zitat

Original von krimihexe
    ich habe sooooo dolle Zahnschmerzen,aber genauso viel Angst vor dem ZA
    was mache ich bloß,gibt es keinen Voodookundigen der mich heilt? :help

Nein, da hilft nur der Zahnarzt.
    Ich war gestern auch fast 3 Stunden tapfer und hinterher habe ich mich wieder einmal gefragt, wieso ich so eine Angst hatte.
    Es gibt doch Betäubungsspritzen. :-)

• @all,ihr seit so lieb,morgen habe ich um 17h bei meinem ZA einen Termin,bin froh dass er selber da ist und nicht die Urlaubsvertretung
    Jetzt,dank eurer guten Wünsche und Mut,werde ich alles tapfer,mutig wie eine richtige Frau,ertragen,berichte dann danach! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

• ... ich Kopfschmerzen hab und gerade erst mal zwei Aspirin genommen habe

... ich auch DRINGEND zum Zahnarzt müsste und mich davor drücke *grusel*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    ... ich Kopfschmerzen hab und gerade erst mal zwei Aspirin genommen habe

... ich auch DRINGEND zum Zahnarzt müsste und mich davor drücke *grusel*

Gute Besserung!! :knuddel1

Dann geh mal gleich morgen nachmittag mit der Krimihexe mit, dann hast du es hinter dir!! :-) :wave

• Morgana ,komm,lass uns zusammen gehen,heute,am Tag des ZA Termins habe ich ,so ist das immer,KEINE Zahnschmerzen mehr,die Zeit vergeht,und ich graule mich mehr und mehr(der krimidoc kennt kein Erbarmen und scheucht mich)na,gut,ich gehe ja.
    Also,Morgana,komm mit(übrigens,bei Kopf-und andern Schmerzen nehme ich 1 Novalgin Tbl.die hält Stunden und Stunden!)ganz liebe Grüsse :kiss

• .....es mir heute fast ununterbrochen schwindelig ist. :cry :cry :cry Shit Gefühl ist das. Entweder bekommt mir dieser Wetterumschwung wieder nicht, oder aber es kommt von meinem total verspannten Hals- und Schulterbereich. Morgen habe ich mal wieder Akupunktur. Hoffe, es wird dann wieder besser. :gruebel

• ...weil morgen die schule wieder anfängt :fetch

Ich ergab mich also seufzend in mein Schiksal, während Alfred in meinem Buch fröhlich weiter kleine Jungen abmurkste und der echte Killer auch schon näher wahr, als ich es mir je hätte erträumen lassen. O ja... er war sehr viel näher...