Mir geht es nicht gut, weil...

• Zitat

Original von Batcat
    @ Jass

Woran lag das? Und wie hast Du die Nacht rumbekommen? Doch irgendwann eingeratzt, hoffe ich. Und hoffentlich auch wieder aufgewacht. :wow

Verdammt gute Frage. Ich hab den Fernseher laufen lassen und eine Nacht wie im Fieber hinter mir. Musst dann heute früh raus *gähn*

Natürlich bin ich wieder aufgewacht. :-)

Emilia: Das kann ich mir vorstellen :knuddel1

JAss :keks

• Zitat

Original von Eli
    mein Vater in den letzten Wochen zum Pflegefall geworden ist, er nicht mehr vom Krankenhaus nach Hause kommen kann und nächste Woche in ein Heim übersiedeln soll.

Das klingt furchtbar :-( Hab das einmal miterlebt, es ist alles andere als angenehm.

Ich wünsche dir viel Kraft. :knuddel1

JAss :keks

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil in meinen Montepuddings so wenig weißes Zeug drin ist.
    Ich schreibe gerade eine Petiton, daß es doch bitte reinweiße Montepuddings geben sollte. :-]

Ist das weiße Zeugs Schimmel??? *duckundweg* :grin

• Mir geht es ganz schlecht, weil mein kleiner Wellensittich wohl grad im Sterben liegt.
    Er ist jetzt fast 5 Jahre alt und heißt Elvis.
    Grad eben saß er plötzlich auf dem Käfigboden, aufgeplustert und humpelnd.. mein erster Welli, Didi, saß kurz vor seinem Tod genauso da, deshalb hab ich wenig Hoffnung für meinen kleinen Elvis.
    Ich bin grad ziemlich neben der Spur...

• Laß Dich drücken, Kim :knuddel1 Es ist immer traurig, wenn man sein Haustier gehen lassen muß. Aber so wie es aussieht, mußte er nicht allzulange leiden. Ein - wenn auch im Moment nur ganz schwacher - Trost. :-(

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• .. heute alles schief geht. Als erstes bin ich auf meine Brille drauf getreten, nun ist das Glas draussen (es ist eine halb Rahmenlose). Anschliessend ist Tjorvens Müsli auf den Boden gefallen.
    Nach her muss ich mit dem Zug nach Stuttgart fahren und Bücher abgeben und es sind ganz schön viele sind. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Eli
    mein Vater in den letzten Wochen zum Pflegefall geworden ist, er nicht mehr vom Krankenhaus nach Hause kommen kann und nächste Woche in ein Heim übersiedeln soll.

@ Eli

Das tut mir leid für dich. :knuddel1 Meiner Oma geht es gerade auch nicht viel besser.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• @ Kim: Och Mönsch, das ist wirklich übel. :knuddel1

@ Eli: Ich wünsche gute Besserung

@Tjorvensmum: Solche Tage gibt es, ich dachte mir am WE auch, dass irgendwie alles schief geht, wenn denn was schief geht.

• ...ich meine erhoffte neue Stelle sehr wahrscheinlich (obwohl ich ja auf jeden Fall noch zu einem zweiten Gespräch kommen sollte) abschreiben kann...das A...hat sich nicht mehr gemeldet, langsam geb ich die Hoffnung auf :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Eli
    :wave Emilia
    Frag doch einfach mal nach, ob die Stelle in der Zwischenzeit schon besetzt ist.
    Alles Gute
    Eli

An sich ne gute Idee, aber ich hab schon zweimal dort angerufen, möchte auch nicht allzu viel nerven, denn beide Male haben die mir versichert, dass ich auf jeden Fall zu einem zweiten Gespräch kommen soll und im Moment tierisch viel los ist bei denen...

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Dann lass jemand anderen anrufen und nachfragen, ob es noch Sinn macht, sich zu bewerben oder ob schon eine Entscheidung getroffen wurde.
    Sozusagen fact finding mission
    [SIZE=7]Mein Name ist Bond, Eli Bond! [/SIZE]:grin

• Es regnet :cry- und mich hier heute alles total an...... :fetch, und ich nicht 1 Min. mal einfach nur für mich habe :fetch.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Es regnet :cry- und mich hier heute alles total an...... :fetch, und ich nicht 1 Min. mal einfach nur für mich habe :fetch.

Ach Katja, das tut mir leid, aber du hattest wenigstens Ostern ein paar Stunden zum lesen, bei zwei kleinen Schätzchen klappt das halt nicht immer!

Aber ich spreche aus Erfahrung :grin die werden alle groß und dann hast du wieder ganz viel Zeit für dich :hop

Liebe Grüße sonja :knuddel1

• Zitat

Original von sonja

Aber ich spreche aus Erfahrung :grin die werden alle groß und dann hast du wieder ganz viel Zeit für dich :hop

Yo..die siehst du dann sooo selten, das du froh bist, wennse alle mal wieder am Tisch sitzen. :grin