Mein Buch ist da!
Vielen Dank an den Verlag und vor allem an Wolke
Mein Buch ist da!
Vielen Dank an den Verlag und vor allem an Wolke
Meins ist heute auch angekommen!
Vielen Dank den edlern Spendern und vor allem dem Wölkchen!
Würde ihr so lieb sein und mich auf die Liste mit raufsetzen...
Hab mir das Buch schon gekauft...musste einfach gekauft werden
Werde es sobald lesen wenn ich mit die Farbe der Revolution fertig bin.... Aber leider dauert das noch ein wennig bei mir ... da ich nicht so viel Zeit habe durch meine Weiterbildung zur Zeit... ("Morgen geht es mit Buchhaltung los" :-))
LG Sonja
Ich trage dich mit ein, Sonja und du liest mit, wenn du mit dem anderen Buch fertig bist
Ich habe gerade erfahren, dass ich Mittwoch endlich (nach 5 Wochen dauerstreß) bis zum Sonntag heimkann --mich erholen. Da ich nicht weiß, wie ich Demos Rechner erobern kann, wollte ich nur schon mal sagen, ich lese mit und schreibe spätestens ab sonntag ...
*freut sich auf die freien Tagen, an denen sie viiiiiiiiiiiiiiiiiel lesen will*
Sobald ich mit dem Buch fertig bin, werde ich es bei Buchticket einstellen.......Eulen haben dann natürlich Vorrang. :-)Werde es rechtzeitig mitteilen.
ich hab mein Buch immer noch nicht von Amazon bekommen...*schmoll*, dabei hab ich es schon vor über einer Woche bestellt
Die Leserunde ist eröffnet, ihr könnt beginnen. Viel Spaß!
Ich bin so circa in der Mitte des Buches.........Es ist ein sehr schöner Schmöker.
Wer also Lust hat, das Buch zu lesen sobald ich es beendet habe, kann sich bei mir melden.
Ich werde das Buch dann weitergeben.
BabyJane läßt ausrichten, dass sie das Buch schon angefangen hat, zur Zeit aber nicht schreiben kann, weil sie ein Problem mit ihrem PC hat. Sie hofft sich am Wochenende in die Leserunde einklinken zu können und läßt euch alle herzlich grüßen.
Super...und ich hab noch überhaupt kein Buch :cryich hab meine Amazon-Bestellung storniert aus Frust, weil die sich so lange Zeit gelassen haben und wollte mir das Buch gestern eigentlich in der Mayerschen besorgen, aber die hatten das nicht...menno
@ Wolke
Na, da bin ich aber beruhigt. Ich habe mich schon gewundert, wo sie steckt.
Vielen Dank an Wolke und Morgana für das Buch!
Ich werde heute am Abend zu lesen beginnen.
Ahhh, dann ist dein Buch jetzt auch eingetroffen, taciturus. Fein.
MEINS ENDLICH AUCH!!!*
Aus den freien Tagen wurde nun eine ganze Woche.. danke Magen-Darm-Grippe... und siehe da: das Buch ist die passende Lektüre hierzu
ZitatOriginal von Batcat
@ Wolke
Na, da bin ich aber beruhigt. Ich habe mich schon gewundert, wo sie steckt.
Dir Lusche hab ich eine SMS geschrieben und nicht mal ne Antwort bekommen... mit dir red ich kein Wort mehr... so
So und nun zu den wirklich wichtigen Dingen, nämlich dem Buch
ZitatOriginal von Tanzmaus
.. danke Magen-Darm-Grippe... und siehe da: das Buch ist die passende Lektüre hierzu
Äääh...Tanzmaus... das hast du sicher nicht so gemeint, wie es dasteht, oder?
dooooch ... denn der Lesestoff ist eine prima Ablenkung vom dauernden Rennen
ZitatOriginal von Babyjane
Dir Lusche hab ich eine SMS geschrieben und nicht mal ne Antwort bekommen... mit dir red ich kein Wort mehr... so
*uuuuuuuuups* Das könnte natürlich daran liegen, daß ich oller Handymuffel schon seit ca. 4 Wochen mein Handy nicht mehr anhatte.
Peinlich, peinlich!