Ich trage dich gleich mal mit ein, Tjorvensmum
Leserundenvorschlag ab 1. Januar 2006: "Die Farbe der Revolution" mit Autorin
-
-
So, das Forum und die Threads sind angelegt. Ab morgen kann es dann also los gehen. Zückt schon mal Eure Bücher...
-
Die Leserunde ist offen, ihr könnt loslegen
-
Und ich hänge immer noch an Lilith fest
-
Endlich darf ich anfangen?!
Das passt sehr gut, ich habe nämlich erst gestern einen Roman beendet, der zur selben Zeit spielt, aber auf der anderen Seite des Kanals - siehe unten. Wie erwartet (nach etwas schwierigem Einstieg, ich habe mehrere Anläufe gebraucht, aber das lag wohl am Genre... ) eines meiner Jahreshighlights 2005. Hoffentlich hat Solas' Buch es da nicht zu schwer - ich will versuchen, es ganz unabhängig zu lesen!
-
Zitat
Original von MaryRead
Endlich darf ich anfangen?!Das passt sehr gut, ich habe nämlich erst gestern einen Roman beendet, der zur selben Zeit spielt, aber auf der anderen Seite des Kanals - siehe unten. Wie erwartet (nach etwas schwierigem Einstieg, ich habe mehrere Anläufe gebraucht, aber das lag wohl am Genre... ) eines meiner Jahreshighlights 2005. Hoffentlich hat Solas' Buch es da nicht zu schwer - ich will versuchen, es ganz unabhängig zu lesen!
Das ist ja lustig. Life Mask habe ich mir gerade in Dublin gekauft. Vor Jahren habe ich Slammerkin von Emma Donoghue gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich war ganz erfreut, als ich jetzt das neue im Buchladen gesehen habe. Außerdem habe ich anscheinend auch noch Stir Fry (oder so ähnlich) gelesen, jedenfalls tauchte das in einer Bücherkiste auf und es sieht gelesen aus. Am besten, ich lese es noch einmal. Mein Gedächtnis, seufz!
Solas
-
Solas
Das ist ja wirklich witzig! Ich habe "Life mask" jetzt mal separat vorgestellt - ich bin gespannt, wie es dir gefällt! -
Würdet ihr so lieb sein und mich noch in die Liste mit aufnehmen???
Hab mir das Buch am Donnerstag besorgt....
Würde heut in der Lesenacht mit dem Buch beginnen zu lesen....
LG Sonja
-
Dann trag ich Dich noch mit ein..
-
Danke!!!!
-
@ Kirsten
Ich habe heute endlich angefangen
-
Na, dann lies mal schön.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Solas