Hallöchen,
wir haben uns gestern mal wieder eine DVD ausgeliehen, die recht gut gemacht war und deswegen möchte ich Euch den Film hier auch empfehlen
Kurz gesagt geht es um einen Mann, der durch Zufall filmt, wie ein paar Polizisten zwei Menschen ermorden, weswegen er und seine Familie natürlich gejagd werden, weil das nicht an die Öffentlichkeit dringen darf.
Die Polizisten brechen in das Haus der Ehefrau ein und versuchen sie zu erpressen, den Aufenthaltsort ihres Mannes bekannt zu geben und ihnen zu sagen, wo der Film ist.
Unterstützung finden sie zudem noch bei einem nicht korrupten Polizisten, der kurz vor dem Ende seiner aktiven Dienstzeit bei der Polizei steht, weil er mit seiner Frau ein Wellness-Studio eröffnen will.
Meine Meinung: solide gemachter Film mit guter Spannung, der auch über so manche Szene mit ganz netter Komik verfügt.
Zum Beispiel der Schluß, als die gerettete Kim Basinger ihren Hero fragt, ob sie nicht etwas für ihn tun könne und er lapidar sagt: "Ja, rufen sie mich bitte nie mehr an!"
Viel Spaß mit ganz gut gemachter Action.
Ikarus