Hi Tanzmaus,
Hab dir ne PN geschickt.
Hi Tanzmaus,
Hab dir ne PN geschickt.
schon gesehen
Damit dürfte Melanie ihr Problem gelöst haben, fein
Habe es gerade über Ebay versucht, noch ein Exemplar zu ergattern. Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Falls ich es noch schaffe, melde ich mich und dann würde ich gerne mitmachen.
Versuch mal dein Glück, Sanni
Hallo zusammen,
ich würde auch sehr sehr gerne mitmachen.
Vorrausgesetzt ich kann noch irgendwo ein Exemplar erstehen
Liebe Grüße
Dreamy
Hallo Dreamy,
versuch mal dein Glück. Wenn du ein Buch bekommst, melde dich einfach zur Leserunde an
:-)Juhuuuuu ich habe grade ein Exemplar bei Buchticket erstehen können (mit meinem aller letzten Reserveticket :cry)
Somit meld ich mich hier mit mal an . und freu mich auf meine erste Leserunde mit den Büchereulen
Prima, Dreamy! Dann trage ich dich gleich mal fix ein
ZitatOriginal von Sanni
Habe es gerade über Ebay versucht, noch ein Exemplar zu ergattern. Ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Falls ich es noch schaffe, melde ich mich und dann würde ich gerne mitmachen.
Ich hätte da noch ein gebrauchtes ...
erst bekomm ich keins und dann fleigen sie mir zu.. dezreit habe ich drei davon
eins behalte ich, eins will melanie und dann ist noch eins zum Weitergeben übrig
Das ist ja ein reges hin und hergetausche hier
Ich habe mir ein gebrauchtes Buch bei Amazon bestellt und hoffe nun, dass es die nächsten Tage eintrifft (es hat ja noch ein weinig Zeit).
Ich möchte auch mitlesen !!!
Ich habe dich mit eingetragen, Gabi
Hallo Tanzmaus!
Habe Dir gerade eine Mail geschickt! Habe gerade erst gelesen, dass Du noch ein Exemplar hast!
ZitatOriginal von Sanni
Hallo Tanzmaus!
Habe Dir gerade eine Mail geschickt! Habe gerade erst gelesen, dass Du noch ein Exemplar hast!
Kein Thema, noch ist es da
Eine Leserunde mit 10 Teilnehmern und einem Buch, das es an und für sich nicht mehr gibt - Respekt! Ich wünsche Euch viel Vergnügen!
So, habe mir das Buch gerade über Tauschticket geordert. Möchte bei dieser Leserunde auch mitmachen.
Ich trage dich mit ein, Trixi
Angelcurse hat auf Grund ihres Abiturs die Leserunde absagen müssen. Vielleicht hat sie noch ein Buch zu Hause, das sie weitergeben kann. Fragt doch mal bei Interesse bei ihr nach
Ich bekomme von Tanzmaus das Buch! Meld mich auch !!
ZitatOriginal von Sanni
Ich bekomme von Tanzmaus das Buch! Meld mich auch !!
Das ist fein, ich trage dich dann gleich mal mit ein, Sanni