Leider weiß ich noch nicht, wie es im Februar bei mir zeitmäßig aussieht, aber sollte es klappen, werde ich vielleicht hin und wieder was dazu schreiben. Das Buch habe ich mir schon vor einiger Zeit bestellt und ich werde verständigt, wenn es im Vekauf ist.
Leserundenvorschlag ab 1. Februar 2006: "Die englische Erbin" mit Autorin
-
-
Hm,... das klingt ja nicht uninteressant.
Mal sehen, ob ich das Buch bis dahin habe...
Zeit zum Lesen hab ich dann ja! -
Ich habe das Buch gerade bestellt und würde auch gern bei der Leserunde mitmachen! Freue mich schon drauf!
-
Ich trage dich mit ein, chiclana
-
Das klingt ja sehr vielversprechend das Buch! Da ich aber so eine große Ausbeute gestern bekommen habe, werde ich an der Runde nicht teilnehmen- hab es aber schon für meinen Geburtstagswunschzettel im Februar vermerkt :-). Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde!
-
*hüstel*
Wie schauts denn aus? Müssen wir unsere Adresse irgendwohin übermitteln? -
Heute kam ein großes Paket mit den Büchern bei mir an. Die Adressen gehen also dann wieder an mich bitte, damit ich die Bücher langsam fertig machen kann
-
Zitat
Original von Wolke
Heute kam ein großes Paket mit den Büchern bei mir an. Die Adressen gehen also dann wieder an mich bitte, damit ich die Bücher langsam fertig machen kannSChon erledigt
-
Zitat
Original von Wolke
Heute kam ein großes Paket mit den Büchern bei mir an. Die Adressen gehen also dann wieder an mich bitte, damit ich die Bücher langsam fertig machen kannDie hast du ja schonmal bekommen..........
Soll ich sie trotzdem nochmal schicken? -
Hallo Rosenstolz, ich habe nach dem Versenden der letzten Bücher alle Adressen gelöscht, darum bitte noch einmal schicken.
-
Wird erledigt.
-
So, meine Adresse ist auch auf den Weg zu Wolke!!
Freu mich schon aus das Buch und die Leserunde!! -
@ Trixi
Hast du ihr eine PN geschrieben? -
Mir fehlen jetzt noch die Adressen von:
- Tjorvensmum
- Alice
- Lesemaus79Es wäre schön, wenn ihr mir die Adressen bis morgen schicken könntet (PN oder e-mail), damit ich nicht zweimal zur Post fahren muß
-
Danke fürs Erinnern, Wolke Hab dir gestern noch eine PN geschickt.
Ich freu mich aufs Buch und natürlich auf die Leserunde
-
Lesemaus hat mir geschrieben, dass sie zur Zeit nicht an der Leserunde teilnehmen kann. Aus diesem Grunde bekommt Ronja nun ein Buch
-
Fein, sind die Bücher schon unterwegs? Oder vielleicht schon bei wem angekommen?
-
Hier ist noch nix da.
-
Ich habe die Bücher heute alle zur Post gebracht. Da sie als Buchsendung unterwegs sind, werden sie sicherlich auch einige Tage unterwegs sein
-
Na bis Febrar ist ja auch noch ein bisserl Zeit.