Ich werde leider doch nicht später einsteigen können, da wenn ich zurück bin die Leserunde "Magyk" anfängt.
Aber ich freue mich, dass ich diesen Thread lesen kann, wenn ich mit dem Buch anfange.
Wer weiß, vielleicht kommt ja auch eine Leserunde für die Fortsetzung zustande.
Leserundenvorschlag ab. 1 April 2006: "Anidas Prophezeiung" mit Autorin
-
-
Guten Morgen,
mein Buch von Tanzmaus ist angekommen.
Freu mich schon aufs Lesen. -
Hallo Tanzmaus!
Dankeschön, das Buch ist auch bei mir angekommen. Freue mich ebenfalls aufs Lesen!
LG Sanni
-
Schön, dass beide Bücher angekommen sind! Ich wünsche Euch beiden viel Spaß beim Lesen !!!!
-
Liebe Admins, bitte, mich auch zu dieser Leserunde wieder einzutragen, weil es mir meine häuslichen Umstände nun wieder ermöglichen, teilzunehmen.
Danke
Ikarus -
Wird erledigt...
-
Ich habe das Buch leider nicht vorliegen und hätte aus diesem Grunde bitte ein Leserundeneinteilungsformular, damit wir die Leserunde anlegen können.
-
Werde mich auch darum morgen bemühen! Bis dann!
-
Ich werde wohl später einsteigen. Derzeit ist hier einiges am argen und in der kommenden Woche bin ich wohl auf Außendienst....
-
huhu.
ich würde gerne mitlesen, weiß aber nicht wie ich das schaffe.
ziehe gerade zu hause aus und habe dementsprechend stress.... -
Hallo Vera,
ich trage dich mit ein und du liest und schreibst einfach so, wie du Zeit hast -
alles klar, danke
-
Die Leserunde ist angelegt, ihr könnt morgen früh direkt anfangen. Viel Spaß wünsche ich euch
-
Schnief, jetzt geht es los und ich muss das ganze Wochenende Arbeiten, da habe ich kaum Zeit zum lesen und noch weniger um hier meinen Senf zum Buch abzugeben, aber spätestens Montag bin ich dann dabei!
Vielleicht fange ich auch heute gleich mal mit lesen an!
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Leserunde!!! -
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin da und freue mich auf eure Fragen und Kommentare!
Einen schönen Samstag noch
Susanne
-
Hallihallo,
diese Buch klingt ja nicht schlecht, zum mitlesen ist es zuspät, doch ich würde diese Leserunde doch gerne verfolgen. Das einzigste Problem was sich daraus ergeben könnte, das Buch gefällt mir.... Doch wo gibt es das denn zu kaufen????
Bei amazon.de gibt es das nur als gebrauchtes und nicht als original??Wo habt ihr die Lesebücher denn her??
-
Hallo 5Sonnenblume,
zum mitlesen in der Leserunde ist es bei uns nie zu spät, du kannst jederzeit einsteigen. Das Buch ist wirklich nur noch bei Amazon, Ebay oder Tauschticket zu erhalten -
Was ein Mist, ich habe doch glatt die Leserunde verpennt...kann man sich da nicht noch irgendwie, möglicherweise nachträglich eintragen?
Uff...das mein erster Beitrag hier seit ungefähr 2 Monaten auch noch so einer sein muss!
LG, Saphira
-
Huhu Saphira,
schreib einfach in der Leserunde mit -
Danke!