Mir geht es nicht gut, weil...

• Ich danke euch beiden. :knuddel1 :knuddel1

Sie hat es nicht so gemeint. Seid mein Vater vor drei Jahren gestorben ist, ist die Familie angeknackst und es kommt öfters zu Ausbrüchen. Ich musste mir schon viel schlimmere Sachen anhören, aber mich hat es so getroffen und ich war in dem Moment bei den Eulen, dass ich es einfach loswerden musste. Sie ist ein lieber Mensch, nur das sie öfters solche Ausbrüche hat, wenn alles überschämt an Sorgen und Problemen.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich danke euch beiden. :knuddel1 :knuddel1

Sie hat es nicht so gemeint. Seid mein Vater vor drei Jahren gestorben ist, ist die Familie angeknackst und es kommt öfters zu Ausbrüchen. Ich musste mir schon viel schlimmere Sachen anhören, aber mich hat es so getroffen und ich war in dem Moment bei den Eulen, dass ich es einfach loswerden musste. Sie ist ein lieber Mensch, nur das sie öfters solche Ausbrüche hat, wenn alles überschämt an Sorgen und Problemen.

Das will ich auch meinen, auch wenn man Sorgen hat ist das nicht sehr schön so etwas zu sagen, sie sollte froh sein dich zu haben, lass dich mal drücken!!! :knuddel1 :wave

• ... meine Nase dick verstopft ist und ich keine Luft mehr kriege und mein Kopf dröhnt... *seufzt* Ist wohl doch mehr als Heuschnupfen... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Alexx61
    Woher weißt du das??

Sag blos, Papa ruft an und jammert bei Mutti?? Gewöhn ihm das ab!

Genau! Da muss er durch! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    Woher weißt du das??

Sag blos, Papa ruft an und jammert bei Mutti?? Gewöhn ihm das ab!

Genaauuuu... Und im Hintergrund mein schreiendes Kind... Wer soll da in Ruhe arbeiten? :cry

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Zitat

Original von Eli
    Morgana
    Vielleicht wäre er auch bei dir unpässlich und würde weinen.
    :knuddel1 Eli

Neeee... Das glaub ich nicht... Wenn ich da wäre, wäre alles gut... :-] ;-)

Zitat

• Hm..Morgana...wenn dein Mann schon nix besseres zu tun hat, als dir dein schreiendes Kind ins Telefon zu halten, musst du ein bisschen härter werden...ich hätte dann gedacht, "mein Gott, bin ich froh im Büro zu sein"

Aber das kommt noch, spätestens beim zweiten/dritten Kind :grin

• Zitat

Original von Alexx61
    ...ich hätte dann gedacht, "mein Gott, bin ich froh im Büro zu sein"

Genau!! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    @ Morgana
    Rufst Du jedesmal Mr Morgana an, wenn das Kind schreit? Denk mal drüber nach... ;-)

Ich? Ich hab noch nie Mr. Morgana angerufen wenn das Kind geschrieen hat. Da konnte er mir noch nie bei helfen so ungeduldig wie er da wird... *gg*

Na ja, "noch nie" ist vielleicht übertrieben... Das ein oder andere Mal hat er es mir abends abgenommen... ;-)

Zitat